Seite 38 von 103 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1534

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (technisch)

  1. #556
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  2. #557
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Wer sind die 2 Gesichter da im Twitter ???

    Wech machen, ist ja gar schrecklich.

    Können die Fußball......., häh
    Slava Ukraine !

  3. #558
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Wech machen, aber sofort !!!

    BDSM , or what.
    Slava Ukraine !

  4. #559
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Daniel hat es heute im "Kleine Fragen" Thread angesprochen und da ich drüber nachdenke, sehe ich den Sinn der Regelung nicht. Eigentlich ist es auch eher eine interessierte Frage denn ein Vorschlag.

    Wenn die Moderation Threads aus den Bereichen abtrennt, in denen Beiträge gezählt werden und ins einsehbare Archiv verschiebt, werden diese Beiträge aus dem Beitragscount ausgenommen.

    Ich kenne es aus diversen Foren so, dass z.B. der OT-Bereich gar nicht zu den gezählten Beiträgen gehört. Den Sinn sehe ich auch, da es vielerorts ein Zeichen von Kompetenz oder Widmung ist, wenn der Zählerstand hoch ist. Das allerdings bereits gezählte Beiträge dann wegfallen, erscheint mir seltsam. Warum ist dem so?
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  5. #560
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Wieso fallen die denn weg? Ich hab hier zirka Neundausendmal nur gespämmt. Und das zu 99,9 Prozent im Games-Bereich. Da wird nüscht gelöscht. Also an Alle: Lasset die Spiele beginnen!
    I would prefer not to

  6. #561
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.929
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Das allerdings bereits gezählte Beiträge dann wegfallen, erscheint mir seltsam. Warum ist dem so?
    Es ist nicht so, dass das eine Regelung wäre, die wir uns bewusst ausgedacht haben.

  7. #562
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Beitragszähler abschalten, "Problem" gelöst. Schwanzvergleiche laufen hier doch auch so genug.
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  8. #563
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Du mit Deinen Zwanzichhunnert hast leicht reden!
    I would prefer not to

  9. #564
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Das allerdings bereits gezählte Beiträge dann wegfallen, erscheint mir seltsam. Warum ist dem so?
    Es ist nicht so, dass das eine Regelung wäre, die wir uns bewusst ausgedacht haben.
    Ah, also ist das so, weil es einfach nicht anders eingestellt wurde?

    Zitat Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
    Beitragszähler abschalten, "Problem" gelöst. Schwanzvergleiche laufen hier doch auch so genug.
    Darum geht es mir ganz sicher nicht, ich empfinde es nur als unlogisch, die weiterhin sichtbaren und bereits gezählten Beiträge durch die Verschiebung aus der Zählung auszunehmen. Die Threads werden ja eigentlich nur aufgeteilt, nicht neugestartet oder gelöscht.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  10. #565
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Lebensziel rückt in die Ferne, gesteuert durch moderative Willkür. Ich fühle mit.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #566
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Aufmüpfern werden bestimmt pro forma Beiträge gelöscht.
    I would prefer not to

  12. #567
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Die einzige und auch an manchen Tagen körperlich schmerzende moderative Willkür ist ja wohl die Gestaltung des Gasthausthemas.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  13. #568
    Bierstandszene
    Gast
    Hier werden keine Beiträge gelöscht, nur verschoben. Wurde doch schon durchgekaut.

  14. #569
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Nun mach mir doch durch die Wahrheit nicht meine Legende kaputt!
    I would prefer not to

  15. #570
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Daniel hat es heute im "Kleine Fragen" Thread angesprochen und da ich drüber nachdenke, sehe ich den Sinn der Regelung nicht. Eigentlich ist es auch eher eine interessierte Frage denn ein Vorschlag.

    Wenn die Moderation Threads aus den Bereichen abtrennt, in denen Beiträge gezählt werden und ins einsehbare Archiv verschiebt, werden diese Beiträge aus dem Beitragscount ausgenommen.

    Ich kenne es aus diversen Foren so, dass z.B. der OT-Bereich gar nicht zu den gezählten Beiträgen gehört. Den Sinn sehe ich auch, da es vielerorts ein Zeichen von Kompetenz oder Widmung ist, wenn der Zählerstand hoch ist. Das allerdings bereits gezählte Beiträge dann wegfallen, erscheint mir seltsam. Warum ist dem so?
    Ich hab nochmal versucht mich dran zu erinnern wie das in dieser Form zustande gekommen ist. Wenn ich es noch richtig zusammenbekomme fing das Ganze mit ner Diskussion pro/contra Beitragszähler an.
    Brauchen wir jetzt nicht wieder aufgreifen, zu der Zeit war die Mehrheit der User gegen die Abschaffung, hat aber auch Vorbehalte gegen Spammer gehabt und das Spam nicht damit "belohnt" werden sollte dass der Beitragszähler eine Qualität (oder wie immer man das nennen will) vortäuscht die nur Quantität ist.
    Spammer spammen in hochfrequentierten Threads, alles andere wäre für sie sinnlos. Daher kam es zu der Idee eben das Archiv aus dem Zähler zu nehmen- hochfrequente Threads werden eher eingekürzt als selten genutzte. Also verlieren User die weniger, aber dafür bessere Beiträge schreiben, fast nichts während Spammer gleich mehrere 100 Beiträge abgezogen bekommen.
    Es gab mal einen Fall wo die Kürzung eines einzigen Threads einen User 90% seiner Beiträge gekostet hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •