Seite 226 von 331 ErsteErste ... 176 206 216 225226227236 246 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3376
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    @Astego: Wo ist denn dein Problem?
    Keiner verwehrt dir deine Haltung zum Impfen bzw. zum Nicht-Impfen.
    Selbstredend darfst du für dich selbst entscheiden, ob du dich impfen lassen willst, oder nicht.

    Da es aber noch kein Grundrecht auf den Stadionbesuch gibt, wirst du wohl damit leben müssen, dass dir der Heimverein den Eintritt verwehrt.

    Weil wir in einer Demokratie leben, darfst du das nicht nur kacke finden - neeeein - du darfst das sogar sagen und dich beschweren ganz ohne Angst vor Repressionen zu haben.
    Dass dich so mancher für einen Trottel hält, nun ja - damit musst du dann leider auch leben.

    Ich bin mir sicher bei der Lektüre von Unterlagen aus dem Europarat wirst du auch dafür das passende Dokument finden. Versuchs mal mit dem Stichwort "Meinungsfreiheit".
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  2. #3377
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.376
    Führt eure Diskussion doch mal bitte in dem Topic in welches sie gehört. Hier geht es um das Ticketing.

  3. #3378

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.509
    Kurz mal an die Leute, die hier ernsthaft davon schreiben, dass die sich "diskriminiert" fühlen:
    Hattet ihr in der Öffentlichkeit nur einmal oder öfter richtige Angst, was euch passieren oder angetan könnte, nur weil ihr existiert?
    Wegen Hautfarbe, eures Geschlechts oder weswegen auch immer. Hattet ihr einmal oder öfter Zweifel und Ängste, ob ihr euch so in die Öffentlichkeit, vor das Haus traut wie ihr seid? Dass eure bloße Existenz für Faschist*innen, teilweise sogar Teile der "gesellschaftlichen Mitte" ein so großes Feindbild darstellt, dass die euch sogar auf offener Straße dafür töten werden?
    Nein, dann haltet bitte eure Fresse und sprecht nicht von Diskriminierung nur weil ihr euch nicht impfen lassen wollt.
    Geändert von Werder Bremen olé (23.09.2021 um 14:12 Uhr)

  4. #3379
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Führt eure Diskussion doch mal bitte in dem Topic in welches sie gehört. Hier geht es um das Ticketing.
    Hast Recht.

  5. #3380
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Too much text


    @Nur-ab-Sal
    Der eine Text soll zu lang sein, der andere der aber auf eine ähnliche Länge kommt erhält Zustimmung?

    Dann sollte man doch so fair sein und sagen das man mit dem Inhalt nicht übereinstimmt, statt es so abzutun.

    Ich teile beide Ansichten, sofern die Ausführungen von astego korrekt sind. Ich meine, es gibt sicherlich genug Menschen die alle Maßnahme zur Bekämpfung der Pandemie unterstützen aber aus persönlichen Gründen sich noch nicht haben impfen lassen oder sich damit noch kritisch auseinandersetzen. Das bedeutet aber nicht automatisch das man verantwortungslos durch die Gegend schlendert. Diskriminierung klingt da sicherlich hart, aber als nicht geimpfte Person wird man erstmal ausgeschlossen.

    Nur-ab-Sal hat wiederum Recht das Werder schauen muss das bestmögliche aus der Situation rauszuholen. Wenn die Politik das go gibt macht eine Umstellung entsprechend Sinn und dann halte ich als Fan des Vereins das auch für richtig.
    Sind sie halt nur nicht. Ein Beschluss des Europarats hat keine Rechtswirkung (https://faktencheck.afp.com/der-euro...-ausgesprochen) und das AGG hat keinen Bezug auf Impfstatus oder Corona (https://www.tagesschau.de/inland/faq...egien-101.html). Der Rest ist halt klassisches "Ich will machen was ich will ohne dass es da Konsequenzen gibt".
    Danke für die Erklärung. Europarat klang erstmal verbindlich. Dem ist dann wohl nicht so.

  6. #3381
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.482
    Weiß denn jemand wann die Darmstadt-Tickets in den Verkauf gehen?

  7. #3382
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    880
    Jemand eine Ahnung, wie man am Wochenende noch sein Auswärtsticket umpersonalisieren kann?
    Mir wurde im anderen Thread etwas vom direkten Kontakt zum Werder Ticketing-Team geschrieben. Dürfte an einem Nicht-Arbeitstag aber schwierig werden :-D

    Danke im Voraus für die Info und auf ein erfolgreiches Werder-Wochenende

    Auf dem DD-Ticket steht kein Name. Dürfte aber mit Scannen des QR-Codes dann aber hinterlegt sein im System, nehme ich an.
    Geändert von Arno7 (25.09.2021 um 14:33 Uhr)

  8. #3383

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    142
    Guten Morgen! Was meint ihr, wie der Run auf die Tickets gegen Pauli ausfallen wird?

    Nachdem ich mit meinem Kleinen gestern gegen Dynamo in Stadion war, will der junge Mann (5 Jahre) unbedingt auch mal ins Weserstadion.

    Da wir auch in der Nähe von Dresden wohnen, wäre das Ganze mit einer Übernachtung verbunden, daher würde ich das gerne vorab planen wollen.

    Achso, ich bin Mitglied!
    Geändert von Austrinker (27.09.2021 um 08:59 Uhr)

  9. #3384
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Jemand eine Ahnung, wie man am Wochenende noch sein Auswärtsticket umpersonalisieren kann?
    Mir wurde im anderen Thread etwas vom direkten Kontakt zum Werder Ticketing-Team geschrieben. Dürfte an einem Nicht-Arbeitstag aber schwierig werden :-D

    Danke im Voraus für die Info und auf ein erfolgreiches Werder-Wochenende

    Auf dem DD-Ticket steht kein Name. Dürfte aber mit Scannen des QR-Codes dann aber hinterlegt sein im System, nehme ich an.
    Es bringt dir jetzt natürlich nix mehr, aber die Kontrollen in Dresden waren ein Witz. Die hätten dich auch mit nem gelb schwarzen Zettel reingelassen, in den sie nen kleinen Riss machen können. Corona Kontrollen gab es gar nicht, Personalisierung dementsprechend komplett egal.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #3385
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    Weiß jemand, wann die Karten für das Spiel gegen Heidenheim in den freien Verkauf gehen?

    Oder ist das 2G-Modell mit vollem Stadion überhaupt schon durch?

  11. #3386

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die Karten für das Spiel gegen Heidenheim in den freien Verkauf gehen?

    Oder ist das 2G-Modell mit vollem Stadion überhaupt schon durch?
    Wann die Tickets in den Verkauf gehen, weiß ich leider nicht, allerdings weiß ich, dass die Sicherheitsdienste für das Spiel bereits ihre Mitarbeiteranzahl hoch setzen wollen, was für mich ein Indiz dafür ist, dass es eigentlich bald eine entsprechende Info bzgl. der Tickets geben müsste.

  12. #3387

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die Karten für das Spiel gegen Heidenheim in den freien Verkauf gehen?

    Oder ist das 2G-Modell mit vollem Stadion überhaupt schon durch?
    Es soll laut Werder-Service-Twitter wohl noch heute eine Mail zum Ticketing für Freitag geben.

  13. #3388

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Gerade kam die Mail und ich habe schon mein Ticket gebucht. Auf dem Print @ Home Ticket findet sich aber kein Barcode, sondern lediglich eine Nummer. Hat jemand auch das Problem und komme ich damit überhaupt ins Stadion?

  14. #3389
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Wieder alte Plätze


    Der Punkt gefällt mir übrigens:
    Sollten Sie aufgrund der 2G-Regelung von einem Stadionbesuch absehen wollen, bieten wir Ihnen die Rückgabe der Dauerkarte für die Saison 21/22 an. Bitte senden Sie uns Ihren Kündigungswunsch bis zum 30.09.2021.

    Das ist ein Statement von Werder
    Geändert von jonasho (27.09.2021 um 16:05 Uhr)

  15. #3390
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Mal ne Frage zum Einlass, wurde wahrscheinlich auch schon gestellt: wie (kulant) verhält sich Werder beim Eintritt ausserhalb des vorgegebenen Zeitfensters? Gerade für Auswärtige ist der Freitag mit 18:30 Anpfiff und z.B. 17:00 Einlass ganz schön sportlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •