Seite 142 von 331 ErsteErste ... 92 122 132 141142143152 162 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #2116
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Werder plant aktuell mit 20% Auslastung. Also wären es nicht alle Dauerkartenbesitzer
    Sind ja selbst bei 50 % Auslastung nicht alle Dauerkartenbesitzer. Dann wären bei 27.000 Dauerkarten nur 21.000 Zuschauer zugelassen.
    Naja ich vermute, dass dann erstmal bei den Stehplätzen gekürzt wird, da bestimmt nur Sitzplätze zugelassen werden. Wieviel Stehplatz Dauerkarten gibt es? Weiß das einer?

  2. #2117
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Es wird nicht gekürzt sondern gelost. Jeder wird die gleiche Chance haben und muss dann ggfls sein Ticket aufwerten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #2118
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es wird nicht gekürzt sondern gelost. Jeder wird die gleiche Chance haben und muss dann ggfls sein Ticket aufwerten.
    Wäre ja nett, wenn die Ausgelosten aus dem Hoffenheim Spiel letzte Saison jetzt erstmal dran wären (das sind ja diejenigen, welche gegen Hertha kein Glück hatten). Aber vermutlich geht es wieder von vorne los.

    Und hoffen wir mal, dass es dieses Mal besser geregelt wird. Letzte Saison wurden ja per Mail Absagen verschickt und später konnte dann auf einmal frei gebucht werden.

    Vermutlich dürfen ja auch nur Getestete, Geimpfte oder Genesene ins Stadion. Da können natürlich schon einige kein Bock drauf haben. Schauen wir mal !
    Geändert von jonasho (12.07.2021 um 12:37 Uhr)

  4. #2119
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Habe auch was von Alkoholverbot gelesen, ich hoffe, dass das noch angepasst wird
    Das ist doch wirklich erstmal komplett nebensächlich. Ich würde mich einfach freuen wieder ins Stadion zu kommen (auch wenn es nichts zu trinken oder essen gibt). Ich gehe ja wegen dem Fußball ins Stadion und nicht wegen dem Catering.
    Für mich gehört es zum Stadionerlebnis dazu. Essen, sowie auch ein Leckeres vom Fass zu trinken. Klar würde ich auch hingehen, wenn das nicht gegeben ist. Aber schöner fänd ich es natürlich, wenn alles auf wäre.

    Wirklich.

  5. #2120

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Habe auch was von Alkoholverbot gelesen, ich hoffe, dass das noch angepasst wird
    Das ist doch wirklich erstmal komplett nebensächlich. Ich würde mich einfach freuen wieder ins Stadion zu kommen (auch wenn es nichts zu trinken oder essen gibt). Ich gehe ja wegen dem Fußball ins Stadion und nicht wegen dem Catering.
    Für mich gehört es zum Stadionerlebnis dazu. Essen, sowie auch ein Leckeres vom Fass zu trinken. Klar würde ich auch hingehen, wenn das nicht gegeben ist. Aber schöner fänd ich es natürlich, wenn alles auf wäre.

    Wirklich.
    Mir geht es genauso.Bin natürlich froh endlich wieder ins Stadion gehen zu dürfen aber ne Bratwurst und Bier gehört irgendwie schon dazu. Naja werde dann in der Stadt was leckeres Essen und trinken.
    Geändert von Joke1983 (12.07.2021 um 13:27 Uhr)

  6. #2121

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Es gab auch letzte Saison in abgespeckter Form Essen und Getränke im Stadion.

  7. #2122
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Es gab auch letzte Saison in abgespeckter Form Essen und Getränke im Stadion.
    Die Organisation war aber katastrophal (zumindest da wo ich saß). Da waren 3-4 Bedienungen für mehrere Blöcke zuständig (die mussten: Bestellungen aufnehmen, Abrechnen, die Treppen runterlaufen und bestellte Ware beim Kiosk/Imbiss holen und die Treppen wieder rauf und die Bestellung dem Kunden bringen). Da konnte man glücklich sein, wenn man bis Spielende es geschafft hat eine Bratwurst zu bekommen. Man konnte ja nicht selbst zum Imbiss gehen. Es war nur Bedienung am Platz erlaubt. Die jungen Mädels waren da total überfordert (das war aber nicht ihre Schuld, sie waren einfach zu wenige für die Anzahl an Zuschauern in den Blöcken / also Schuld der Orga/Personaleinteilung). Ich hoffe, dass man daraus gelernt hat. Bei so etwas fragt man sich immer, wer für solch eine Organisation bei einem Millionenunternehmen zuständig ist? Das hätten viele Amateurvereine sicher besser hinbekommen. Da war so absolut gar kein System drin. Die Bedienungen sind ohne System durch die Reihen gerannt und wurden natürlich immer sofort wieder abgefangen, wenn sie irgendwo was geliefert haben. Manche Blöcken wurden dadurch glaub ich überhaupt nicht bedient während des gesamten Spiels. Andere Blöcke hingegen konnte durchgehend bestellen, weil die Bedienungen es nicht geschafft haben die Blöcke zu wechseln.

    Die Bedienungen haben da einem wirklich leid getan, weil sie die katastrophale Organisation ausbaden mussten.
    Geändert von jonasho (12.07.2021 um 15:09 Uhr)

  8. #2123
    Avatar von hori
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    221
    Ich hatte auch das Glück für Süd-Seite berücksichtigt zu werden.

    Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir noch, ich würde eine Bestätigungsmail erhalten. Seit 3 Stunden kam aber noch nichts an.
    Hat das bei euch auch so lange gedauert oder muss ich mir Sorgen machen?

  9. #2124
    Avatar von Cosmokramer
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    135
    Schon im Spam Ordner geschaut ? Bei mir war die Mail sofort da

  10. #2125

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Meine Bestätigungsmail war auch sofort da

  11. #2126
    Avatar von hori
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Cosmokramer Beitrag anzeigen
    Schon im Spam Ordner geschaut ? Bei mir war die Mail sofort da
    Danke für eure Infos. Ja, Spam Ordner hatte ich geprüft.

    Habe heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen und es war alles richtig hinterlegt, nur die Mail ging nicht raus. Das wurde dann direkt nachgeholt und jetzt habe ich die Rechnung usw. erhalten. Saison kann losgehen.

  12. #2127
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Gibt es schon Infos, wann die Verlosung startet und wie viele Leute rein dürfen?

  13. #2128
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hier haben also schon zwei Leute ihre Dauerkaten im Kasten gehabt?

    Habt ihr per Kreditkarte oder Lastschrift gezahlt?
    Habe nur 50% (1/2) meiner Tickets erhalten bisher . Da ich Guthaben hatte von meinen DK der letzten Saison musste ich nur die Differenz überweisen.
    Okay, hatte spekulieren, dass du z. B. per Kreditkarte gezahlt hattest und deshalb schon die(das) Ticket(s) bekommen hast.

    Aber dann verschicken die wohl einfach nach Zahlungseingang. Bei mir wurde die Kohle heute vom Konto abgezogen.
    Die fehlende Dauerkarte ist nun auch eingetrudelt. Kann also losgehen jetzt...

  14. #2129
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Gestern gegen frühen Abend auch eine Zusage für zwei zusammenhängende DK per Mail erhalten. Hatte gar nicht mehr mit gerechnet. Es ist zwar nur der Zweitwunsch geworden (West Unterrang R.10-29), aber das ist doch mal sowas von egal
    Generell zur Info: Die nette Frau vom Ticketing sagte, dass ich einer von 150 Leuten gewesen bin, die gestern noch eine Zusage bekommen haben.

  15. #2130
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen

    Die fehlende Dauerkarte ist nun auch eingetrudelt. Kann also losgehen jetzt...


    Bei mir war bis Heute noch nichts im Briefkasten. Gucke jeden Tag hoffnungsvoll nach und es ist einfach nie das drin was ich erwarte


    Hoffentlich kommen die Dauerkarten bald mal an
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •