Seite 267 von 331 ErsteErste ... 217 247 257 266267268277 287 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3991
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Würden die Auswärtskarten (Pauli) auch in die Ticketbörse bei eventim reinkommen, wenn jemand das nicht in Anspruch nimmt?
    Die Tickets werden verschickt. Ein nicht in Anspruch nehmen gibt es da dieses Mal nicht.

  2. #3992

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Würden die Auswärtskarten (Pauli) auch in die Ticketbörse bei eventim reinkommen, wenn jemand das nicht in Anspruch nimmt?
    Die Tickets werden verschickt. Ein nicht in Anspruch nehmen gibt es da dieses Mal nicht.
    klingt logisch.

  3. #3993
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Absage (gegen HSV auch schon)...

    Dann hoffen ich mal auf Schalke und Aue.

    Hat hier jemand eine Zusage für Sitzplätze bekommen?
    Dito. Ich hoffe, gegen S04 und Aue wird's was..
    And I would walk 500 miles

  4. #3994

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Weiß eigentlich einer ob jetzt wo alles aufgehoben ist/wird, wieder im Gästeblock 10% Gästefans zugelassen sind. Sonst waren es doch 5 Prozent oder?

  5. #3995

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Glaube momentan ist Chance eher gering Glück zu haben bei Verlosung , da die Euphorie schon groß ist bei den Fans
    Schätze es gibt erheblich mehr Nachfrage
    Scheiß Eventfans...
    Volle Zustimmung. Als AllezFahrer steht man bei Werder eh ganz hinten an und muss selber schauen wo man bleibt. Egal das man an einem Freitag nach Kiel o. Rostock o. auf ein Samstag 20:30 nach Heidenheim brettert ...

  6. #3996

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich einer ob jetzt wo alles aufgehoben ist/wird, wieder im Gästeblock 10% Gästefans zugelassen sind. Sonst waren es doch 5 Prozent oder?
    Bei Vollauslastung gelten die 10 % wieder, ist in den Statuten so vorgeschrieben.

  7. #3997
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Glaube momentan ist Chance eher gering Glück zu haben bei Verlosung , da die Euphorie schon groß ist bei den Fans
    Schätze es gibt erheblich mehr Nachfrage
    Scheiß Eventfans...
    Volle Zustimmung. Als AllezFahrer steht man bei Werder eh ganz hinten an und muss selber schauen wo man bleibt. Egal das man an einem Freitag nach Kiel o. Rostock o. auf ein Samstag 20:30 nach Heidenheim brettert ...
    Andere Vereine haben ja eine "Auswärtsdauerkarte". Das ist wirklich bitter, wenn man sonst auch zu weit entfernten Spielen fährt und vor der Haustür dann nichts bekommt, weil die Event- bzw. Erfolgsfans sich die Rosinen rauspicken.

    Aber wurscht...ist halt so. Dann muss ich mir das Spiel (wie schon gegen den HSV) zuhause anschauen.
    Geändert von jonasho (29.03.2022 um 16:34 Uhr)

  8. #3998

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuetzophren Beitrag anzeigen
    hat ein Fanclub gegen Pauli schon was gehoert?
    Nein. Wir haben sowohl Sitzplätze als auch Stehplätze als alternativ angeben. Bislang aber noch nichts gehört. Wird wohl morgen im Laufe des Tages ne Mail kommen
    Hat hier inzwischen ein FC schon eine Zu- oder Absage erhalten?

  9. #3999

    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Würden die Auswärtskarten (Pauli) auch in die Ticketbörse bei eventim reinkommen, wenn jemand das nicht in Anspruch nimmt?
    Die Tickets werden verschickt. Ein nicht in Anspruch nehmen gibt es da dieses Mal nicht.
    Ich habe eine Steh Zusage bekommen. Damit verbunden war eine zeitlich bis gestern befristete Reservierung (genau wie bei DK) in meinem Online Account. Dort dann durchbuchen und bezahlen - die Karte kommt dennoch per Post.

  10. #4000
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Die Idee einer Auswärts-DK gab es bei Werder auch schon mal samt damals planenden Arbeitskreis. Aber nunja...

  11. #4001

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich einer ob jetzt wo alles aufgehoben ist/wird, wieder im Gästeblock 10% Gästefans zugelassen sind. Sonst waren es doch 5 Prozent oder?
    Bei Vollauslastung gelten die 10 % wieder, ist in den Statuten so vorgeschrieben.
    Okay alles klar. Also knapp 3000 Gästetickets

  12. #4002

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von hochi89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuetzophren Beitrag anzeigen
    hat ein Fanclub gegen Pauli schon was gehoert?
    Nein. Wir haben sowohl Sitzplätze als auch Stehplätze als alternativ angeben. Bislang aber noch nichts gehört. Wird wohl morgen im Laufe des Tages ne Mail kommen
    Hat hier inzwischen ein FC schon eine Zu- oder Absage erhalten?
    Wir haben bislang weder noch ne Absage oder Zusage bekommen

  13. #4003

    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    67
    Der Bearbeitungsstand fuer FC ist auf "in Bearbeitung" geaendert worden vor ca zwei Stunden - ich habe bisher aus verschiedenen FC auch noch nichts gehoert...

  14. #4004

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Absage (gegen HSV auch schon)...

    Dann hoffen ich mal auf Schalke und Aue.

    Hat hier jemand eine Zusage für Sitzplätze bekommen?
    Dito. Ich hoffe, gegen S04 und Aue wird's was..
    Gegen Aue sollte man sich zumindest über deren Ticketbörse problemlos Karten nahe des Gästeblocks sichern können.

  15. #4005

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von LotteS Beitrag anzeigen
    Der Bearbeitungsstand fuer FC ist auf "in Bearbeitung" geaendert worden vor ca zwei Stunden - ich habe bisher aus verschiedenen FC auch noch nichts gehoert...
    Okay. Denke das die jetzt alle Fanclubs bearbeiten/gucken wer wieviele Tickets bekommt etc. und dann werden morgen alle gleichzeitig eine Zusage oder Absage Mail von Werder bekommen.
    Geändert von Joke1983 (29.03.2022 um 18:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •