Die haben aber komplett umgestellt, Karten suchen darfst du gar nicht mehr und einstellen wird moderiert, d.h. dein Post erscheint erst nach Freigabe durch wen auch immer.![]()
Die haben aber komplett umgestellt, Karten suchen darfst du gar nicht mehr und einstellen wird moderiert, d.h. dein Post erscheint erst nach Freigabe durch wen auch immer.![]()
War bei der Ticketbörse früher ja auch so. Also einstellen konntest du auch erst nach Kontrolle. Nervt aber trotzdem, dass die einen unbedingt zwingen wollen sich bei denen in irgendeiner Form anzumelden.
Lieber online als ganz allein!
Ich hab mal ne frage ab wie viel jahren darf man in die ostkurve ? und wo bekommt man tageskarten ?
mfg marec![]()
Ab Geburt. Und Tageskarten gibt es am Osterdeich bei der Mafia.
jaa aber kann man die irgenwo vorbestellen ?
Aber danke für die antort
![]()
Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?
Da sind aber keine ostkurvenkarten mit bei![]()
![]()
Schon ausverkauft.
EDIT: Hertha jedenfalls. Stuttgart gibts noch.
Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
und liefern jede Woche den Beweis!
Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
der SVW wird niemals untergeh'n!
Ich hab mal ne Fragewen ich werder karten für die ostkurve auf werder.de bestelle bkomme ich die dan nach hause geschikt ? und wie sind die bezahlungsarten ?![]()
![]()
klick mich hart
Steht doch alles da bei Zahlungsarten und Lieferung.![]()
Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith
Wieso werden die Vorverkaufstermine eigentlich nur noch so kurzfristig veröffentlicht?!?
Köln schon verpasst, Stuttgart jetzt auch fast, das nervt doch und war doch bisher nie so?!?
Es startet nach jedem Heimspiel der Vorverkauf für ein weiteres Spiel. Kann man sich eigentlich relativ einfach merken.
Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.
Möglich, leider steht das auf der Website nur nirgends und wurden die Termine in den letzten Jahren einfach dort angegeben und ich konnte sie mir in den Kalender schreiben und so dran denken... das fehlt jetzt...
Danke dennoch für den Hinweis
Nee, ist nicht nur "möglich" sondern "ist so". Guckst du im 1.Absatz, 2.Satz.
Und die Bestellphasen stehen doch auch da, ganz unten auf der verlinkten Seite.
Oder verstehe ich dich falsch?
Wenn du den Satz hier meinst:
Steht er natürlich da irgendwo in den eingeklappten Texten, aber wieso schreibt man die Termine dann nicht einfach unten hin? Ist für mich aus Nutzerfreundlichkeitssicht einfach nicht nachvollziehbarEs werden grundsätzlich die nächsten vier Heimspiele zum Verkauf angeboten. Nach jedem Heimspiel geht am folgenden Montag ein neues Spiel in den Verkauf. Die Höchstabgabe beträgt 5 Tickets pro Haushalt.