Seite 22 von 331 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #316
    Bierstandszene
    Gast
    Gegen Schalke z.B. würd ich aber früh hingehen, die haben komischerweise ganz viele Schiris in ihren Reihen.

  2. #317
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von werder.de
    Aufwertung einer ermäßigten Karte:

    Für den Fall, dass der Inhaber einer ermäßigten Eintrittskarte zum Zeitpunkt des Spiels verhindert sein sollte, ist die Aufwertung dieser Karte für einen Besucher ohne entsprechenden Ermäßigungsanspruch zum Tageskartenpreis möglich, wenn die Karte direkt beim SV Werder Bremen gekauft wurde. Damit eine solche Aufwertung erfolgen kann, sind vollständige Angaben zum Käufer der Tickets unabdingbar.
    Was genau ist damit gemeint? Welche Daten benötige ich? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Name ausreichen soll.

    Danke schon mal vorab für sachdienliche Hinweise

  3. #318
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Moin, ich habe mal ne allgemeine Frage zum Ticketsystem auf Werder.de

    Habe mir soeben einen Platz für das Schalkespiel ausgesucht und wollte als Gast bestellen. Hab dann also alles eingegeben und war kurz vor der Bestellung. Dann ist mir eingefallen, dass ich doch ein Profil habe und mich im nachhinein angemeldet. Dadurch war der Korb wieder leer. Der Platz ist jetzt weg. Ich vermute dass er noch für den anderen Bestellvorgang reserviert ist.
    Wie lange dauert das ungefähr, bis ich da wieder herankomme?

  4. #319
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder.de
    Aufwertung einer ermäßigten Karte:

    Für den Fall, dass der Inhaber einer ermäßigten Eintrittskarte zum Zeitpunkt des Spiels verhindert sein sollte, ist die Aufwertung dieser Karte für einen Besucher ohne entsprechenden Ermäßigungsanspruch zum Tageskartenpreis möglich, wenn die Karte direkt beim SV Werder Bremen gekauft wurde. Damit eine solche Aufwertung erfolgen kann, sind vollständige Angaben zum Käufer der Tickets unabdingbar.
    Was genau ist damit gemeint? Welche Daten benötige ich? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Name ausreichen soll.

    Danke schon mal vorab für sachdienliche Hinweise
    Bei Dauerkarten steht der Name ja drauf, ansonsten eben Zettel mit Name und Anschrift. Es sei denn es hat sich was geändert.

  5. #320
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe mal ne allgemeine Frage zum Ticketsystem auf Werder.de

    Habe mir soeben einen Platz für das Schalkespiel ausgesucht und wollte als Gast bestellen. Hab dann also alles eingegeben und war kurz vor der Bestellung. Dann ist mir eingefallen, dass ich doch ein Profil habe und mich im nachhinein angemeldet. Dadurch war der Korb wieder leer. Der Platz ist jetzt weg. Ich vermute dass er noch für den anderen Bestellvorgang reserviert ist.
    Wie lange dauert das ungefähr, bis ich da wieder herankomme?
    Es gibt noch Karten für Dienstag?

  6. #321

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    anscheinend schon und gar nicht mal so wenige.

  7. #322
    Bierstandszene
    Gast
    Wir haben echt abgewirtschaftet.... Wenn hier im Worum noch mal jemand schreibt "Ich krieg ja nie Karten", den vierteile ich.

  8. #323
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Sacht mal, wie kauf ich denn am besten die Karten für ein Werderheimspiel (in meinem Fall 3 Karten für Stuttgart)? Hab grad mal geschaut und für Köln ist die Auswahl ja sehr gering, obwohl die Karten erst heute in den Verkauf kamen. Kann mich da jemand aufklären, wie ich am besten/sichersten die Karten kriegen?

  9. #324
    Avatar von Fluxkompensator
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    174
    Einfach Online bestellen, wenn im freien Verkauf... oder noch besser direkt anrufen. Dann machen die dir das direkt fix.
    Ansonsten guck doch hier im Worum. Gibt ja meistens auch genug Karten hier...

  10. #325
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Wenn du runterscrollst siehst du ja alle Heimpartien und die Daten ab wann die Karten vorbestellt werden können.
    In der Regel immer Montags nach dem letzten Heimspiel,
    sprich nach dem Freiburg-Spiel kann man Tickets für Paderborn vorbestellen..

  11. #326

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    In der Regel immer Montags nach dem letzten Heimspiel,
    sprich nach dem Freiburg-Spiel kann man Tickets für Paderborn vorbestellen..
    Da hast du aber das Heimspiel in dieser Woche vergessen. Tickets für Paderborn kann man ab kommenden Montag bestellen.

  12. #327
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von yilmaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    In der Regel immer Montags nach dem letzten Heimspiel,
    sprich nach dem Freiburg-Spiel kann man Tickets für Paderborn vorbestellen..
    Da hast du aber das Heimspiel in dieser Woche vergessen. Tickets für Paderborn kann man ab kommenden Montag bestellen.
    Es sind ja keine neuen Tickets nach dem Schalke Spiel in die Vorbestellung gegangen.
    Deswegen ja auch "In der Regel"

  13. #328
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    moin ich hab mal eine Frage,

    ich habe eine stehkarte(von 5 ) gegen Köln über und dachte mir, dass es jetzt mal so weit ist und ich meinen kleinen Bruder mit nehme. Ich habe nur bedenken ob er reinkommt mit mir(ja ich bin durchaus volljärig). er ist 12 aber hat schon stattliche Frauen Größe von 1,68 wodurch der Stehplatz eigentlich kein Problem sein sollte. Wird es wohl Probleme beim einlass geben oder klappt das reibungslos? vllt nochmal direkt werder kontaktieren?
    Geändert von __unterstrich__ (15.10.2014 um 08:17 Uhr)

  14. #329
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Das sollte mMn reibungslos klappen.
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  15. #330
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    Zitat Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
    Das sollte mMn reibungslos klappen.
    Laut Werder auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •