Seite 209 von 331 ErsteErste ... 159 189 199 208209210219 229 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3121

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Für das Rostock Spiel gab es noch keine Möglichkeit der Rückerstattung oder? Wurde nicht gelost und habe dann kein Ticket gebucht.

  2. #3122
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Zitat Zitat von wernersen Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage:

    Wenn die ausgelosten DK-Inhaber ihre Plätze nicht nehmen, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung. Was passiert denn jetzt, wenn ich mir dann eine Karte davon kaufe? Erhält der DK-Inhaber seine Rückerstattung oder wird der Platz Doppel verkauft!?
    Auch wenn es von Werder bisher immer so kommuniziert wurde, dass man bei Nichtbuchung sein Geld zurückbekommt. Ich habe immer mein Geld bisher zurückbekommen diese Saison.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #3123

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Für das Rostock Spiel gab es noch keine Möglichkeit der Rückerstattung oder? Wurde nicht gelost und habe dann kein Ticket gebucht.
    Ich musste beim Spiel gegen 96 das nicht vorhandene Ticket in die Ticketbörse stellen und dann wurde das von Werder erstattet. Schau mal ob du dein Ticket einstellen kannst.

  4. #3124
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Für das Rostock Spiel gab es noch keine Möglichkeit der Rückerstattung oder? Wurde nicht gelost und habe dann kein Ticket gebucht.
    Doch geht über werder.de bei Tickets da gibts Rückerstattung.

  5. #3125

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Für das Rostock Spiel gab es noch keine Möglichkeit der Rückerstattung oder? Wurde nicht gelost und habe dann kein Ticket gebucht.
    Ich musste beim Spiel gegen 96 das nicht vorhandene Ticket in die Ticketbörse stellen und dann wurde das von Werder erstattet. Schau mal ob du dein Ticket einstellen kannst.
    Ah shame on me, in die Ticketbörse habe ich natürlich nicht geschaut. Lediglich unter den Heimspielen habe ich das Spiel nicht gefunden. Danke

  6. #3126
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wird man gelost hat man kein Recht auf Rückerstattung, nein. Man kann diese Plätze dann in der Börse anbieten und erhält dadurch eine Gutschrift. Dieses möchte Werder übrigens auch nach der Pandemie beibehalten, ist ja auch bei vielen anderen Vereinen schon gängige Praxis.
    Wieso beibehalten? Das ist doch schon immer so gewesen? Man konnte seine Dauerkarte doch schon immer in der Ticketbörse anbieten für einzelne Spiele.
    Geändert von jonasho (15.09.2021 um 09:24 Uhr)

  7. #3127
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wird man gelost hat man kein Recht auf Rückerstattung, nein. Man kann diese Plätze dann in der Börse anbieten und erhält dadurch eine Gutschrift. Dieses möchte Werder übrigens auch nach der Pandemie beibehalten, ist ja auch bei vielen anderen Vereinen schon gängige Praxis.
    Wieso beibehalten? Das ist doch schon immer so gewesen? Man konnte seine Dauerkarte doch schon immer in der Ticketbörse anbieten für einzelne Spiele.
    Ging aber nur für die Spiele, wo die Auslastung bei über 95% lag, meine ich.

  8. #3128
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Wird man gelost hat man kein Recht auf Rückerstattung, nein. Man kann diese Plätze dann in der Börse anbieten und erhält dadurch eine Gutschrift. Dieses möchte Werder übrigens auch nach der Pandemie beibehalten, ist ja auch bei vielen anderen Vereinen schon gängige Praxis.
    Wieso beibehalten? Das ist doch schon immer so gewesen? Man konnte seine Dauerkarte doch schon immer in der Ticketbörse anbieten für einzelne Spiele.
    Ging aber nur für die Spiele, wo die Auslastung bei über 95% lag, meine ich.
    Ah stimmt.. da hast du Recht. Das habe ich vergessen.

  9. #3129

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    513
    Gibt es schon Indizien, wann die Ticketbörse online geht? Erst morgen oder vielleicht schon heute?
    Dann zuerst Dauerkarten-Inhaber und im Anschluss optional alle weiteren?

  10. #3130
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Aktuell gibts noch 4000 Tickets in der Eventim Ticket-Übersicht.


    Andere Frage: Wie schnell kommt man von Parkplatz P6 weg nach dem Spiel? Überlege mit diesmal ein Parkticket zu holen für den Fall, dass ich keinen Parkplatz in der Umgebung finden sollte.

    PS.: Parktickets gibts bei Werder ab Freitag zu kaufen.

  11. #3131
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Aktuell gibts noch 4000 Tickets in der Eventim Ticket-Übersicht.


    Andere Frage: Wie schnell kommt man von Parkplatz P6 weg nach dem Spiel? Überlege mit diesmal ein Parkticket zu holen für den Fall, dass ich keinen Parkplatz in der Umgebung finden sollte.

    PS.: Parktickets gibts bei Werder ab Freitag zu kaufen.
    Es geht... ist ok. Gegen Rostock hat es so 20-30 Minuten gedauert. Am besten in der 1.Reihe parken, wenn noch was frei ist. Da kommt man natürlich am schnellsten raus. Ich werde wohl auch wieder ein Parkticket kaufen. Ich hab einfach kein Bock aktuell auf volle Busse auf der Rückfahrt.

  12. #3132

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von werder739 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Indizien, wann die Ticketbörse online geht? Erst morgen oder vielleicht schon heute?
    Dann zuerst Dauerkarten-Inhaber und im Anschluss optional alle weiteren?
    Du hast 48 Stunden dein Ticket zu kaufen. Also würde ich davon ausgehen das es morgen früh passiert, c.a. zu der Zeit zu der die Leute gestern ihre tickets im Shop sehen konnten. Das is ja alles im Eventim System, is jetzt nich so das da nen Mensch sitzt der nochmal nen Knop drücken muss.


    Aber man muss auch ganz ehrlich sagen, je weniger wir davon rum erzählen desto größer die Wahrscheinlichkeit das wir nen ticket abbekommen. Es wird sicher binnen Sekunden ausverkauft sein.
    Geändert von DrRadon (15.09.2021 um 10:13 Uhr)

  13. #3133
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    339
    ...und ab wie viel Uhr genau konnte man die Tickets gestern sehen?
    Ich mach mir noch etwas Resthoffnung morgen was ab zu greifen und wäre gern rechtzeitig online...
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  14. #3134

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Wuehli78 Beitrag anzeigen
    ...und ab wie viel Uhr genau konnte man die Tickets gestern sehen?
    Ich mach mir noch etwas Resthoffnung morgen was ab zu greifen und wäre gern rechtzeitig online...
    Schaust du hier durchs forum, dann siehst du wann die ersten sich gemeldet haben. Muss irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr gewesen sein.


    Gibt es eigentlich ne zweite Auslosung für Dauerkarten Besitzer wie an den ersten Spieltagen? Die 4000 Tickets die noch im Eventim Portal zusehen sind wurden ja nicht "gekauft". Das Freigeben für die Ticketbörse erfolgt ja erst nach dem "Kauf", sprich die 4000 Tickets wurden bisher nur zugelost, nicht aber Personalisiert/gekauft.

  15. #3135

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Werden die restlichen Tickets dann morgen in der Ticketbörse sichtbar sein oder im Onlineshop (über eventim)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •