Seite 24 von 42 ErsteErste ... 4 14 23242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #346

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wenn das Video eindeutig und ganz offensichtlich urheberrechtlich geschützes Material enthält, was z. B. an den Senderlogos klar zu erkennen ist, hat es im Worum nichts zu suchen.
    Stehen da mittlerweile noch mögliche Konsequenzen im Raum oder hat sich das seinerzeit mit der Kiste erledigt?

  2. #347

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Vielen Dank.

  3. #348
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.236
    Moin, ich finde "Der Thread wo Gesunde Ernährung, Fitness und den ganzen Rest behandeln tut!" inzwischen völlig falsch benamst - da geht es um "Kraftsport". Gerade "gesunde Ernährung" trifft es dort eher nicht.
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  4. #349
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grünkohfeldt

  5. #350
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Genau das habe ich im Thread schon mal angemerkt, hat dort keinen interessiert. Vielleicht gilt für Kraftmeier "Gesund ist, was Muckis macht.".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #351
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.236
    (Kraft-)Sport geht schon mit angemessener Ernährung einher, und das muss auch nicht ungesund sein, aber es ist i.d.R. nicht das was der Nichtsportler unter gesund versteht, bzw. was für diesen gesund ist.
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  7. #352
    Bierstandszene
    Gast
    Schreibt den Threadersteller an, er kann den Titel umbenennen. Da einzugreifen hielte sogar ich für unangemessene Modwillkür.

  8. #353
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Gibt es einen besonderen Grund, warum der PK-Thread unter Mannschaft liegt? Meistens geht es doch um den jeweiligen Spieltag und seltener um neue Spieler.
    +++ No surprising news +++

  9. #354
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Warum ist der PK Thread eigentlich im Mannschaftsbereich?
    Passt der nicht besser in den Spieltagsbereich oder in den Allgemeinen?
    Wenn der mal nicht gerade oben ist und ich was nachgucken möchte suche ich den da immer zuerst, bis mir einfällt das der ja zwischen Nils Petersen und Sebastian Prödl ist statt neben dem Medienthread oder dem Spieltagsthread.
    Weil ich ihn dort eröffnet habe.
    Das hat vor allem historische Gründe - vor ein paar Jahren habe ich angefangen, die PKs zunächst im Gasthaus, dann im Schaaf-Thread mitzutickern, bis User darum gebeten haben, doch eine Extra-Thread dafür aufzumachen. Und aus alter Gewohnheit ist der dann im Mannschaftsbereich entstanden. Wir könnten den Faden natürlich jetzt verschieben, aber dann würden sicher (noch) mehr Leute danach suchen...

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #355
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    +++ No surprising news +++

  11. #356
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Ich bin verwirrt. Gerade wollte ich mal sehen, welche Bilder, von Usern gemacht, das Worum denn aktuell besitzt. Zu sehen ist aber nur eine Wordpress-Begrüßung. Das war doch mal anders - oder halluzinier(t)e ich?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  12. #357

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Könnte man zu Transenzeiten einen Infopool "Potenzielle Abgänge" im Mannschafts-Fred eröffnen und anpinnen. Gerade jetzt, wo einige Abgänge möglich sind, wäre das eine gute Möglichkeit, sich zentral zu informieren.

  13. #358
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Über was willst Du Dich informieren? Einschätzung wer Werder verlassen könnte? "Potenzielle Abgänge" ist im Prinzip ja jeder Spieler, wenn ein entsprechend hohes Angebot kommt.
    Geändert von Michiol75 (03.01.2016 um 14:44 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #359

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    Klick

    Der passende Thread ist bereits vorhanden, wird jedoch nicht genutzt.

  15. #360

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Über was willst Du Dich informieren? Einschätzung wer Werder verlassen könnte? "Potenzielle Abgänge" ist im Prinzip ja jeder Spieler, wenn ein entsprechend hohes Angebot kommt.
    Sollte sich schon auf konkret mögliche Abgänge beziehen, wie jetzt zB Kroos oder Pavlovic. Das der Mannschafts-Infopool dafür vorgesehen ist, wusste ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •