Ok, also wäre es eine Überlegung wert sich noch mal in der normalen Bestellphase zu bewerben. Komisches System.
Ok, also wäre es eine Überlegung wert sich noch mal in der normalen Bestellphase zu bewerben. Komisches System.
Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um
Nicht wirklich. Wenn du bereit bist am Ende auf mehr Tickets zu sitzen als du brauchst wäre es einfacher, in der Mitgliederphase einfach großzügige Alternativwünsche anzugeben, dann bekommst du doch fast sicher immer ne Karte.
Ich finde das heutige System bei Werder jetzt eigentlich nicht besonders komisch oder unfair. Passt doch mit dem Mitgliedervorteil.
mehrgewichtig
when will you learn
Besser habe ich dann Tickets übrig, die ich dann u. a. hier anbieten kann, als dass ich ohne Tickets dastehen aber dafür mit gebuchter Bahn und Hotel. Am besten wäre ganz klar first come, first serve mit direkter Platzauswahl.
Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um
Weiß jemand warum man für das Auswärtsspiel bei der Hertha keine Tickets bestellen kann?
Ab heute soll man als Mitglied Tickets gegen die Bauern anfragen können. Ich sehe da noch keinen Link - anyone?
Es ist 8h12...dazu ist es egal wann du dich da meldest solange du es in der Frist machst
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Ist mir bewusst.
Also ist der Link einfach noch nicht da
Meist starten die um 10 Uhr.
Ich wusste nicht, dass man als Mitglied sich nur für 2 Tickets bewerben kann.
Ich selbst habe eine DK und wollte mit der Großen und meiner Frau mal ins Stadion, natürlich nebeneinander
ist das bei anderen Spielen auch so oder liegt das an Bayern?
Wäre wohl sowieso besser einen anderen Gegner zu wählen bei dem ersten Stadionbesuch meiner Tochter^^
Heimspiele hatte ich bisher immer nur 2 Karten als Möglichkeit. Auswärts kann ich 4 bestellen
Alles klar, danke.
Da frage ich mich, wie man jemals mit seiner Familie ins Stadion gehen kann.
Versucht Karten gegen Bayern zu bestellen, dann eben eine Bestätigungsmail für die Bewerbung bekommen, in der Werder - Freiburg drin steht. Ist das bei euch auch so?
Freiburg hast du dann doch wohl eher bestellt oder ? die Bestätigungen dafür kommen gerade
Eventuell komischer Zufall ist
Sicher das es nur die Bestellbestätigung ist ?
Geändert von Pizza66 (24.02.2023 um 12:00 Uhr)