Seite 298 von 331 ErsteErste ... 248 278 288 297298299308 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4456
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Moin, folgende Frage: Habe mir meine DK in die Apple-Wallet gezogen. Jetzt möchte ich gern nur das erste Heimspiel an einen Kollegen schicken. Wenn ich in der Wallet aber auf teilen klicke wird ja die ganze DK versendet. Was muss ich tun wenn ich nur ein einziges Spiel "verschicken" möchte? Besten Dank im voraus!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  2. #4457
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Moin, folgende Frage: Habe mir meine DK in die Apple-Wallet gezogen. Jetzt möchte ich gern nur das erste Heimspiel an einen Kollegen schicken. Wenn ich in der Wallet aber auf teilen klicke wird ja die ganze DK versendet. Was muss ich tun wenn ich nur ein einziges Spiel "verschicken" möchte? Besten Dank im voraus!
    Habs herausgefunden. Die einzelnen Spiele kann man im online-Ticketshop an dritte versenden!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  3. #4458
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Jupp, habe ich auch gerade gemacht, das ist schon gut gemacht, finde ich. Und tausendmal einfacher als früher die DK durch die Stadt zu fahren oder per Post ins Land zu schicken.
    Geändert von Nordmanntanne (12.08.2022 um 13:07 Uhr)

  4. #4459

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    405
    Habe meine Freikarten für die Mitgliedschaft für morgen bekommen. Nur ist der Sohn krank. Weiß jemand ob man die verschenken kann? Steht kein Name dran...müsste also gehen oder?

  5. #4460

    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    10
    Ja, das geht. Hatte meine auch weitergegeben...

  6. #4461
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Moin Leute, ich brauche mal kurz Hilfe in Sachen digitales Ticket. Bin gerade auf Urlaubsdurchreise in Bremen und habe soeben bei Werder noch zwei schöne Tickets für morgen bekommen. Habe aber noch nie ein digitales Ticket gehabt und ein Android Phone. In die Google Wallet bekomme ich es nicht, habe mich dann eingelesen und die Apps Passwallet und Walletpasses installiert und diese pks Dateien wurden dort erkannt und man kann das Ticket mit Infos und Barcode aufrufen.
    Zwei Fragen: Reicht das so? Und kann ich das zweite Ticket bei mir lassen oder muss das bei meiner Tochter auf dem Telefon installiert werden? Oder muss ich das über die Werder-Seite mit ihr "teilen"?
    Sorry, aber sowas macht mir total Stress. Ich finde, man könnte da bei Werder auch mal eine Anleitung für Android-User und nicht so Technik-Affine geben. Ich brauche nur etwas Beruhigung, dass das alles passt. Danke:-)

  7. #4462

    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    39
    Moin zusammen.

    Ich habe da auch nochmal eine Frage. Wir wollen morgen mit digitalen Tickets ins Stadion. Diese Tickets gehören der Tante meiner Frau. Die hat zwei digitale Tickets, die wir bekommen sollen. Allerdings haben weder die Tante, noch ich jemals so richtig mit Wallets gearbeitet. Wie komme ich, bzw. meine Frau an diese Tickets?

    Die Tante meiner Frau hat ein iPhone, wir haben Android Handys. Vom Vorleser habe ich ja gerade gelesen, dass die Google Wallet nicht funktioniert. Aber wie geht das jetzt für mich? ????

  8. #4463
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Ich weiß nicht ob's funzt, hier mal der von Werder verschickte link zum Umgang mit digitalen Tickets.
    Ansonsten beide in der wallet lassen und mit dem ersten reingehen, dann Handy rausreichen für das andere Ticket. So O-Ton Ticketcenter.

  9. #4464
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Bin ich froh die altmodische Variante gewählt zu haben. Als Android Nutzer hätte ich wohl jetzt auch Probleme mit dem digitalen Bums

  10. #4465
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Ich bin auch Android-User und hatte überhaupt keine Probleme meine eine DK auf mein handy zu laden und von der anderen das Einzelspiel meinem Mitfahrer zu teilen. Da Google-Wallet nicht funzt braucht man lediglich eine andere taugliche. Letztlich wird das eine Sache der Gewöhnung sein.

  11. #4466
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Hier gings mit Android auch easy
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #4467
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Ich hab irgendwie bis jetzt den Eindruck, dass nicht gerade wenige Android Nutzer Probleme haben.
    I'm going out to take over the world.

  13. #4468
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Dann sitzt der Fehler vermutlich vor dem Bildschirm.

    Zumal Android-User weit in der Überzahl sind
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #4469
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob's funzt, hier mal der von Werder verschickte link zum Umgang mit digitalen Tickets.
    Ansonsten beide in der wallet lassen und mit dem ersten reingehen, dann Handy rausreichen für das andere Ticket. So O-Ton Ticketcenter.
    Danke für den Link. Den hätte ich mir gleich nach dem Kauf von Werder gewünscht. So fühle ich mich etwas sicherer jetzt, werde aber sicherheitshalber sehr früh vor Ort sein, um ggf Komplikationen klären zu können. Ist vielleicht irgendwann selbstverständlich. Abgesehen davon, dass es immer Probleme mit den Geräten geben kann. Hatte ich letztens erst vor Eric Clapton Konzert, aber zum Glück ganz traditionelle Karten.

  15. #4470
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von MaD73 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das im Moment keine Buchung über die Ticketseite möglich ist?
    Ich kann mich schonmal nicht auf der Bestellliste für Bochum anmelden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •