Seite 35 von 42 ErsteErste ... 15 25 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #511
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Warum ist eigentlich das "Images" oben in der Navigationsleiste.

    Einfach löschen und den zugehörigen Wordpress-Blog gleich mit.

  2. #512
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Wie wäre es mit einem neuen Unterforum im Mannschaftsbereich, analog zu Leihspieler: "Verletzte". Würde die Übersicht deutlich verbessern.

  3. #513
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Wie sieht es denn nun mit einer Verschiebung von Groß in den Profi Mannschaftsbereich aus @Mods?

    Er ist ja nun bis mindestens Winter offiziell immer im Profikader dabei.
    I'm going out to take over the world.

  4. #514
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Er hat keinen Profivertrag, aber jetzt einen Platz im Mannschaftsforum und seine Profirückennummer.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #515
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  6. #516
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich unter Ex-Werderaner? Kaum einer ist so durch und durch Werderaner wie H. D. Höttges!

    Man sollte eine Threadrubrik "Werderlegenden" einführen.
    Damit dieser Vorschlag nicht im Hintergrundrauschen untergeht, zitiere ich ihn hier. Die Unterscheidung zwischen Aktiven und Spielern, die ihre Karriere beendet haben, würde den Ex-Werderaner-Thread etwas übersichtlicher machen. Ein klein wenig Pflegebedarf würde das nach sich ziehen, aber ich hoffe, das wäre machbar.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #517
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Keine Ahnung, wo das hingehört, vielleicht hier:

    Ich finde, dass das worum ausgesprochen gut gestaltet ist im Vergleich mit anderen Fan-Foren. Sehr übersichtlich und logisch, man kann sich gut zurechtfinden. Ich komme drauf, weil ich im BVB-Forum heute mal das Leid der dortigen Fans nach dem Pokalspiel gegen uns konsumieren wollte und dort festgestellt habe, wie nutzerunfreundlich das dort gestaltet ist. Hatte ich schon bei mehreren Fan-Foren so gedacht. Es kann ja nicht soooo schwer sein, hier eine bessere Systematik zu finden.

    Also, wollte insofern an dieser Stelle mal ein deutliches Lob für´s worum hinterlassen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #518
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Gibt es eigentlich tatsächlich seit letzten August keine Neuanmeldungen mehr? Ist das wirklich gewollt? Ich meine, das Worum könnte doch durchaus ein paar frische Gesichter vertragen. Finde ich zur Zeit ganz fürchterlich wie wir, gerade auch im Off-Topic Forum in unseren eigenen Saft schmoren und gefühlte 90% der Beiträge von den immer gleichen 5 oder 6 Leuten geschrieben werden.... Da könnte etwas mehr Diversität und Fluktuation doch helfen.
    ...one of those Days

  9. #519
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich tatsächlich seit letzten August keine Neuanmeldungen mehr? Ist das wirklich gewollt? Ich meine, das Worum könnte doch durchaus ein paar frische Gesichter vertragen. Finde ich zur Zeit ganz fürchterlich wie wir, gerade auch im Off-Topic Forum in unseren eigenen Saft schmoren und gefühlte 90% der Beiträge von den immer gleichen 5 oder 6 Leuten geschrieben werden.... Da könnte etwas mehr Diversität und Fluktuation doch helfen.
    Hatte das auch schon ein paar Mal angesprochen. Wurde nie etwas zu gesagt...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #520
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Das soll nach dem Umzug geändert werden, soweit ich weiß. Wann der allerdings stattfindet ist ne andere Frage.

  11. #521
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Ich weiß nicht gerade wohin damit, deswegen frage ich es hier:
    Ihr habt ja einen Reflink für Amazon.de - Wäre da nicht möglich euch bei Smilie.amazon.de anzumelden? Dann würde das alles ohne Reflink gehen (den man oft vergisst) und ihr würdet trotzdem Geld kassieren?

  12. #522
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #523

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.207
    Oben im Kasten steht schon ewig „Falls Ihr die Weihnachtsgeschenke bei Amazon kauft...„ und „Wir wünschen allen Usern Gesundheit und schöne Feiertage.“

    Ich sag's ja nur.

  14. #524
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Oben im Kasten steht schon ewig „Falls Ihr die Weihnachtsgeschenke bei Amazon kauft...„ und „Wir wünschen allen Usern Gesundheit und schöne Feiertage.“

    Ich sag's ja nur.
    Les ich jetzt zum ersten Mal.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #525
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    In weniger als 11 Monaten ist Weihnachten!
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •