Ich habe jetzt einfach mal bei Werder angerufen. Es steht noch keine Uhrzeit fest , weil noch geklärt wird ob das Spiel übertragen wird oder nicht. Kann auch sein das es dann bis zum Verkaufsstart/Mittwoch keine Uhrzeit feststeht. Und jeder kann 5 Tickets pro Person ordern.
Wie, ich soll mir ein Abschiedsspielticket kaufen um als Kurvenheld entschädigt zu werden? Das kann ich nicht glauben.
edit: Habe gerade in mein Mailpostfach geschaut, da ist eine Einladung zum Abschiedsspiel mit Vorprogramm für die Kurvenhelden. Also umsonst. Das ist doch völlig ok und dann doch eine schöne Sache.
Geändert von Nordmanntanne (28.06.2022 um 21:09 Uhr)
Meint ihr es wird eine große Nachfrage sein nach dem Tickets für das Pizarro Abschiedsspiel?
Ich rechne das das Stadion schnell ausverkauft sein wird. Vorallem wenn jetzt die Personen" Kurvenhelden" auch eingeladen werden von Werder was ne schöne Geste ist. Das sind dann ja auch sicherlich einige Tausend Tickets die man schon abziehen kann für dieses Spiel.
Es ist so lächerlich. Mal wieder nix an E-Mail, Anruf, Brieftaube von Werder wegen der DK Verlängerung bekommen. Gut, dass man selber weiß, wann man ungefähr gucken sollte...
Klingt doch ganz nett, auch wenn man noch nicht weiß was sich hinter dem Rahmenprogramm verbirgt. Eine ganze Tribüne (West) scheint aber damit schon mal für das Abschiedsspiel wegzufallen. Die Idee als solche finde ich super, hätte nicht damit gerechnet, dass die beiden Dinge miteinander verbunden werden (Kurvenhelden und Piza Abschied).
Der Ticketshop und die Werder-Seite sind pünktlich seit 10:58 Uhr nicht mehr erreichbar![]()
ist schon krass, dass es kaum noch Sitzplätze gibt. Oder werden die nach und nach frei gegeben?
Das mit diesem Internet ist auch echt...
TIXX-DE-5426-WERDER
We are sorry...
Unexpected error when authenticating with identity provider
FIGLU! (der Fisch ist gelutscht)