Seite 299 von 331 ErsteErste ... 249 279 289 298299300309 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4471

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Komische Frage aber kann es sein das für Dortmund im Stehplatzbereich verschiedene Preise gibt? Meine Karte hat 20,35€ gekostet. Sehe vereinzelt aber auch Tickets für 18,50€ Hab die Preise mit Leverkusen verglichen bei denen hat die Gästekarte auch nur 18,50€ gekostet in Dortmund. Merkwürdig…

  2. #4472
    Avatar von felixtn
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Komische Frage aber kann es sein das für Dortmund im Stehplatzbereich verschiedene Preise gibt? Meine Karte hat 20,35€ gekostet. Sehe vereinzelt aber auch Tickets für 18,50€ Hab die Preise mit Leverkusen verglichen bei denen hat die Gästekarte auch nur 18,50€ gekostet in Dortmund. Merkwürdig…
    18,50€ ohne Vorverkaufsgebühr + 1,85€ Vorverkaufsgebühr = 20,35€

  3. #4473

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von felixtn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Komische Frage aber kann es sein das für Dortmund im Stehplatzbereich verschiedene Preise gibt? Meine Karte hat 20,35€ gekostet. Sehe vereinzelt aber auch Tickets für 18,50€ Hab die Preise mit Leverkusen verglichen bei denen hat die Gästekarte auch nur 18,50€ gekostet in Dortmund. Merkwürdig…
    18,50€ ohne Vorverkaufsgebühr + 1,85€ Vorverkaufsgebühr = 20,35€
    Ja das habe ich auch gedacht. Warum gibt es dann nur Tickets auf den 18,50€ steht und auf anderen 20,35€?

  4. #4474

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Ich kann dir sagen das die Fanclubs die halt des öfteren großen Mengen an Tickets abnehmen dann z.b. 18.50Euro(Dortmund) bezahlen pro Steher ohne Bearbeitungsgebühr oder wie man das nennen möchte und private Personen die dann vllt 2 Steher bestellen immer 10Prozent des jeweiligen Kartenpreises dazurechnen müssen.

  5. #4475
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Habe gerade auf der Werder-Homepage nach Tickets gegen Frankfurt und Augsburg geschaut.

    Lt. Anzeige sind da noch Plätze verfügbar, aber wenn ich da diese Stadionansicht habe, ist alles grau und man kann nirgendwo Plätze auswählen? Bin ich zu blöd dafür oder warum sehe ich nichts?

  6. #4476
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Mir geht ein Gedanke auch seit Längerem nicht aus dem Kopf:

    Ich habe eine Dauerkarte Nord Unterrang, die kostet pro Heimspiel runtergebrochen ca 32 Euro. Wenn ich nun meine Karte in die Ticketbörse stelle und diese erfolgreich verkauft wird, dann bekomme ich diese 32 Euro zurück.

    Jetzt die Frage: Wenn ich mir regulär an der Tageskasse theoretisch eine Karte gegen Bayern / BVB etc in meinem Block bzw meiner Kategorie kaufen wollen würde, dann würde die ja mindestens bei 50,- Euro liegen.

    Wenn ich jetzt also theoretisch meine Karte gegen Bayern reinstelle weil ich nicht kann, bekomme ich ja wie immer die 32,- zurück. Was passiert aber mit der Person, die diese Karte in der Börse findet/kauft bzw. an der Ticketkasse kauft? Da wird die Person ja mit ziemlicher Sicherheit mehr als die 32,- zahlen? Was ja bedeuten würde, mit jedem DK Inhaber, der mal nicht kann und wo Werder das Ticket im Nachgang verkauft bekommt, verdienen sie noch ein wenig dazu?

    Versteht mich nicht falsch, stört mich persönlich überhaupt nicht. Hat mich nur mal wirklich interessiert, wie das abläuft.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (15.08.2022 um 11:39 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #4477
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Mit Ost Karten kann ich das (das man den Tageskartenpreis zahlt) bestätigen. Ist lukrativ für Werder.

  8. #4478

    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf der Werder-Homepage nach Tickets gegen Frankfurt und Augsburg geschaut.

    Lt. Anzeige sind da noch Plätze verfügbar, aber wenn ich da diese Stadionansicht habe, ist alles grau und man kann nirgendwo Plätze auswählen? Bin ich zu blöd dafür oder warum sehe ich nichts?
    Bei mir werden da (in Form von kleinen bunten Punkten) noch ein paar einzelne Plätze in verschiedenen Blöcken angezeigt. Im Rollstuhlfahrerbereich auch noch zusammenhängende Plätze.

  9. #4479

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Die Zusagen für das Auswärtsspiel in Bochum ist schon etwas sehr knapp bemessen wenn man ne größere Gruppe ist /Tour plant und da noch was organisieren muss. Das Spiel ist schon in knapp 2 Wochen.

  10. #4480

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf der Werder-Homepage nach Tickets gegen Frankfurt und Augsburg geschaut.

    Lt. Anzeige sind da noch Plätze verfügbar, aber wenn ich da diese Stadionansicht habe, ist alles grau und man kann nirgendwo Plätze auswählen? Bin ich zu blöd dafür oder warum sehe ich nichts?

    Werder hats nicht so mit dem aktualisieren, geht mir ganz oft so. Plätze sind längst weg , stehen oben aber noch als verfügbar

  11. #4481
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Die Zusagen für das Auswärtsspiel in Bochum ist schon etwas sehr knapp bemessen wenn man ne größere Gruppe ist /Tour plant und da noch was organisieren muss. Das Spiel ist schon in knapp 2 Wochen.
    finde ich auch sehr öde

  12. #4482
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    338
    Im allgemeinen finde ich die Ticketvergabe leider etwas träge...
    Da passiert ja oft 5-6 Wochen nach Ablauf der Bestellfrist noch nichts.
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  13. #4483

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Die Zusagen für das Auswärtsspiel in Bochum ist schon etwas sehr knapp bemessen wenn man ne größere Gruppe ist /Tour plant und da noch was organisieren muss. Das Spiel ist schon in knapp 2 Wochen.
    finde ich auch sehr öde
    Es ist einfach nur schwer umsetzbar alles noch zu organisieren wenn man mitn 50iger Bus anreisen möchte. Getränke,Busunternehmen, die Leute die vor Wochen noch mündlich zugesagt haben springen teilweise so langsam ab oder haben sich mittlerweile schon was anderes vorgenommen für das Wochenende. Das ist echt auf deutsch gesagt scheiße alles so kurzfristig noch umzusetzen.

  14. #4484
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Hat denn schon wer von den "Kurvenhelden" weiterführende Infos von Werder zum Abschiedsspiel für Piza erhalten?

  15. #4485

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Wuehli78 Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen finde ich die Ticketvergabe leider etwas träge...
    Da passiert ja oft 5-6 Wochen nach Ablauf der Bestellfrist noch nichts.
    16 Tage nur noch bis zum Spiel und das steht immer noch auf Bestellannahme ohne Infos wann man Bescheid bekommt. Find ich schon echt heftig und macht die Planung sicher für einige recht unentspannt. Bei Absage kommt man über Bochum, soweit ich das sehe, auch schon nicht mehr an Karten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •