Seite 281 von 331 ErsteErste ... 231 261 271 280281282291 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4201

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Solche Amateure, passiert ja nicht zum ersten Mal. Die IT kann wohl nicht auf einem Testsystem arbeiten?

    Sehr geehrte Dauerkarteninhaber:innen,

    Sie waren leider zu schnell – und haben bereits am vergangenen Wochenende Ihre Dauerkarte(n) für die Saison 2022/2023 verlängert.

    Wir verstehen Ihre Ungeduld, waren aber noch im Testmodus und die Reservierung für Ihre Dauerkarte(n) hätte gar nicht sichtbar sein dürfen. Ihre Buchung mussten wir leider wieder stornieren.

    Bitte buchen Sie Ihren Platz/Ihre Plätze erneut, sobald Sie Ihr Anschreiben für die Verlängerung Ihrer Dauerkarte(n) per E-Mail erhalten haben.

    Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
    Ich hatte die Mail auch bekommen aber meine Bestellung wurde leider noch immer nicht storniert und steht noch unter Bestellungen drin.
    Habe auch keine Rechnung und nichts bekommen. Denke ich muss morgen nochmal im Ticketcenter anrufen was jetzt genau Sache ist.
    Same, halte uns bitte auf dem Laufenden.

  2. #4202

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Jemand eine Ahnung, wie hoch die Versand- und Bearbeitungsgebühren für die Chipkarte sind?

  3. #4203
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Einzelne Spiele können digital an dritte Personen übertragen? Die Schwarzmarkthändler feiern...

    Finde ich gar nicht gut.

    Jemanden (dem man vertraut) kann man doch auch die ganze Dauerkarte digital weitergeben (also wie auch schon bei den Chipkarten).

    Ich hoffe mal, dass mit den Dritten die Ticketbörse gemeint ist. Ansonsten ist es das Comeback der Dauerkarten-Schwarzhändler.

    Aber Daumenhoch für die digitale Dauerkarten. Das gefällt mir auf jeden Fall. Dann braucht man nur noch sein Handy im Stadion.
    Geändert von jonasho (13.06.2022 um 10:09 Uhr)

  4. #4204

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Solche Amateure, passiert ja nicht zum ersten Mal. Die IT kann wohl nicht auf einem Testsystem arbeiten?

    Sehr geehrte Dauerkarteninhaber:innen,

    Sie waren leider zu schnell – und haben bereits am vergangenen Wochenende Ihre Dauerkarte(n) für die Saison 2022/2023 verlängert.

    Wir verstehen Ihre Ungeduld, waren aber noch im Testmodus und die Reservierung für Ihre Dauerkarte(n) hätte gar nicht sichtbar sein dürfen. Ihre Buchung mussten wir leider wieder stornieren.

    Bitte buchen Sie Ihren Platz/Ihre Plätze erneut, sobald Sie Ihr Anschreiben für die Verlängerung Ihrer Dauerkarte(n) per E-Mail erhalten haben.

    Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
    Ich hatte die Mail auch bekommen aber meine Bestellung wurde leider noch immer nicht storniert und steht noch unter Bestellungen drin.
    Habe auch keine Rechnung und nichts bekommen. Denke ich muss morgen nochmal im Ticketcenter anrufen was jetzt genau Sache ist.
    Same, halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Habe gerade mitn Ticketcenter telefoniert. Wir sollen bitte warten bis Werder uns ne Aufforderung/Mail schickt um unsere Dauerkarte zu verlängern. Vorher bitte nichts buchen/verlängern sobald es noch nicht offiziell freigegeben ist.

  5. #4205

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Einzelne Spiele können digital an dritte Personen übertragen? Die Schwarzmarkthändler feiern...

    Finde ich gar nicht gut.

    Jemanden (dem man vertraut) kann man doch auch die ganze Dauerkarte digital weitergeben (also wie auch schon bei den Chipkarten).

    Ich hoffe mal, dass mit den Dritten die Ticketbörse gemeint ist. Ansonsten ist es das Comeback der Dauerkarten-Schwarzhändler.
    Als ob die je weggewesen wären. Nur über die Ticketbörse fände ich ein Frechheit. Ich soll für 17 Wochenende Karten kaufen und wenn ich mal nicht kann, bin ich davon abhängig, dass die Karte nochmal zum teuren Tageskartenpreis verkauft wird.

    Und digitale DK weitergeben, mag im privaten Bereich noch funktionieren. Den Ticketmarkt hier im worum würde ich dann aber nicht mehr nutzen.

    Mal sehen, was sich Werder ausgedacht hat.

  6. #4206
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Einzelne Spiele können digital an dritte Personen übertragen? Die Schwarzmarkthändler feiern...

    Finde ich gar nicht gut.

    Jemanden (dem man vertraut) kann man doch auch die ganze Dauerkarte digital weitergeben (also wie auch schon bei den Chipkarten).

    Ich hoffe mal, dass mit den Dritten die Ticketbörse gemeint ist. Ansonsten ist es das Comeback der Dauerkarten-Schwarzhändler.
    Als ob die je weggewesen wären. Nur über die Ticketbörse fände ich ein Frechheit. Ich soll für 17 Wochenende Karten kaufen und wenn ich mal nicht kann, bin ich davon abhängig, dass die Karte nochmal zum teuren Tageskartenpreis verkauft wird.

    Und digitale DK weitergeben, mag im privaten Bereich noch funktionieren. Den Ticketmarkt hier im worum würde ich dann aber nicht mehr nutzen.

    Mal sehen, was sich Werder ausgedacht hat.
    Aber bisher ist es bei Dauerkarten doch auch nicht anders gewesen? Bis Corona konnte man seine Dauerkarte (Chipkarte) doch immer nur komplett weitergeben oder in der Ticketbörse anbieten ?!

  7. #4207
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    "Markieren Sie bitte Ihre Dauerkartenplätze, und klicken dann auf "Zur Kasse" und folgen dann dem weiteren Verlauf im Shop."

    Ich kann weder meine Karte markieren, noch sehe ich einen Button wo "Zur Kasse" drauf steht. Super.

  8. #4208
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    "Markieren Sie bitte Ihre Dauerkartenplätze, und klicken dann auf "Zur Kasse" und folgen dann dem weiteren Verlauf im Shop."

    Ich kann weder meine Karte markieren, noch sehe ich einen Button wo "Zur Kasse" drauf steht. Super.
    Est ist noch nicht freigegeben...warte auf die Mail.

  9. #4209
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Achso. Danke für die schnelle Antwort!

  10. #4210

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen

    Aber bisher ist es bei Dauerkarten doch auch nicht anders gewesen? Bis Corona konnte man seine Dauerkarte (Chipkarte) doch immer nur komplett weitergeben oder in der Ticketbörse anbieten ?!
    Jo. Aber WENN Werder digitale DK einführt, sollte es für den Kunden auch handelbar sein. Und das der Schwarzmarkt von digitalen Tickets profitiert, weiß ich gar nicht mal. Wer bei Sinn und Verstand kauft denn ein digitales Ticket auf dem Schwarzmarkt, wenn er weiß, dass das Ticket mehrmals verkauft werden kann?

  11. #4211
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Kuno Korken Beitrag anzeigen
    Jemand eine Ahnung, wie hoch die Versand- und Bearbeitungsgebühren für die Chipkarte sind?
    "Postversand 2-10 Dauerkarten": 10 €

  12. #4212

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    "Markieren Sie bitte Ihre Dauerkartenplätze, und klicken dann auf "Zur Kasse" und folgen dann dem weiteren Verlauf im Shop."

    Ich kann weder meine Karte markieren, noch sehe ich einen Button wo "Zur Kasse" drauf steht. Super.
    Jetzt sollte es gehen

  13. #4213

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Ich warte diesmal lieber noch etwas ab bis Werder es offiziell freigibt, bevor ich sonst wieder ne Mail bekomme das es noch in einen Testmodus war.

  14. #4214

    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    68
    Macht Sinn einfach zu warten bis was offizielles kommt. Verstehe die Panik hier gar nicht

  15. #4215
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Ich habe bestellt, bezahlt und ne Bestätigung bekommen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich das Procedere nochmal durchlaufen muß/soll/kann
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •