Seite 30 von 331 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #436

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Ist dieser Ticketschalter vor der Ostkurve neu bzw. wird es den jetzt immer geben? Obwohl bei den Vorbestellungen wahrscheinlich alle verfügbaren Tickets weggegangen sind wurden an dem Schalter von 2 Kassiererinnen massenhaft Stehplätze gedruckt, bis weit nach Spielbeginn. Da sind bestimmt hunderte weitere Steher verkauft worden. Ein echter Geheimtipp! Vielleicht will man damit dem Schwarzmarkt entgegenwirken?!
    Habe mir dort knapp 15 Minuten nach Spielbeginn ein Steher für 9€ geholt und 5 Meter weiter stand die Mafia und wollte 40€ pro Karte.

  2. #437
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Hab grad Tickets für Lev bestellt und jetzt wurde mir per Mail mitgeteilt, ich könne die am Spieltag 2,5 Stunden vor Spielbeginn abholen. Vorher geht nicht? Also Mittwoch beispielsweise? Irgendwo am Stadion? Ticket-Center, oder so?
    Gib mich die Kirsche!

  3. #438
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hab grad Tickets für Lev bestellt und jetzt wurde mir per Mail mitgeteilt, ich könne die am Spieltag 2,5 Stunden vor Spielbeginn abholen. Vorher geht nicht? Also Mittwoch beispielsweise? Irgendwo am Stadion? Ticket-Center, oder so?
    Ok, vorher abholen ginge. Hab ich mir gerade übers Ticketcenter erfragt. Aber nun wären mir Erfahrungen lieb: Warte ich am Spieltag lange an der Kartenausgabe, oder geht das schnell?

    Wenn ich da ewig warte, dann lass ich die Karten im Laufe der Woche abholen. Ansonsten kann ich mich da am Samstag auch ein paar Minuten anstellen. Nur auf ewig warten hätte ich keinen Bock!

    Kann mir da jemand sagen, wie das da in der Regel so läuft?
    Gib mich die Kirsche!

  4. #439
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Bei mir ging das mal total schnell. An den anderen Schaltern waren Schlangen, da nicht.
    Soviele holen ihre Karten ja nicht vorm Spiel ab.
    +++ No surprising news +++

  5. #440

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Sind die Strichcodes auf den print@home und Hard-Tickets identisch? Eigentlich hätten heute hier weitere Tickets für das Spiel morgen per Einschreiben ankommen sollen. Dank der dt. Post wurden die Tickets aber erst ans falsche Logistikzentrum geliefert, weshalb die Tickets hier morgen erst gegen ~11 Uhr ankommen. Mit los fahren und allem sehr, sehr knapp.

    Ist möglich, dass mir mein Mitbewohner die Dinger einscannt und ich sie in Bremen ausdrucke? Weiß das jemand? Und wenn ja: wo in Bremen kann ich schnell und unkompliziert online gehen und die Dinger drucken?

  6. #441
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Du willst mit kopierten Karten ins Stadion gehen? Nen Versuch ist das sicherlich wert.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #442

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Die print@home Dinger sind doch im Endeffekt das Gleiche. Daher frag ich, ob die Strichcodes genauso aufgebaut sind.

  8. #443
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Bei print@home steht, glaube ich, als Sicherheit der Name drauf. So kenne ich das zumindest von Osnabrück und eventim.
    +++ No surprising news +++

  9. #444
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Die print at home Dinger sind aber auch zum ausdrucken gedacht, die normalen Tickets nicht. Ich kann mir prinzipiell vorstellen dass man damit am Drehkreuz durchkommt, aber ich würde mich nicht damit erwischen lassen wollen. Am Block muss man die Karte ja auch nochmal vorzeigen und dann guckt keine Maschine drauf.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #445
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    DAS würde ich auch nicht riskieren.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #446
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Kosten die Steher in WOB ernsthaft 19€ plus VVK Gebühren?

  12. #447
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    15€ + 10% pro Steher. 38€ Abbuchung für zwei Vollzahler-Steher.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #448
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Alles klar, danke

  14. #449

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1
    Weiß jemand wo und wie man Tickets für die Auswärtsspiele von Werder II bekommt?

  15. #450
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    beim jeweiligen verein an der tageskasse. gegen u23-teams ist in der dritten liga nie ausverkauft.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •