Seite 164 von 331 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #2446
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Danke @zoolander, RuDe & Kiel24114 für die Infos

    Also falls ich mal nicht zum Spiel kann frage ich in meinem Bekanntenkreis, im Worum (@Kiel z. B. ) oder bei 95 % Auslastung gehen die Plätze in die Ticketbörse. Das sind ja ein paar Möglichkeiten.
    I'm going out to take over the world.

  2. #2447
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Gerne, hast du zufällig gegen hsv keine Zeit?

  3. #2448
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Gestern sind sie übrigens endlich im Briefkasten gewesen. Nichtmal ein kleines Anschreiben dabei, nichts. Bisschen schade.
    Also ich hatte ja wenigstens eine Rechnung dabei Und die Dauerkarten waren in so einem Pappbuch eingesteckt
    I'm going out to take over the world.

  4. #2449
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Gestern sind sie übrigens endlich im Briefkasten gewesen. Nichtmal ein kleines Anschreiben dabei, nichts. Bisschen schade.
    Also ich hatte ja wenigstens eine Rechnung dabei Und die Dauerkarten waren in so einem Pappbuch eingesteckt
    Genau so natürlich auch bei mir, aber die Rechnung hätte ja wenigstens ein bisschen höflicher sein können. "Danke, dass sie ihr Konto für uns plündern und sich das Elend mit voller Überzeugung immer wieder ansehen wollen!" Oder so...

  5. #2450
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Gestern sind sie übrigens endlich im Briefkasten gewesen. Nichtmal ein kleines Anschreiben dabei, nichts. Bisschen schade.
    Also ich hatte ja wenigstens eine Rechnung dabei Und die Dauerkarten waren in so einem Pappbuch eingesteckt
    Genau so natürlich auch bei mir, aber die Rechnung hätte ja wenigstens ein bisschen höflicher sein können. "Danke, dass sie ihr Konto für uns plündern und sich das Elend mit voller Überzeugung immer wieder ansehen wollen!" Oder so...
    I'm going out to take over the world.

  6. #2451

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    740
    Mal eine Frage zur Buchung bei Auslosung als DK-Inhaber. Mein Nachbar und ich haben jeweils eine DK. Wie machen wir das jetzt praktisch, wenn wir nebeneinander sitzen wollen (ggf. auch zu dritt mit noch jemandem) Es ist ja nicht realistisch, dass wir quais zeitgleich vor dem PC sitzen und uns absprechen, wer welchen Platz bucht. Also, wie soll das praktisch ablaufen ?
    Danke vorab,

  7. #2452
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Ihr müsst das zeitgleich buchen und folglich zeitgleich vor dem PC sitzen. Ansonsten frage besser beim Ticket-Center nach.

  8. #2453

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Ich find das Verfahren in Düsseldorf ja auch echt gut gemacht. Da wird ein gewisses Kontingent an DK-Inhaber abgegeben, aber jemand der keine hat bekommt dennoch die Möglichkeit (in dem Fall waren es 1.000 Tickets) an Karten zu kommen. Klar wäre der Run darauf hoch, aber das wäre zumindest eine MÖGLICHKEIT.

    Aber naja... Ticketverwaltung und Werder sind wie Feuer und Wasser.....

  9. #2454
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Warum sollte Werder Leuten Karten zur Verfügung stellen, die noch nicht dafür bezahlt haben und dabei Leuten vor den Kopf stoßen die mit einem mehr oder weniger hohen Betrag bereits in Vorkasse gegangen sind?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #2455
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von WerderFlo88 Beitrag anzeigen
    Ich find das Verfahren in Düsseldorf ja auch echt gut gemacht. Da wird ein gewisses Kontingent an DK-Inhaber abgegeben, aber jemand der keine hat bekommt dennoch die Möglichkeit (in dem Fall waren es 1.000 Tickets) an Karten zu kommen. Klar wäre der Run darauf hoch, aber das wäre zumindest eine MÖGLICHKEIT.

    Aber naja... Ticketverwaltung und Werder sind wie Feuer und Wasser.....
    Es wurde in Düsseldorf kein gewisses Kontigent an DK-Inhaber abgegeben. In Düsseldorf gibt es schlichtweg nicht soviele DK-Inhaber (aktuell Support-Ticket) wie Tickets. In Bremen sieht das halt anders aus.

    In Bremen sind halt 27.000 von 42.000 durch Dauerkarten belegt. Auch bei voller Auslastung wird es nur noch 15.000 Tickets geben.
    Geändert von jonasho (02.08.2021 um 11:28 Uhr)

  11. #2456
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Warum sollte Werder Leuten Karten zur Verfügung stellen, die noch nicht dafür bezahlt haben und dabei Leuten vor den Kopf stoßen die mit einem mehr oder weniger hohen Betrag bereits in Vorkasse gegangen sind?
    So ist es... warum sollte man treuen DK-Inhaber keine Karten geben, obwohl sie diese schon komplett bezahlt haben. Das macht wirklich 0 Sinn und ist vermutlich auch rechtlich eher bedenklich, da Werder ja grundsätzlich erstmal noch eine Leistung gegenüber des DK-Inhabers erbringen muss.

    Was Sinn machen würde: Wenn Tickets am Ende übrig bleiben, dass diese von allen gekauft werden können. Das macht Werder ja aktuell nicht.
    Geändert von jonasho (02.08.2021 um 11:26 Uhr)

  12. #2457

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    321
    Hat jemand Tickets fürs Pokalspiel in Osnabrück bestellt?

  13. #2458

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Wir haben welche bestellt und gerade ne Mail erhalten das aufgrund der unsicheren Inzidenzlage und eines veränderten Hygienekonzepts, Werder nur noch 81 Steh- und 130 Sitzplätzen zur Verfügung steht. Im Laufe des heutigen Tages oder morgen sollen die jeweiligen Fanclubs noch bescheid bekommen

  14. #2459

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    321
    Ja ärgerlich.
    Eigentlich sollte Werder 400 Tickets erhalten.
    Nun sind es nur noch 211 Tickets, auf die es 780 Anmeldungen gab.

  15. #2460

    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    77
    Bestätigung für Osnabrück ist da.
    Fanclubbestellung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •