Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8 17181928 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #256
    Bierstandszene
    Gast
    Dann sollte dazu ein Thread aufgemacht werden und ne Abstimmung. Mein Nein habt ihr schon mal. Weil sich eh keiner dran halten wird.

  2. #257
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    In einer Woche sind die "Karl Ranseier ist tot" Threads auf Seite 3 verschwunden. Wollt ihr den Mods echt zumuten jedesmal die Threads zusammenzuführen?
    Nee, die sollen doch erst gar nicht eröffnet werden.
    Und dann werden sie doch eröffnet und die Mods müssen hinterher sein, um sie zu löschen.

    Denkt Ihr bitte auch mal an die Mods?

  3. #258
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Dann machen Killy und ich halt den Mod des Todes!
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #259
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.213
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    In einer Woche sind die "Karl Ranseier ist tot" Threads auf Seite 3 verschwunden. Wollt ihr den Mods echt zumuten jedesmal die Threads zusammenzuführen?
    Nee, die sollen doch erst gar nicht eröffnet werden.
    Und dann werden sie doch eröffnet und die Mods müssen hinterher sein, um sie zu löschen.

    Denkt Ihr bitte auch mal an die Mods?
    Klappt doch bei 1000 anderen Threads auch, warum sollte es denn bei dem "Thread des Todes" nicht klappen?
    ...one of those Days

  5. #260

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    Wie Stevie auch von mir nur meine persönliche Meinung:

    Ob da nun ein neuer thread zum kondolieren aufgemacht wird oder der thread "Karl ranseier ist tot" wieder hoch geholt wird, macht das für dich einen großen Unterschied? Der Thread wird oben in der Liste stehen und ein paar Tage später weit nach hinten durchgereicht sein.

    Wir lassen dir doch auch in den allermeisten Fällen deine Blödelthreads ohne zu sagen "den Spaß kannste auch im Gasthaus machen".

  6. #261
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.213
    Ich eröffne nur Blödelthreads, die thematisch nirgendwo anders reinpassen und potenzial haben
    Beides kann man von den immer gleichen "Boah, Menschen sterben!? "-Gelumpe ja nun nicht behaupten. Außerdem ist es gar nicht mal so selten, dass ihr Threads sperrt - auch im Off-Topic. Hab ich mich auch noch nie drüber beschwert.
    ...one of those Days

  7. #262
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Bin da bei Steffen


    Die Tod Threads verschwinden doch schnell in der Versenkung. Spielt doch keine Rolle.
    Wenn es einen Allgemein Tod Thread gibt, dann ist der halt kurz oben und auch wieder weg, und wird vermutlich bei der nächsten Todesnachricht vergessen sein, und eh ein neuer Thread eröffnet werden.
    Geändert von cooper84 (26.12.2014 um 05:02 Uhr)
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #263
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.213
    Da sprichst Du unbewusste einen weiteren starken Pluspunkt für einen "Berühmte-Leichen-Sammelfaden" an: Synergieeffekte

    a: "Seine Stimme war der Hammer, wie ein schlecht geöltes Reibeisen!"
    b: "Und er konnte super tanzen, er war der beste Tänzer aller Zeiten! Besonders sein Moonwalk!"
    c: "HÄ? Fuchsberger?"

    Und schon ist super Stimmung in der einstigen Miesepeterhochburg vereinsamter Todstrang
    ...one of those Days

  9. #264
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ich weiß, die Diskussion gabs erst kürzlich, aber die einzelnen Spieler-Diskussions-Threads im NV-Bereich sind totaler Mist. Mir persönlich erschwert es, den Überblick zu behalten. War einfacher/weniger Aufwand, als man sich nur durch den "[Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse"-Thread klicken musste.

  10. #265

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    hmmm, find es gut dass wenn bei 'richtigen' meldungen auch eigene threads sind. vorallem weil man da alles wichtige in den startpost editieren kann(/könnte)

    problem ist, was sind 'richtige meldungen'...alles nachweisbaren zitate (fall Wiedwald) gehören für mich dazu

  11. #266

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    In Richie ihm sein Thread kam der Wunsch nach einem eigenen Unterforum für die verliehenen Spieler auf. Feuer frei zur Diskssion.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #267
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Finde ich nicht falsch.
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #268
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    ich schon. ein eigenes unterforum für 6 spieler?

  14. #269
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Schon richtig, ja. Aber irgendwie sind deren Threads mir im Mannschaftsbereich 'im Weg'.
    Werder, so geht Fussball heute.

  15. #270
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Und wenn sie vorübergehend in den Ex-Spieler Bereich verschoben werden würden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •