![]()
Ich habe kein Schlau-Fon, darum weiß ich nicht, wie das da gelöst ist. Klar kann mann auch die meisten zur Seite halten, aber da ist ja auch der Platz begenzt, so dass man viel nach rechts scrollen muss.
![]()
Ich habe kein Schlau-Fon, darum weiß ich nicht, wie das da gelöst ist. Klar kann mann auch die meisten zur Seite halten, aber da ist ja auch der Platz begenzt, so dass man viel nach rechts scrollen muss.
Auf den Android-Tabs und Telefonen, mit denen ich schon hier war, kriegt man es bei den meisten (aber nicht allen) hin, dass der Text die ganze Bildschirmbreite einnimmt. Wer dann allerdings was gepostet hat, das kann man nie sehen (weil links außerhalb des Bildschirms). Dafür wäre eine automatisch-kleinere Breite auch sehr praktisch. (Tapatalk gefällt nicht.)
ich fänds übrigens sehr schick, wenn beim klicken auf "blog", "wiki" etc. oben in der leiste die entsprechenden seiten in einem neuen tab geöffnet würden.
Mittlere Maustaste?![]()
hab ich an meinem laptop noch nicht gefunden![]()
Strg und normale Maustaste?![]()
Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?
Ich auch nicht. Finde aber das Wechseln in einem Tab besser als neue Tabs.
Der Platz müsste doch reichen, wie bei Twitter und Facebook beide Optionen einzubauen. Ob's dann noch chic aussieht, weiß ich allerdings nicht.
supercoop-bremen.de | instagram.com/supercoop_bremen -- dein Mitmach-Supermarkt in der Neustadt!
Beide Maustasten gleichzeitig.Zitat von Steffen
![]()
Ansonsten suche ich meist stundenlang nach den Links, weil die da oben untergehen.![]()
Vielleicht kann man die designtechnisch mit in den Banner ziehen?
Etwa so: imageshack.us/photo/my-images/829/naviw.jpg/
Kann man doch im Browser einstellen, dass man neue links in neuen Tabs geöffnet haben möchteZitat von Steffen
![]()
![]()
Zitat von Balljunge
![]()
Weiß nicht, wo es hinsoll, aber die Uhr ist nicht umgestellt, oder ?![]()
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Sommerzeit "nein"Zitat von TheHandOfGod
![]()
Hatte gedacht, das wird für alle automatisch umgestellt. Aber danke.![]()
Wird auch (irgendwann) umgestellt. Dann musst du es wieder manuell ändern. Ich warte einfach solange![]()