Seite 220 von 331 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 240 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3286
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand bis wann vor dem Spiel noch eine Umpersonalisierung möglich ist?
    Mir wurde am Telefon gesagt, dass es rein theoretisch bis zum Anstoss möglich ist. Also kein Stress.
    Vielen Dank

  2. #3287
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einganstext im Login-Bereich der Ticketbuchung
    ...
    Für die ursprünglichen Gewinner gilt: Als Zahlart wählen Sie Rechnung. Wenn Sie keine andere Ermäßigung als Ihre Dauerkarte buchen, gleicht sich damit automatisch Ihr Konto aus. Bitte überweisen Sie uns daher nicht den Rechnungsbetrag.

    Sollten Sie eine Absage-E-Mail erhalten haben, muss die Rechnung bezahlt werden. Sie können sich das Geld nach dem Spiel über die Dauerkarten-Rückerstattung zurück erstatten lassen.
    ...so steht es im Login-Bereich der eventim-Ticketbörse.

    PS: Es gibt übrigens noch 425 Tickets.
    Ja gut, dann sind die mittlerweile also komplett bekloppt bei Werder. Wundern tut es nicht.
    Hiding on the backstreets

  3. #3288
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Es landen wohl doch noch wenige(!) Tickets im freien Verkauf.

  4. #3289
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Es landen wohl doch noch wenige(!) Tickets im freien Verkauf.
    Weiß du auch ab wann

  5. #3290
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Es landen wohl doch noch wenige(!) Tickets im freien Verkauf.
    Weiß du auch ab wann
    Nope.

  6. #3291
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Habe mich gerade nochmal mit den Zahlungsmodalitäten auseinandergesetzt. Das ist verwirrend, wenn man nur liest was mit der Ticket-Rechnung kommt finde ich. In dem langen Text auf der Buchungsseite steht jedoch etwas dazu:
    Für die ursprünglichen Gewinner gilt: Als Zahlart wählen Sie Rechnung . Wenn Sie keine andere Ermäßigung als Ihre Dauerkarte buchen, gleicht sich damit automatisch Ihr Konto aus. Bitte überweisen Sie uns daher nicht den Rechnungsbetrag

    Sollten Sie eine Absage-E-Mail erhalten haben, muss die Rechnung bezahlt werden. Sie können sich das Geld nach dem Spiel über die Dauerkarten-Rückerstattung zurück erstatten lassen.

    Wenn Sie eine andere Ermäßigung wählen, kann es zu Differenzen kommen, die im Nachgang verrechnet werden.

    Bitte beachten Sie, dass bereits mit der Zulosung ein Ticketvertrag zustande gekommen ist und wir den Ticketpreis gemäß unserer Zahlungsbedingungen anteilig mit Ihrem bereits geleisteten Dauerkartenpreis verrechnen werden. Dies geschieht unabhängig von der Buchung der Plätze im Ticketsystem. Eine Rückerstattung des Ticketpreises bei nicht erfolgter Buchung der Plätze im Ticketsystem ist somit nicht möglich.
    Das Durcheinander, das durch die teils unklaren Aussagen Werders dazu bei den Abrechnungen entsteht mag ich mir nicht vorstellen. - Ich halte mich ab sofort an obrigen Text.

  7. #3292
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich habs auch nicht überwiesen. Ging gegen HRO aber auch bisher ohne Mahnung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #3293
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Ich glaube auch nicht, dass da etwas kommt, zumindest so lange Guthaben auf dem Konto ist. Das ist bei mir so und bleibt auch, weil ich mir nichts rückerstatten lasse, sondern mit der Dauerkarte nächstes Jahr verrechnet haben will. Die Geschäftsstelle hat im Moment bestimmt anderes zu tun als die ganzen Beträge aufzudröseln und Mahnungen zu verschicken, die garantiert zu Rückfragen führen.

  9. #3294
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass da etwas kommt, zumindest so lange Guthaben auf dem Konto ist. Das ist bei mir so und bleibt auch, weil ich mir nichts rückerstatten lasse, sondern mit der Dauerkarte nächstes Jahr verrechnet haben will. Die Geschäftsstelle hat im Moment bestimmt anderes zu tun als die ganzen Beträge aufzudröseln und Mahnungen zu verschicken, die garantiert zu Rückfragen führen.


    Denke ich auch, da das im Ergebnis ja verrechnet werden kann.
    Hiding on the backstreets

  10. #3295
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Geht das umpersonalisieren eigentlich auch bei Auswärts-Tickets? Habe 2 Sitzplätze für Dresden über, aber immer wenn ich was zum Thema Umpersonalisierung bei Werder.de lese, geht es meistens um DK und Heimspiele
    Schau am besten mal auf der Homepage von Dynamo nach. Werder hat mit der Sache ja nicht allzu viel zu tun.
    Ja aber ich habe die Tickets doch über Werder bezogen und Plätze sind im Gästeblock. Geht das dann trotzdem über Dresden, obwohl ich die ganze Personalisierungsgeschichte über die Werder Homepage gemacht habe?

    EDIT: Hat sich geklärt. Werder hat mir ein Umpersonalisierungsformular für Auswärtstickets gesendet, dass man ausfüllen und vor dem Spiel zurücksenden muss.
    Geändert von Binichio (17.09.2021 um 10:00 Uhr)

  11. #3296

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    46
    Ticketbörse ist nun für alle geöffnet!

    E: Leider nur für Mitglieder..
    Geändert von Thom_bomm (17.09.2021 um 12:34 Uhr)

  12. #3297
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Auch gerade gesehen, West auf 31€ gesprungen, jetzt wieder weg.

    E: die Anzeige wechselt ständig, da ist auf jeden Fall was im Busch.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #3298
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Die Börse oder der Shop?

  14. #3299
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Thom_bomm Beitrag anzeigen
    Ticketbörse ist nun für alle geöffnet!
    Begrenzt auf 2 Tickets???
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  15. #3300

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die Börse oder der Shop?
    Der Shop quasi also mit den Tickets aus der Ticketbörse..

    https://www.eventimsports.de/ols/wer...nel/shop/index vorher einloggen und dann gehts los

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •