Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22 32 4142
Ergebnis 616 bis 625 von 625

Thema: Basler - ein Mann, ein Wort

  1. #616

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    11.873
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #617
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.347
    Hab noch nie verstanden, warum sich Leute diesen Scheiss freiwillig reinziehen, egal ob zu Wontorra Zeiten oder heute. Ähnliches gilt für Sky90 und andere Fußballdebatten. Alles völlig einschläferndes Dummgeschwätz und hirnrissig, maßloses Ausschlachten irgendwelcher Nonsensthemen. Fußball-Nach- und Vorberichterstattung ist einfach nur ätzend.
    Geändert von C.Harper (01.06.2020 um 09:34 Uhr)

  3. #618

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    4.177
    [BILD-Modus ON]

    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Pro-Tipp: (...). Länger (...), ausgiebig (...) Vögeln im Garten/auf dem Balkon (...)
    [BILD-Modus OFF]

    :button:
    Antifascista!

  4. #619

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    1.418
    Als Rudi Brückner das noch moderiert hat, hatte es aber tatsächlich Niveau. Das Phrasenschwein wurde nicht umsonst eingeführt und wurde auch gnadenlos eingesetzt, wenn jemand dummes Zeug erzählt hat.

  5. #620
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    1.709
    @CRIX
    Das auch.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #621
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.245
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    [BILD-Modus ON]

    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Pro-Tipp: (...). Länger (...), ausgiebig (...) Vögeln im Garten/auf dem Balkon (...)
    [BILD-Modus OFF]

    :button:
    Könnte es ganz vielleicht sein, dass Du manchmal immer selektiv wahrnimmst?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #622
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    [BILD-Modus ON]

    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Pro-Tipp: (...). Länger (...), ausgiebig (...) Vögeln im Garten/auf dem Balkon (...)
    [BILD-Modus OFF]

    :button:

  8. #623

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    252
    Ich glaube dem müssen sie in den Werbepausen immer wieder das braune um den Mund abwischen soviel Scheisse wie er ablässt

  9. #624
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hab noch nie verstanden, warum sich Leute diesen Scheiss freiwillig reinziehen, egal ob zu Wontorra Zeiten oder heute. Ähnliches gilt für Sky90 und andere Fußballdebatten. Alles völlig einschläferndes Dummgeschwätz und hirnrissig, maßloses Ausschlachten irgendwelcher Nonsensthemen. Fußball-Nach- und Vorberichterstattung ist einfach nur ätzend.
    Naja, gibt ja noch viel mehr Leute die Dschungelcamp, Big Brother, irgendwelche Leute auf irgendwelchen Inseln, Dating Shows, oder den Mist auf RTL II gucken. In so ne ähnliche Kategorie wird das auch beim Doppelpass gehen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #625

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    1.336
    Basler beim Doppelpass ... hab glaub ich raushören können, dass er sich über den VAR gegen uns aufregt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •