Seite 282 von 331 ErsteErste ... 232 262 272 281282283292 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4216

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.443
    Gibts es Infos wann die Interessentenliste online geht?


    Edit: gefunden
    Geändert von RKKA (13.06.2022 um 13:11 Uhr)

  2. #4217

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen

    Aber bisher ist es bei Dauerkarten doch auch nicht anders gewesen? Bis Corona konnte man seine Dauerkarte (Chipkarte) doch immer nur komplett weitergeben oder in der Ticketbörse anbieten ?!
    Jo. Aber WENN Werder digitale DK einführt, sollte es für den Kunden auch handelbar sein. Und das der Schwarzmarkt von digitalen Tickets profitiert, weiß ich gar nicht mal. Wer bei Sinn und Verstand kauft denn ein digitales Ticket auf dem Schwarzmarkt, wenn er weiß, dass das Ticket mehrmals verkauft werden kann?
    Laut Werder-Service auf twitter ist das Weitergeben von Einzelticktes (oder auch der ganzen DK) unabhängig von der Ticketbörse. Der Vorgang im Ticketbereich sieht so aus, als ob man die Tickets ganz einfach über e-Mail oder Messenger mit anderen teilen kann. Sehr gut.

  3. #4218

    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    WHV
    Beiträge
    36
    Die Mail von WERDER ist soeben raus gegangen für die Dauerkarten !!!

  4. #4219

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Ich habe noch eine Frage. Gerade habe ich die Mail von Werder erhalten zur Verlängerung der Dauerkarte. Wenn ich jetzt gerne Dauerkarten als Chipkarte benutzen möchte, dann kann ich doch meine alte Chip Dauerkarte nutzen die ich hier zuhause liegen habe oder wie muss ich das verstehen?

  5. #4220
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Gilt die digitale Dauerkarte denn auch aus VBN Ticket? Dazu hat Werder irgendwie nichts geschrieben. Zuletzt hieß es ja, dass man es für die Bahn ausdrucken muss.
    Und ist es möglich Chip- UND digitale Dauerkarte zu nutzen? Oder muss man sich für eins von beidem entscheiden? Da werde ich dem Ticketcenter wohl mal schreiben müssen.
    Geändert von jonasho (13.06.2022 um 13:55 Uhr)

  6. #4221
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage. Gerade habe ich die Mail von Werder erhalten zur Verlängerung der Dauerkarte. Wenn ich jetzt gerne Dauerkarten als Chipkarte benutzen möchte, dann kann ich doch meine alte Chip Dauerkarte nutzen die ich hier zuhause liegen habe oder wie muss ich das verstehen?
    Nein du musst eine neue bestellen.

  7. #4222

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Gilt die digitale Dauerkarte denn auch aus VBN Ticket? Dazu hat Werder irgendwie nichts geschrieben. Zuletzt hieß es ja, dass man es für die Bahn ausdrucken muss.
    Und ist es möglich Chip- UND digitale Dauerkarte zu nutzen? Oder muss man sich für eins von beidem entscheiden? Da werde ich dem Ticketcenter wohl mal schreiben müssen.
    VBN steht beim mobilen Ticket dabei. Werder-Service schrob auf twitter, dass man sich für Chip oder Digital entscheiden müsse.

  8. #4223

    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17
    Ich habe meine Dauerkarte digital gebucht und in Apple-Wallet geladen. Da ist sie jetzt auch aufgenommen, allerdings als "abgelaufenes Ticket" vom 01.06.2022. Ist das bei Euch auch so?

  9. #4224

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Strafraumkante Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Dauerkarte digital gebucht und in Apple-Wallet geladen. Da ist sie jetzt auch aufgenommen, allerdings als "abgelaufenes Ticket" vom 01.06.2022. Ist das bei Euch auch so?
    Ja. Wahrscheinlich, weil es schon seit dem 1.6. gilt. Einmal angetickt erscheint es bei den sonstigen Tickets.

  10. #4225

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Wo und wann geht es denn mit der Interessentenliste? Ich bin offensichtlich blind

  11. #4226
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Wo und wann geht es denn mit der Interessentenliste? Ich bin offensichtlich blind
    Hier

  12. #4227

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage. Gerade habe ich die Mail von Werder erhalten zur Verlängerung der Dauerkarte. Wenn ich jetzt gerne Dauerkarten als Chipkarte benutzen möchte, dann kann ich doch meine alte Chip Dauerkarte nutzen die ich hier zuhause liegen habe oder wie muss ich das verstehen?
    Nein du musst eine neue bestellen.
    Okay danke

  13. #4228

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Danke !!!!

  14. #4229

    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Ansibarium
    Beiträge
    132
    Moin, hat wer schon in Erfahrung bringen können, wann der inoffizielle DK Tauschtag ist ? Ich weiß, es ist früh, aber der frühe Vogel und so

  15. #4230
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Alarith Beitrag anzeigen
    Moin, hat wer schon in Erfahrung bringen können, wann der inoffizielle DK Tauschtag ist ? Ich weiß, es ist früh, aber der frühe Vogel und so
    Telefonisch dort melden. Die schauen dann, ob du was tauschen kannst.
    Ganz wichtig: Du musst das klären bevor du verlängert hast (dann ist es zu spät).
    Ich habe versucht meine Plätze innerhalb des Ost-Oberrangs zu tauschen...keine Chance

    Es besteht wohl nur eine Chance außerhalb der Ost (vermutlich West).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •