Seite 111 von 331 ErsteErste ... 61 91 101 110111112121 131 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1651

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Werden die Rückläufer auch mit Gutscheincodes „bezahlt“ oder wie funktioniert das?

  2. #1652

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ich konnte tatsächlich noch 4 Karten ergattern. Damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet.

    Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie man die Werder-Card aufladen kann? Ich meine, ne Brat muss drin sein beim Fußball. Auf "werder.de" steht, dass man das auf "werder.de" machen kann. Danke. Sehr hilfreich.
    https://www.werder.de/de/stadion/gir...card-aufladen/
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  3. #1653
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Nein, ich habe keinen Gutscheincode bekommen, konnte aber Karten in meiner Kategorie bestellen und musste dann Zahldaten angeben. Ich denke, das wird verrechnet. Ist das ein Chaos! Aber ich freue mich, weil wir auch nicht ausgelost wurden. Absage habe ich nicht bekommen, nur die Info dass ich buchen kann.

  4. #1654

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Werden die Rückläufer auch mit Gutscheincodes „bezahlt“ oder wie funktioniert das?
    Es wurden keine Gutscheincodes versendet. Man musste erstmal bezahlen (PayPal z.B.). Im Nachgang kann man den ursprünglichen Dauerkartenplatz über die Ticketbörse zurückgeben und erhält das Geld zurück (laut Mail von Werder).

    Das sieht mir so aus, als wenn Werder quasi "Frei für Alle" so kurz vor dem Spiel gemacht hat...
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  5. #1655

    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    84
    Habe auch noch 2 Tickets von den Rückläufern ergattern können.
    Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name, bin ich bei den Daten für das zweite Ticket zu schnell vorgegangen und habe dort ebenfalls meine Daten eingegeben? Falls ja, kann man das noch ändern?

  6. #1656
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Danke für den Link zum Aufladen der Karte.
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich bin so neidisch...

    Das ist wirklich eine Farce... man bekommt keine Tickets, weil der Rechnungsempfänger (nicht Besucher) aus dem falschen Landkreis kommt. Wie in einem schlechten Film.
    Das ist echt sehr unglücklich und ärgerlich.
    Geändert von KillerK (18.09.2020 um 18:16 Uhr)

  7. #1657

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, es gibt noch zahlreiche Einzelplätze in vielen Blöcken. Laut Werder sind Einzelplätze aber nur in diesen Blöcken vorgesehen und man wird gebeten, in den anderen Blöcken keine Einzelplätze zu buchen:
    120 Westtribüne unten
    38 Südtribüne unten Seite
    42 Südtribüne unten Mitte
    122 Osttribüne unten
    123 Osttribüne oben
    15 Nordtribüne oben Seite
    11 Nordtribüne oben Mitte

    Wenn ich jetzt also außerhalb dieser Blöcke einen Platz buche, sitze ich dann neben einer fremden Person?
    Geändert von Esteban (18.09.2020 um 18:31 Uhr)

  8. #1658
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Ich würde jetzt gerne günstigere Plätze buchen als meine DK vorsieht, aber das ist technisch leider nicht möglich.
    In meiner PK sind keine 2 Tix mehr frei.

  9. #1659

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerne günstigere Plätze buchen als meine DK vorsieht, aber das ist technisch leider nicht möglich.
    In meiner PK sind keine 2 Tix mehr frei.
    Hm, bei mir ging es... Klicke nochmal andere Plätze an, vielleicht waren die einfach reserviert von einem Anderen (so war es zweimal bei mir).

    EDIT: wenn ich auf den Link klicke, sind jetzt keine Tickets mehr verfügbar, also alles weg...
    Geändert von Dragonsword1981 (18.09.2020 um 19:35 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  10. #1660
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Karten gibt es keine mehr, aber alle Tickets können definitiv noch nicht weg sein. Da waren noch jede Menge (vor allem West, aber auch Ost) vorhanden vor ca. 15-20 Minuten.

    Bei mir ging es definitiv nicht mit einer schlechteren Kategorie. Das habe ich ganz oft probiert mit verschiedenen Tickets in Ost Oberrang. Es kam immer " Der Platz konnte nicht ausgewählt werden. Bitte wählen Sie einen Platz der ihrem Jahreskartenpreissegment entspricht".
    Geändert von Rabonapeetu (18.09.2020 um 19:48 Uhr)

  11. #1661

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Das ist seltsam, denn genau da habe ich vorhin noch zwei Tickets gebucht. Und die sind unter meiner Preiskategorie. Probier es weiter, da muss doch noch was gehen!

  12. #1662

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Concordia Beitrag anzeigen
    Habe auch noch 2 Tickets von den Rückläufern ergattern können.
    Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name, bin ich bei den Daten für das zweite Ticket zu schnell vorgegangen und habe dort ebenfalls meine Daten eingegeben? Falls ja, kann man das noch ändern?
    Auf den Print-at-home-Tickets steht bei bitte beachten, dass das Ticket personalisiert ist. Stimmen die Daten nicht überein, kann kein Zutritt erfolgen.

    In den AGB's ist das wiederum schwammig formuliert: es wird nicht klar, ob die Person auf dem Ticket "nur" als weitere Person dabei sein muss und ein anderer ins Stadion gehen kann oder ob der tatsächliche Zuschauer exakt mit der Person auf dem Ticket übereinstimmen muss.

    Würde es nicht drauf ankommen lassen und den richtigen Namen eintragen. Wäre es jetzt nicht Freitag abend, würde ich dir raten morgen bei Werder anzurufen, aber so... Viel Glück.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  13. #1663
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Ging leider bei mir definiti nicht. Habe es mit 4-5 verschiedenen Plätzen Ost Oben versucht und es kam immer die gleiche Fehlermeldung. Aktuell gibts ja eh nix mehr.

  14. #1664

    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Concordia Beitrag anzeigen
    Habe auch noch 2 Tickets von den Rückläufern ergattern können.
    Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name, bin ich bei den Daten für das zweite Ticket zu schnell vorgegangen und habe dort ebenfalls meine Daten eingegeben? Falls ja, kann man das noch ändern?
    Auf den Print-at-home-Tickets steht bei bitte beachten, dass das Ticket personalisiert ist. Stimmen die Daten nicht überein, kann kein Zutritt erfolgen.

    In den AGB's ist das wiederum schwammig formuliert: es wird nicht klar, ob die Person auf dem Ticket "nur" als weitere Person dabei sein muss und ein anderer ins Stadion gehen kann oder ob der tatsächliche Zuschauer exakt mit der Person auf dem Ticket übereinstimmen muss.

    Würde es nicht drauf ankommen lassen und den richtigen Namen eintragen. Wäre es jetzt nicht Freitag abend, würde ich dir raten morgen bei Werder anzurufen, aber so... Viel Glück.
    Probiere ich dann morgen mal.
    Dank dir für die Hilfe.

  15. #1665
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Heute kam von Werder noch einmal eine Mail mit Informationen zum Stadionbesuch morgen (u.a. mit vorgegebenen Anreisewegen) und dort fand ich auch das hier:
    Vor / mit erstmaligem Zutritt zu einem Stadion muss der vollumfänglich ausgefüllte und unterschriebene Fragebogen für die Einlasskontrolle bei dem Heimclub abgegeben werden. Mit Unterzeichnung des Fragebogens wird u.a. die Anerkennung dieser Hygiene- und Verhaltensregeln bestätigt.
    Von was für einem Fragebogen reden die? Ich kann in den ganzen PDFs von Werder keinen finden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •