Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #181
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die Informationen aus Trainingsberichten und Pressekonferenzen die verschiedene User hier mit allen teilen sind sensationell und sie werden zurecht verehrt und mit Gold und Silber behängt. Leider sind die Threads nach der großen Lobhudelei kaum noch lesbar. Gibt es da irgendwelche Ideen, wie man das bedanken und die Informationen trennen kann? Oder wie man vielleicht die relevanten Posts hervorheben kann?

  2. #182
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Ich könnte einen Infothread aufmachen, wo dann in einen geschlossenen Thread die Beiträge von aceman, Pohli & co reinkopiert werden. Muss mir/uns nur immer jemand Bescheid geben, das fällt nicht sofort immer auf.

  3. #183
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das wäre vielleicht ein guter erster Schritt.

  4. #184

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    @Admin
    Bedanken-Button für vBulletin. Vielleicht wäre das was?
    Version 7.7 für vBulletin 3.8 und 3.7
    http://www.vbulletin-germany.org/sho...ags-Danke-Hack

  5. #185
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.572
    Nicht wirklich, nein.

  6. #186
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    15.30 Uhr: Werder Bremen hat einige mannschaftsinterne Personalentscheidungen getroffen: Clemens Fritz bleibt Kapitän. Im Mannschaftsrat sind: Hunt, Junuzovic, Prödl, Petersen und Makiadi. Das twitterte soeben "@Worum_org.
    endlich ne erwähnung bei spox.com

    edit: ich sehe gerade, passt vom thema her nicht so gut, aber ich weiß nicht wohin
    Geändert von -JD (12.07.2013 um 15:42 Uhr)
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  7. #187
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.572
    Worum in der Presse-Thread

  8. #188
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Zitat Zitat von maZe [Admin] Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, nein.
    Kannst du das näher erläutern? Das wäre mMn eine ideale Lösung.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #189
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.572
    Weil es a) nicht funktioniert und b) das vorgeschlagene Plugin mit unserer Version nicht kompatibel ist (gibt es sicher auch ein entsprechendes aber siehe a). Durch Zusatzfunktionen ändert man nicht das Verhalten der User, noch dazu ist das quasi unmöglich umzusetzen bei uns - das macht eher Sinn bei Foren, in denen jemand etwas anbietet und diese Angebote nicht in Seiten von Dankesspam untergehen sollen. Wir sind aber ein Diskussionsforum, völlig andere Voraussetzung leider.

  10. #190
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Wenn der technische Aufwand nicht zu schaffen ist, ist das schade. Ansonsten fänd ich einen Versuch über einen längeren Zeitraum sehr interessant, aber gut, wenn du sagst es geht nicht, dann halt nicht. Danke für die Erklärung.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #191
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Die Informationen aus Trainingsberichten und Pressekonferenzen die verschiedene User hier mit allen teilen sind sensationell und sie werden zurecht verehrt und mit Gold und Silber behängt. Leider sind die Threads nach der großen Lobhudelei kaum noch lesbar. Gibt es da irgendwelche Ideen, wie man das bedanken und die Informationen trennen kann? Oder wie man vielleicht die relevanten Posts hervorheben kann?
    Im PK-Thread ist es in jedem Fall so, dass Du die Mitschriften jeweils über den Eingangspost aufrufen kannst, wenn Du nur diese lesen willst. Vielleicht könnte man etwas Ähnliches auch für den Trainingskiebitz-Thread machen? Hülfe das?

  12. #192
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Max hat doch bereits einen Sammelthread für Trainingsberichte angelegt

    edit sagt mir gerade, dass das ding trainingslagerberichte heißt. hmm.
    Geändert von Steffen [Mod] (16.07.2013 um 12:21 Uhr)

  13. #193

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Zitat Zitat von maZe [Admin] Beitrag anzeigen
    ...
    Ah, OK, verstehe.

  14. #194
    Avatar von Plural
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    447
    Tach,

    hoffe ich bin im richtigen Threat. Immer mehr Artikel der Kreiszeitung (so scheint es mir) werden jetzt nur nach Bezahlung lesbar. Macht sich das Worum strafbar wenn ein User diese "Pay-per-view" Artikel abtippt und die hier rein stellt?

    Ist die Aufforderrung einen "Pay-per-view" Artikel ins Worum zu stellen ebenfalls strafbar?

    Macht es Sinn das Worum auf einen "Pay-per-view" Artikel aufmerksam zu machen, damit dann dieser schriftlich oder stichpunktartik wiedergegeben wird?

    Beispiel 1.

    Beispiel 2.
    05.05.2012 17:30 Klassenerhalt..... Done!
    13.05.2013 10:33 Klassenerhalt.... Done!

  15. #195

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    Das abtippen eines Artikels gleicht einem Fullquote, der nicht gestattet ist. Egal, ob für den Artikel bezahlt werden muss oder nicht. Eine stichpunktartige Zusammenfassung bzw. das zitieren der wichtigsten Textpassagen dürfte auch für Pay-per-view-Artikel keine Schwierigkeiten mitbringen. Kann ja schließlich auch jeder so in der Printausgabe gelesen haben und wiedergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •