Seite 286 von 331 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4276

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Weiss jemand wann die emails kommen zur Dauerkartenverlängerung? Ist schon wieder komisch das da nichts kommt.

  2. #4277
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Die sind schon längst raus
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #4278
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann die emails kommen zur Dauerkartenverlängerung? Ist schon wieder komisch das da nichts kommt.
    Die Mail kam am 13.6.
    Vvk bis 27.06

    Ruf da lieber mal morgen an.

  4. #4279
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Oder schaue hier, ob Du da deine Karten verlängern kannst. Nach login natürlich.

    https://www.werder.de/tickets/dauerk...informationen/

  5. #4280

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    504
    Moin! Ist schon bekannt ab wann man sich für Tageskarten für die Bundesliga bewerben kann?
    Für Leute, die nicht das Glück haben in Bremen zu wohnen, war das zum Ende der letzten Saison eine Zumutung.

  6. #4281
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Das dauert noch ne Weile. Heute endet erstmal das Vorkaufsrecht der DK-Inhaber. Dann wird es eine Interessensliste für neue DKs geben und erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, geht es irgendwann an die Tageskarten. Eine Werdermitgliedschaft hilft da dann aber auch enorm.

  7. #4282

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    504
    Danke für die Antwort
    Eine Mitgliedschaft habe ich. Nur wohne ich leider ein paar Stunden von Bremen entfernt. Da ist es zwecks Anreise und evt. Übernachtung ziemlich bescheiden erst eine Woche vorher zu wissen, ob es klappt oder nicht. Hoffentlich gibt es diese Saison zumindest etwas mehr Luft

  8. #4283

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    50
    habe dir eine Nachricht geschickt...

    Zitat Zitat von Weserdome Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    Eine Mitgliedschaft habe ich. Nur wohne ich leider ein paar Stunden von Bremen entfernt. Da ist es zwecks Anreise und evt. Übernachtung ziemlich bescheiden erst eine Woche vorher zu wissen, ob es klappt oder nicht. Hoffentlich gibt es diese Saison zumindest etwas mehr Luft

  9. #4284
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Lt. Werder-Service_Twitter will man ja auf den Vor-Corona-Stand kommen, also wieder 4-6 Wochen vorher die Spiele bearbeiten. Wäre für das Pokalspiel ja dann eigentlich auch bald. Aber auch da geht ja die Bestellung bis 04.07.22
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #4285
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von trodat4204 Beitrag anzeigen
    habe dir eine Nachricht geschickt...

    Zitat Zitat von Weserdome Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    Eine Mitgliedschaft habe ich. Nur wohne ich leider ein paar Stunden von Bremen entfernt. Da ist es zwecks Anreise und evt. Übernachtung ziemlich bescheiden erst eine Woche vorher zu wissen, ob es klappt oder nicht. Hoffentlich gibt es diese Saison zumindest etwas mehr Luft
    "Du bist Werdermitglied? Das ist ja cool. Kannst Du denn dann eventuell ab und zu für mich Tickets versuchen zu bekommen?"

    Meinst Du nicht @trodat, er sieht es, dass du ihn angeschrieben hast?

  11. #4286

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Lt. Werder-Service_Twitter will man ja auf den Vor-Corona-Stand kommen, also wieder 4-6 Wochen vorher die Spiele bearbeiten. Wäre für das Pokalspiel ja dann eigentlich auch bald. Aber auch da geht ja die Bestellung bis 04.07.22
    Das wäre super! Aber ist ja schon mal positiv, dass das Thema bei Werder auf dem Schirm ist.

  12. #4287

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Das dauert noch ne Weile. Heute endet erstmal das Vorkaufsrecht der DK-Inhaber. Dann wird es eine Interessensliste für neue DKs geben und erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, geht es irgendwann an die Tageskarten. Eine Werdermitgliedschaft hilft da dann aber auch enorm.
    Die Interessentenliste gibt es schon und schließt ebenfalls heute Abend. Soooo viele DK wird es wohl nicht zu verteilen geben, also "jetzt kann alles ganz schnell gehen"

  13. #4288
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von Weserdome Beitrag anzeigen
    Das wäre super! Aber ist ja schon mal positiv, dass das Thema bei Werder auf dem Schirm ist.
    Also auf meine Frage hieß es am 30.05.2022:

    "Wir streben die Vor-Corona-Situation wieder an. Dazu kommen Infos nach dem Spielplan."
    Aber da wurde ja bisher nichts weiter gesagt glaube ich.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #4289

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Eigentlich müsste heute oder morgen doch noch irgendwelche Infos(Anstoß, Preise etc.) kommen zum Piza Spiel oder habe ich da irgendwo was verpasst.

  15. #4290
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Verkauf startet am Mittwoch, 11 Uhr.
    And I would walk 500 miles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •