Seite 304 von 331 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4546

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Kann mir jemand sagen ab wieviel Tage vorm Spiel man seine Karten in die Ticketbörse stellen kann und auch ab wann man Karten daraus kaufen kann?

  2. #4547
    Avatar von Cosmokramer
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    136
    Die Ticketbörse für den Kauf und Verkauf von Einzelspielen aus Dauerkarten wird freigeschaltet, sobald ein Spiel zu mind. 95% ausgelastet ist.
    Aus der Spielregel von der Werder Seite

  3. #4548

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Okay danke. Aber dann müsste Schalke zum Beispiel jetzt ja so langsam freigeschaltet werden oder sehe ich das falsch?

  4. #4549
    Avatar von Cosmokramer
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    136
    Ich könnte jetzt Karten für Herta und Schalke kaufen,
    bin aber Fördermitglied, ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht

  5. #4550

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Ja das ist auch korrekt. Allerdings ist die Ticketbörse fürs Schalke Spiel noch nicht geöffnet. Ich denke das wird dann von Werder irgendwann demnächst soweit sein. Wollte halt nur wissen ob es da ein geregelten Zeitpunkt gibt wie 1 oder 2 Wochen vorher.

    Danke aber ;-)

  6. #4551

    Registriert seit
    12.06.2022
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Oberrängen der Ost- und Westkurve solche Pfeiler. Dort gibt es dann entsprechend auch Plätze mit Sichtbehinderung. Hatte ich einmal, letztes Heimspiel gegen Gladbach war das 2015. Aber das hat mich damals nicht großartig gestört, wenn ich mich richtig erinnere
    Dem kann ich nur zustimmen, du kannst dann ggf. einen kleinen Teil des Spielfeldes nicht direkt sehen, ohne dich auf deinem Platz zu bewegen, allerdings beeinträchtigen die meiner Erfahrung nach keinesfalls das Erlebnis, zumal im Steherbereich sicherlich eine Menge Plätze weniger Sicht bieten
    Im Block 35 (Westkurve) gibt es Plätze, gerade in Reihe 7 und 8 direkt am Gang die ersten 2-3 Sitze würde ich nicht empfehlen, da hat man direkt eine Mauer vor und man sieht fast nur die Hälfte vom Spielfeld

    Eigentlich eine Unmöglichkeit, die Plätze überhaupt anzubieten. Ein Kind würde auf diesen Plätzen vermutlich gar nichts sehen.

  7. #4552
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Sorry, eventuell blöde Frage. Aber ich habe ne Karte fürs Bayern-Spiel bekommen, mit PayPal gezahlt und als einzige Möglichkeit des "Versands" war Print-At-Home - jetzt habe ich eine Rechnung erhalten, aber die Karte nicht. Passiert das erst mit Zeitverzug oder hat Werder was vergessen? Von dem "Print-At-Home" steht in der Mail und auf der beigefügten Rechnung nämlich nichts.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #4553

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Habe mal zwei Fragen zur digitalen DK in der Wallet.
    Frage 1: Wenn ich die DK für ein Spiel übertragen möchte, kann ich das Ticket für das Einzelspiel auch ausdrucken,
    so das ich dann quasi ein Print-at-home-Ticket" hätte ?
    Frage 2: Theoretisch ist die DK in der Wallet doch nicht mehr als eine Bilddatei, oder ?
    Also könnte ich davon auch einen Screenshot machen und den per WhatApp versenden und mein Bekannter nutzt dann dieses Foto für den Eintritt ? (das würde ich natürlich nur mit einer absoluten Vertrauensperson machen)

  9. #4554
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zu Frage 1: Digitales Ticket bleibt digitales Ticket. Kannst höchstens einen Screenshot ausdrucken, woraus sich die Antwort auf deine 2. Frage ergibt

    Die Weiterleitung des digitalen Tickets ist wirklich simpel gestaltet. Ticket für Einzelspiel erstellen und den Link per WhatsApp weiterleiten. So kannst Du dein Ticket auch ein eine Person weiterleiten, welcher Du nicht deine ganze DK anvertrauen möchtest.

  10. #4555
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von RuDe Beitrag anzeigen
    Zu Frage 1: Digitales Ticket bleibt digitales Ticket. Kannst höchstens einen Screenshot ausdrucken, woraus sich die Antwort auf deine 2. Frage ergibt

    Die Weiterleitung des digitalen Tickets ist wirklich simpel gestaltet. Ticket für Einzelspiel erstellen und den Link per WhatsApp weiterleiten. So kannst Du dein Ticket auch ein eine Person weiterleiten, welcher Du nicht deine ganze DK anvertrauen möchtest.
    Hey, könnte nochmal jemand erklären, wie genau ich das technisch umsetze? Ich kann morgen nicht zum Spiel und würde daher gerne das Herthaticket als Einzelticket aus der Wallet lösen und einem Kumpel geben, aber ich verstehe noch nicht ganz, wie ich das umsetze.

  11. #4556

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    https://www.ticket-onlineshop.com/ol...count/invoices

    Einloggen - Bestelldetails zur DK 22/23 - Ticket speichern oder teilen - einzelne Veranstaltung teilen

    Sollte so funktionieren

  12. #4557
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Danke.

  13. #4558

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von RuDe Beitrag anzeigen
    Zu Frage 1: Digitales Ticket bleibt digitales Ticket. Kannst höchstens einen Screenshot ausdrucken, woraus sich die Antwort auf deine 2. Frage ergibt

    Die Weiterleitung des digitalen Tickets ist wirklich simpel gestaltet. Ticket für Einzelspiel erstellen und den Link per WhatsApp weiterleiten. So kannst Du dein Ticket auch ein eine Person weiterleiten, welcher Du nicht deine ganze DK anvertrauen möchtest.
    Grundsätzlich bin ich mit der Weiterleitung vertraut und ich sag mal so... ich bin an der Stelle nicht das Problem ;-)
    Derjenige, der das Ticket bekommen soll ist schon was älter und nicht so technikafin, hat Android, keine Wallet, usw.
    Für den wäre es echt einfacher er könnte mit einem Screenshot arbeiten, wenn schon kein gedrucktes Ticket geht.

  14. #4559

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RuDe Beitrag anzeigen
    Zu Frage 1: Digitales Ticket bleibt digitales Ticket. Kannst höchstens einen Screenshot ausdrucken, woraus sich die Antwort auf deine 2. Frage ergibt

    Die Weiterleitung des digitalen Tickets ist wirklich simpel gestaltet. Ticket für Einzelspiel erstellen und den Link per WhatsApp weiterleiten. So kannst Du dein Ticket auch ein eine Person weiterleiten, welcher Du nicht deine ganze DK anvertrauen möchtest.
    Grundsätzlich bin ich mit der Weiterleitung vertraut und ich sag mal so... ich bin an der Stelle nicht das Problem ;-)
    Derjenige, der das Ticket bekommen soll ist schon was älter und nicht so technikafin, hat Android, keine Wallet, usw.
    Für den wäre es echt einfacher er könnte mit einem Screenshot arbeiten, wenn schon kein gedrucktes Ticket geht.
    Screenshot könnte wohl funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobiert. Würde dennoch ein Einzelticket generieren und ggf. dies dann als Screenshot weiterleiten.

  15. #4560
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Beim zweiten Heimspiel hats bei mir mit Screenshot funktioniert Warum auch nicht...ist ja nur nen QR-Code.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •