Seite 297 von 331 ErsteErste ... 247 277 287 296297298307 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4441
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab die Dauerkarte in meinem Wallet, wie kann ich sie am Besten für ein Heimspiel an einen Freund weitergeben, wenn ich nicht hin kann?
    Ihm oder Ihr dein Handy geben.

    Oder einfach über das Backend teilen. Es sind dafür schon alle Heimspiele freigegeben. Das Spiel wird für die Dauerkarte dann ungültig und dein Freund bekommt dann das Wallet Ticket für das Einzelspiel.


    https://www.werder.de/aktuell/news/t...rten-12062022/

    Dauerkarten-Inhaber:innen haben natürlich auch hier die Möglichkeit, die Dauerkarte weiterzugeben. Über den Account im Onlineshop können sowohl eine gesamte Dauerkarte als auch einzelne Spiele an Dritte weitergeleitet werden. Für die digitale Dauerkarte fallen keine Versand- und Bearbeitungsgebühren an!...
    Geändert von jonasho (04.08.2022 um 17:00 Uhr)

  2. #4442
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab die Dauerkarte in meinem Wallet, wie kann ich sie am Besten für ein Heimspiel an einen Freund weitergeben, wenn ich nicht hin kann?
    Ihm oder Ihr dein Handy geben.

    Oder einfach über das Backend teilen. Es sind dafür schon alle Heimspiele freigegeben. Das Spiel wird für die Dauerkarte dann ungültig und dein Freund bekommt dann das Wallet Ticket für das Einzelspiel.


    https://www.werder.de/aktuell/news/t...rten-12062022/

    Dauerkarten-Inhaber:innen haben natürlich auch hier die Möglichkeit, die Dauerkarte weiterzugeben. Über den Account im Onlineshop können sowohl eine gesamte Dauerkarte als auch einzelne Spiele an Dritte weitergeleitet werden. Für die digitale Dauerkarte fallen keine Versand- und Bearbeitungsgebühren an!...
    Suuuuper, habs gefunden. Vielen Dank.

  3. #4443
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Moin, hat schon wer seine e-Dauerkarte bei StoCard eingebunden? Ich krieg's nicht hin und der Tipp von Werder war Google Wallet, was ich nicht möchte. Danke.

  4. #4444
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Ich wollte auch kein google, habe in der pcwelt eine Empfehlung für yourwallet gelesen und die nutze ich jetzt. Ob die igrendwie beser ist? k.A. Habe unter Fdroid nach Wallets geschaut, irgendwie gings da nur um Kryptowährung, schien mir igendwie nicht passend. Aber vielleicht ist da ja trotzdem was dabei.

  5. #4445
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch kein google, habe in der pcwelt eine Empfehlung für yourwallet gelesen und die nutze ich jetzt. Ob die igrendwie beser ist? k.A. Habe unter Fdroid nach Wallets geschaut, irgendwie gings da nur um Kryptowährung, schien mir igendwie nicht passend. Aber vielleicht ist da ja trotzdem was dabei.
    Danke dir. Ich nutze StoCard schon seit Jahren für alle möglichen Kundenkarten. Aber da hatte ich immer die Plastikversion und konnte die eingeben und abfotografieren. So volldigital scheint mir der Link von Werder nicht kompatibel. Sonst schau ich mal nach yourwallet und habe dort zur Not nur die Werderkarte drauf. Danke dir.

  6. #4446
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Gerade übrigens ne Mail von Werder erhalten. Darin noch mal sehr gründlich erklärt wie das alles mit dem digitalen Ticket geht. Verbunden mit dem Hinweis, dass die Google-Wallet dafür noch nicht funzt.

  7. #4447
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Jo, auch gerade gesehen. Vielleicht werde ich daraus schlauer. ????

  8. #4448
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Hurra, es hat geklappt. Sogar mit StoCard.
    Zeigt zwar nur Eventim an, was sich nixht ändern lässt, aber passt alles jetzt. Supi.

  9. #4449

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    67
    Kann es sein das im Moment keine Buchung über die Ticketseite möglich ist?

  10. #4450
    Avatar von Cosmokramer
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    132
    Was meint ihr, sollte ich die Karte meiner Tochter, 11 Jahre, auf meinem Handy lassen.
    Oder besser auf ihrem Handy speichern ?
    Muss ich dem Ordner im Block auch meine digitale Karte vorzeigen ?

  11. #4451
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Mir haben die bei Werder gesagt man könne ja auch beide Karten auf einem Handy lassen und nachdem man drin ist durchreichen für die zweite Person.

  12. #4452
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Mal ne Frage, die Variante, die digitalen Tickets in die Ticketbörse zu packen gibts nicht mehr oder? Das heißt entweder man findet jemand im Freundes- / Bekanntenkreis, der einem die Karte abnimmt wenn man nicht kann, oder man hat halt Pech gehabt?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #4453

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    71
    Doch die Ticketbörse gibt es weiterhin wie bisher. Wenn du dich im Ticketshop einloggst gibt es dort eine Kachel Ticketbörse, dort kannst du auch die digitale Karte weitergeben.

  14. #4454
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Bedankt!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #4455

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    183
    Nochmal ne blöde Frage: ich lade mir doch quasi nur den Stammplatz der Dauerkarte runter ins Wallet? Richtig oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •