Seite 22 von 42 ErsteErste ... 2 12 21222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #316
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Vereine+Wettbewerbe+Spieler+Trainer+Verbände+Stad ien+Auszeichnungen+Äpfel+Biernen+Eier....


    Hey, ich habe ne Top Idee, wie wäre es mit einem "Fußball Allgemein" Unterforum?


    Geändert von cooper84 (31.07.2015 um 16:54 Uhr)
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #317
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der "Übrige Spiele"-Thread sollte wieder zurück zum Werder-Spieltagsthread. Aus den schon hier genannten Gründen.

    Was (außer Formalien) spricht dagegen?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  3. #318
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der "Übrige Spiele"-Thread sollte wieder zurück zum Werder-Spieltagsthread. Aus den schon hier genannten Gründen.

    Was (außer Formalien) spricht dagegen?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  4. #319

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Wie wäre es denn zu jedem Spieltag einen Bundesligaspieltagsthread zu öffnen? - dann natürlich im Spieltagsunterforum-. So wie ich das verstehe stört es ja nur nur wenn wir Samstags 15:30 Uhr spielen- also dann wenn auch parallel andere Bundesligisten spielen-.

  5. #320

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Hallo, mal ein anderes Thema. Mir ist aufgefallen, dass als Hinweis zum Unterforurm Werder U23/Nachwuchs/Frauen noch "Alles zu Werders Regionalliga-Team sowie den Nachwuchs- und Frauenteams." steht. Könnte das bitte jemand ändern?

  6. #321
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    - Die neue Aufteilung der "Fußball Allgemein" Themen in 2 Foren liefert keinen Mehrgewinn, spätestens seit Daniels Fleißarbeit hatte man doch schon komfortablen Zugang zu allen Threads. Als einzigen Effekt klickt man nur mehr.
    - Ich verstehe die Logik hinter der Verschiebung der "Übrigen Spiele". Aber auch hier wurde es dadurch aber nur unkomfortabler. Für mich habe ich festgestellt, dass ich diesen Thread häufig bemühe, wenn ich auch beim aktuellen Werderspieltag zu Gange bin. Auch hier wieder unnötiges Geklicke.
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Stellt sich nach Nutzung eher blöd da. Da ich jetzt immer zwei Unterforen durcharbeiten muss und schauen muss was los ist. Ausserdem gehen/gingen oftmals Themen Hand in Hand die eine Rechtfertigung ihrer Platzierung in Fußball Allgemein wie auch in Vereine+Wettbewerbe haben. Gerne wird/wurde von Thread 1 in Thread 2 gewechselt, da dieser sich im laufe der Disskusion als passender dargestellt hat. Bislang waren Thread 1 und 2 im selben Unterforum, nun aber evtl. nicht mehr.
    Vor allem, wie du auch sagst, viel mehr geklicke...
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Zudem sind die sonstigen im Fußball allgemein verbliebenen Threads nicht wirklich hoch frequentiert, sodass dieses Unterforum fast ausschließlich vom (zumindest bei mir) an dem Platz unbeliebten Übrige-Spiele-Faden leben würde.
    Drei zustimmende Chinesen für drei Meinungen, die ich teile.

  7. #322

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Könnte man nicht den "Übrige Spielethread" einfach unter "Fußball Allgemein" lassen, dort über Englische, Spanische und sonstige Spiele schreiben, während man im "Spieltag"-Bereich ein Thema für die sonstigen Spiele des Spieltags hat?

  8. #323

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Könnten die ganzen verschobenen Threads wieder zurück? Der Schiri und der übrige Spielethread gehören einfach in den Spieltags Thread. Bei Allgemein macht der keinen Sinn und ist Falsch

  9. #324
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Schau dir mal bitte die Überschrift über dem Spieltagsbereich an. Vielleicht wird dann klar warum der Thread da nicht hingehört.

    2 Threads zu einen Thema klingt auch irgendwie unübersichtlich.

    Ich bin zufrieden wie die Aufteilung jetzt ist, finde ich so deutlich nachvollziehbarer.
    Nur eine Sache stört noch aber da war man ja nicht Verhandlungsbereit.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #325
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich finde ebenfalls, dass die Threads da wo sie gerade sind, ganz gut reinpassen. (Schiedsrichter + Übrige Spiele)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #326
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Mir gefällt die neue Aufteilung auch gut.

  12. #327
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Ich fands vorher besser

  13. #328
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Mir ist's wurscht.

  14. #329
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich kann nicht pfeifen.

  15. #330
    Bierstandszene
    Gast
    Ich fand es vorher besser, aber ich kann mich umgewöhnen.
    Schlecht finde ich nur Schiedsrichter untergebracht, weil es eigentlich zwei Threads braucht. Einen allgemeinen und einem zum Spieltag.
    Geändert von Bierstandszene (20.08.2015 um 20:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •