Seite 24 von 331 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #346
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.997
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ja, sind die Reihen. 10-16 zb sind dementsprechend immer teurer als 1-9.
    ok danke
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #347
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Wann wird wohl SVW-HSV bearbeitet?
    Geändert von Stevie [Mod] (08.03.2015 um 01:50 Uhr)

  3. #348
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Wie kann ein normal-Sterblicher Derby-Tickets kaufen? Kommen die gar nicht in den freien Verkauf?

  4. #349
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551

    Während der Bestellphase kann doch jeder Tickets ordern. Sind sicherlich mehr Bestellungen als zB gegen Mainz oder Paderborn und die Chance somit geringer aber ansonsten ist das Spiel doch wie jedes andere. Den freien Verkauf gibt es ja nur, wenn in der Bestellphase nicht schon alle Tickets vergeben wurden.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #350
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Wie kann ein normal-Sterblicher Derby-Tickets kaufen? Kommen die gar nicht in den freien Verkauf?

    So wie alle anderen Normalsterblichen auch.
    Vorbestellen und Daumen drücken - wenn die Nachfrage höher ist als die Anzahl der Tickets,
    dann ist es halt logisch, dass keine Tickets in den freien Verkauf gehen!

  6. #351
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Hey, ihr lieben! Unsere Karten für das Spiel gegen Mainz sind diese Woche angekommen und jetzt frage ich mich, inwiefern wir die auch als Zugticket nutzen dürfen. Wir kommen aus dem nördlichen OWL (NRW-Semestertickets haben wir) und wahrscheinlich am ehesten in Minden losfahren. Gilt die Karte in ganz Niedersachen oder müssen wir irgendwas beachten?

    Cheers
    Oink!

  7. #352

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    461
    Hey Piggy,

    die Karten gelten als Zugticket im gesamten VBN-Gebiet.
    Bei euch wäre das dann wohl ab dem Bahnhof in Eystrup.

    Viel Spaß beim Spiel!
    Geändert von Sven (19.03.2015 um 15:47 Uhr)

  8. #353
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Hey Piggy,

    die Karten gelten als Zugticket im gesamten VBN-Gebiet.
    Bei euch wäre das dann wohl ab dem Bahnhof in Eystrup.

    Viel Spaß beim Spiel!
    Danke!

    Hm, hätte vielleicht jemand hier eine Idee, wie man es aus Minden-Lübbecke umgehen könnte, ein Nds-Ticket zu kaufen? Schade, dass aus Rahden nichts in Richtung Lemförde oder Diepholz fährt, das wäre für uns optimal. Busse fahren samstags natürlich auch kaum/nicht... Hat einer aus unserer Ecke Erfahrungen damit?
    Oink!

  9. #354

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    9
    Moin Moin,

    konnte zwei Karten für das Nordderby ergattern, fahre aber nun genau über das Wochenende in Urlaub. Würde die Karten gerne meinem Papa geben, nur weiß ich nicht wann die verschickt werden. Bin ab dem 14.4. nicht mehr daheim. Sind die Tickets bis dahin schon da oder sollte ich lieber die Adresse in meinem Konto ändern, sodass die zu ihm geschickt werden?

    Danke

  10. #355
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Bis zum 14.4. sind sie bestimmt da. Wenn du da aber ganz sicher gehen willst würde ich bei Werder direkt anrufen und nachfragen. Ich nehme mal an der Prozess des Verschickens ist angestoßen wenn bei Werder das Geld von deinem Konto eingeht, Adressänderung bringt also nix mehr.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #356
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.041
    Schreib dem Ticketing einfach eine Mail mit der Bitte, es an eine andere Adresse zu schicken.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  12. #357

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    9
    Danke ihr zwei

  13. #358
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Hallo!
    Hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
    Habe ein paar Fragen zur Dauerkarte und hoffe mir kann jemand Auskunft geben.
    Meine Frau und ich waren am Überlegen ob wir für die neue Saison mal wegen DK anfragen, weil einfacher und man ist flexibler.
    Jetzt meine Fragen:
    1) ab wann kann ich anfragen?
    2) weiß jemand wie teuer eine DK für die Ostkurve sein wird?
    3) meine Frau studiert neben dem Beruf und könnte doch somit theoretisch einer ermäßigte anfragen, oder?
    4) nur ich bin Werder Mitglied, wenn ich angenommen 2 DK anfrage, laufen die doch, sollte ich sie erhalten, auf meinen Namen, oder? Ich könnte mir vorstellen das das z.B. Probleme im Zusammenhang mit der Ermäßigung der einen und dem Studentenausweis mit sich bringt da der ja wiederum auf meine Frau ausgestellt ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?
    Entschuldigt das viele Gefrage, hab da leider gar keine Erfahrung mit.
    Ich bedanke mich vorab für mögliche Antworten.

  14. #359
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zu Punkt 4: Das ist kein Problem. Auf der DK steht zwar ein Name drauf, es darf aber jede Person die Karte benutzen (ist ja auch wichtig, wenn ihr mal verhindert / krank oder so seid und die Karte weitergebt).

    Achso und zu 3. natürlich: Sofern sie einen Studentenausweis o.ä. hat, kann sie ne ermäßigte Karte benutzen. Die "Ampel" am Drehkreuz leuchtet dann gelb statt grün, evtl. kommt dann n Elko und checkt den Ausweis. Ist mir aber noch nie passiert

    Zu 2: Ich glaube, ne Vollzahler-DK für die Ost kostete dieses Jahr 170€, ermäßigt dürfte bei +-130€ liegen, sicher bin ich mir da aber nicht. Aber mit der Größenordnung kannst du rechnen. Kann natürlich sein, dass die Preise nochmal erhöht werden.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Ost am schwierigsten ist, an ne DK ranzukommen.

    1: Keine Ahnung Letztes Jahr ging das wohl ab Mitte Mai: Klick.
    Die Dauerkarten-Warteliste war vom 15.5.2014 bis zum 6.6.2014 geöffnet.
    I'm gonna learn every time you do

  15. #360
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 4: Das ist kein Problem. Auf der DK steht zwar ein Name drauf, es darf aber jede Person die Karte benutzen (ist ja auch wichtig, wenn ihr mal verhindert / krank oder so seid und die Karte weitergebt).

    Achso und zu 3. natürlich: Sofern sie einen Studentenausweis o.ä. hat, kann sie ne ermäßigte Karte benutzen. Die "Ampel" am Drehkreuz leuchtet dann gelb statt grün, evtl. kommt dann n Elko und checkt den Ausweis. Ist mir aber noch nie passiert

    Zu 2: Ich glaube, ne Vollzahler-DK für die Ost kostete dieses Jahr 170€, ermäßigt dürfte bei +-130€ liegen, sicher bin ich mir da aber nicht. Aber mit der Größenordnung kannst du rechnen. Kann natürlich sein, dass die Preise nochmal erhöht werden.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Ost am schwierigsten ist, an ne DK ranzukommen.

    1: Keine Ahnung Letztes Jahr ging das wohl ab Mitte Mai: Klick.
    Die Dauerkarten-Warteliste war vom 15.5.2014 bis zum 6.6.2014 geöffnet.
    Danke Pedsen!
    Hast mir weiter geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •