Seite 88 von 103 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1534

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (technisch)

  1. #1306
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn Dudu sich hier dazu äußern würde.
    Dann wäre es zweckmäßig, sie per PN auf den Thread/die aktuelle Diskussion hinzuweisen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #1307
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn Dudu sich hier dazu äußern würde.
    Dann wäre es zweckmäßig, sie per PN auf den Thread/die aktuelle Diskussion hinzuweisen.
    Ich hätte ihr da ein eigenes Interesse unterstellt, aber sie jetzt dennoch per PN informiert.

  3. #1308
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Besser PerPN statt PerRoentved.
    I would prefer not to

  4. #1309
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Ich hab maze und anamous angeschrieben. Mehr kann ich gerade erstmal nicht tun. Mich nervt die aktuelle Situation auch, aber ich hab von dem technischen Kram auch keine Ahnung. Wenn die beiden sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben werd ich mir die Zugangsdaten besorgen.
    Gibt es hier freiwillige die sich engagieren könnten?
    Der wichtigste Punkt ist, glaube ich, das die Neuregistrierung wieder möglich ist. Was dazu gemacht werden muss - i don’t know
    Geändert von d u d u (18.05.2022 um 19:43 Uhr)
    Unterstützt das worum

  5. #1310
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235
    @Jambo
    Leichte Schreib-Diarrhoe?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #1311
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Bei der Gelegenheit sollte man auch mal nachschauen, was bei den E-Mail-Benachrichtigungen kaputt ist. Die funktionieren ja nun auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr, was gerade bei Infopool und WIP-Lounge ärgerlich ist.

    Es sei denn, das Problem liegt irgendwie bei mir, aber ich meine ich habe in der Vergangenheit gelesen, dass die Benachrichtigungen bei anderen auch nicht funktionieren.

  7. #1312
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit sollte man auch mal nachschauen, was bei den E-Mail-Benachrichtigungen kaputt ist. Die funktionieren ja nun auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr, was gerade bei Infopool und WIP-Lounge ärgerlich ist.

    Es sei denn, das Problem liegt irgendwie bei mir, aber ich meine ich habe in der Vergangenheit gelesen, dass die Benachrichtigungen bei anderen auch nicht funktionieren.
    Das wurde sogar kurzzeitig mal gefixt, genau wie Benachrichtigungen zu PNs.
    Geändert von Doctor Peppschmier (18.05.2022 um 19:58 Uhr)
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #1313
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich hab maze und anamous angeschrieben. Mehr kann ich gerade erstmal nicht tun. Mich nervt die aktuelle Situation auch, aber ich hab von dem technischen Kram auch keine Ahnung. Wenn die beiden sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben werd ich mir die Zugangsdaten besorgen.
    Gibt es hier freiwillige die sich engagieren könnten?
    Der wichtigste Punkt ist, glaube ich, das die Neuregistrierung wieder möglich ist. Was dazu gemacht werden muss - i don’t know
    Vielen Dank!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #1314
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.870
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich hab maze und anamous angeschrieben. Mehr kann ich gerade erstmal nicht tun. Mich nervt die aktuelle Situation auch, aber ich hab von dem technischen Kram auch keine Ahnung. Wenn die beiden sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben werd ich mir die Zugangsdaten besorgen.
    Gibt es hier freiwillige die sich engagieren könnten?
    Der wichtigste Punkt ist, glaube ich, das die Neuregistrierung wieder möglich ist. Was dazu gemacht werden muss - i don’t know
    Erst einmal muss das Forum wieder rechtlich sauber sein. Datenschutzerklärung muss neu, mal ins Impressum gucken usw. Alles andere muss da warten.

  10. #1315
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Oh tut sich tatsächlich bald was?
    I'm going out to take over the world.

  11. #1316
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Gibt es hier freiwillige die sich engagieren könnten?
    Für das Technische haben die Erschaffer bereits Bereitschaft zumindest für das Gröbste signalisiert: Matjes und KLM mal anhaun? Ansonsten Admin-Suche im Gelben Feld annoncieren?

    Ab von Technik sonst noch Bedarf?
    Geändert von Jambo (19.05.2022 um 03:46 Uhr)
    I would prefer not to

  12. #1317
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Moin.
    Vielen Dank @Dudu, dass Du Dich der Sache annimmst.
    Ich wäre nach wie vor bereit zu helfen. Ich denke Matjes auch wenn er das mitbekommt.
    Vielleicht finden sich ja auch technisch versierte User, die sich eine Adminrolle hier vostellen können...

  13. #1318
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich bin auch gerade hergekommen um nachzufragen, ob es News gibt, ab wann man sich wieder neuanmelden kann, weil ich auch einige Personen kenne, die Interesse hätten, sich hier anzumelden und meiner Meinung nach das Worum bereichern würden.
    Gerade nach dem Aufstieg und angesichts der noch immer anhaltenden positiven Grundstimmung wäre eine Öffnung des Worums eine super Sache, finde ich und ich würde mich sehr freuen, wenn man bald eine Lösung finden würde.

    Gleichzeitig aber auch hier der Hinweis, dass das Worumsteam aus ehrenamtlichen Personen besteht, die sich in ihrer Freizeit hier zu unser aller Nutzen engagieren. Dafür sagt man viel zu selten Dankeschön, finde ich. Insofern auch hier nochmal ein fettes Danke an alle, die in Mod- oder Aminfunktion zum Worum beitragen oder es in der Vergangenheit getan haben.
    Geändert von Christian Günther (19.05.2022 um 18:06 Uhr)

  14. #1319
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Danke @dudu für das Engagement und @Alle anderen ebenso. Immer wieder schön zu sehen, wenn durch Interesse und Engagement von Menschen was schönes, besseres entsteht. Das WORUM ist ja der lebende Beweis dafür. Weiter geht's!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #1320
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade hergekommen um nachzufragen, ob es News gibt, ab wann man sich wieder neuanmelden kann, weil ich auch einige Personen kenne, die Interesse hätten, sich hier anzumelden und meiner Meinung nach das Worum bereichern würden.
    Gerade nach dem Aufstieg und angesichts der noch immer anhaltenden positiven Grundstimmung wäre eine Öffnung des Worums eine super Sache, finde ich und ich würde mich sehr freuen, wenn man bald eine Lösung finden würde.

    Gleichzeitig aber auch hier der Hinweis, dass das Worumsteam aus ehrenamtlichen Personen besteht, die sich in ihrer Freizeit hier zu unser aller Nutzen engagieren. Dafür sagt man viel zu selten Dankeschön, finde ich. Insofern auch hier nochmal ein fettes Danke an alle, die in Mod- oder Aminfunktion zum Worum beitragen oder es in der Vergangenheit getan haben.
    Zustimmung bei der Anerkennung für die Mods!
    Bei den Admins habe ich zu wenig Ahnung, um deren technisches Wirken zu beurteilen, die Kommunikation mit einem Admin war in meinem Fall nicht so sehr positiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •