Seite 310 von 331 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4636

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Hoppe14 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Bei Werder steht, es wird keinen freien Verkauf geben
    Das stimmt so nicht. Das "Nein" in der Tabelle bedeutet lediglich, dass es aktuell keinen freien Verkauf gibt. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wird es einen freien Verkauf geben. Inwiefern dann dort einzelne Karten und/oder Zweitmarkttickets verfügbar sein werden, ist dann ne andere Frage.

    E:
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ab wann dürften die Tickets für Köln in den freien Verkauf gehen bzw. gibts da eine generelle Regel?
    Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Ich denke im Verlauf der nächsten Woche.


    Ok dann habe ich wieder etwas dazu gelernt

  2. #4637

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.964
    wie gut bekommt man Dauerkarte Kategorie 4?

  3. #4638

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    wie gut bekommt man Dauerkarte Kategorie 4?
    Umso günstiger die DK umso schwerer wird es eine zu bekommen vorausgesetzt man wird überhaupt ausgelost. Manche warten Jahrzehnte

  4. #4639

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    wie gut bekommt man Dauerkarte Kategorie 4?
    Umso günstiger die DK umso schwerer wird es eine zu bekommen vorausgesetzt man wird überhaupt ausgelost. Manche warten Jahrzehnte
    danke

  5. #4640
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ähm sagt mal, ich habe auf einem Ticket für ein verbliebenes Heimspiel diese Saison gesehen, dass unter der Werderraute ursprünglich "Saison 2020/21" aufgedruckt war, aber mit schwarzen "X" überschrieben wurde. Ich nehme an, dass ich mir keine Sorgen machen muss und Werder sinnvollerweise aus Nachhaltigkeits- und Spargründen die Ticketvordrucke aufbraucht, die wg. Corona 2020/21 nicht gebraucht wurden oder? Hatte diese Saison bei Heimspielen sonst nur e-Tickets und war deshalb ein wenig erstaunt.

  6. #4641
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    https://www.werder.de/aktuell/news/t...3?s=Tickets030

    Wie will Werder das denn technisch umsetzen? Woher soll man wissen, welche Tickets wo angeboten werden? Das ist doch eine leere Drohung. Personalisieren und fertig

  7. #4642
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Vor Jahren konnte man sein gebrauchtes, überteuert gekauftes, Ticket nach dem Spiel in eine Art Briefkasten werfen und Werder hat dann die ursprünglichen Käufer ermittelt - kann mir vorstellen dass es wieder so läuft. Steht ja nirgends dass man den „letzt“ Käufern den Zutritt zum Stadion verwehrt.
    Unterstützt das worum

  8. #4643
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Das meiste sind ja eh E-Tickets.
    Mit dem "Sperren" und den 300 Tickets die angeblich gegen Dortmund gesperrt wurden werden sicher E-Tickets gemeint sein, die dann am Drehkreuz nicht funktioniert haben weil der Verkäufer sie mehrfach weitergegeben hat...
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  9. #4644

    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2
    Hallo,

    wenn man ausgedruckte Tickets hat, braucht man sich ja keine Sorgen machen das man nicht reinkommt oder? Kann Werder im nach hinein, bei ausgedruckten Tickets auch den Code sperren?

    Habe meine nämlich auch über Ebay gekauft, aber abgeholt.

    Grüße

  10. #4645

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von tobinho19 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn man ausgedruckte Tickets hat, braucht man sich ja keine Sorgen machen das man nicht reinkommt oder? Kann Werder im nach hinein, bei ausgedruckten Tickets auch den Code sperren?

    Habe meine nämlich auch über Ebay gekauft, aber abgeholt.

    Grüße
    Wenn du "richtige" Tickets meinst (also aus Hardpapier und mit Hologramm), dann bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten gilt seit Saisonbeginn, dass der Code nur einmal gescannt werden kann (so ein Ticket kann man beliebig oft ausdrucken).

  11. #4646

    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2
    Nein ich habe noch richtig ausgedruckte Tickets von Werder, mit Hologramm, keine ausgedruckten PDF-Karten, aber kann ja trotzdem sein, das Werder das auch verfolgt, und den Code der auf den Karten ist sperren kann.

  12. #4647

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    klar kann das sein. Werder muss natürlich trotzdem irgendwie an den Code kommen, bzw an den Namen des Verkäufers etc.
    Aber klar können auch normale Hardpapier-Tickets gesperrt sein bzw gesperrt werden.

  13. #4648
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Das meiste sind ja eh E-Tickets.
    Mit dem "Sperren" und den 300 Tickets die angeblich gegen Dortmund gesperrt wurden werden sicher E-Tickets gemeint sein, die dann am Drehkreuz nicht funktioniert haben weil der Verkäufer sie mehrfach weitergegeben hat...
    Dannsind sie ja aber gesperrt weil das erste Ticket entwertet wurde. das wird Werder sicher nicht gemeint haben.
    Unterstützt das worum

  14. #4649
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich finds komisch dass Werder so kategorisch Kleinanzeigen und Co. ausschließt jetzt. Sonst ging es doch immer nur um Wucherpreise. Dann dürfte man ja auch im Worum zB kein ticket mehr abkaufen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #4650
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Wäre wirklich interessant zu wissen, wie Werder das umsetzen will und wie zum Normalpreis weitergegebene Tickets "legalisiert" werden können (ein Bekannter such noch gegen Köln).
    Hintergrund wird wohl sein, dass die letzten beiden Spiele ausverkauft sind und Wucherpreise verhindert werden sollen.
    Geändert von ann lauf (03.05.2023 um 17:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •