Seite 219 von 356 ErsteErste ... 169 199 209 218219220229 239 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #3271

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Die Posen doch so gut wie gar nicht. Das ist ein bisschen typisches Metaller-Rumgealbere, ich kann da nichts peinliches dran sehen.
    Als albernes Gepose habe ich immer Manowar empfunden.

    Bei Mötley Crüe beispielsweise hast einfach saugeil gepasst aber die waren auch eher Kanarienvögel :-)
    Geändert von Hobsch (12.03.2020 um 01:19 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #3272
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Die neue Igorrr ist der absolute Hammer! Haben sich zur letzten Scheibe mMn nochmal gesteigert. Es ist wieder für alle Gemütslagen was dabei und das häufig in sehr kurzen Zeitabständen.
    Anspieltipp ist schwierig. Vielleicht mit den letzten 3 Songs beginnen und dann von ganz vorn, wenn man es mag.

    https://youtu.be/KNJ0B5uU1QQ

  3. #3273
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    "Auf der Homepage des Projekts werden Meshuggah, Frédéric Chopin, Cannibal Corpse, Johann Sebastian Bach, Domenico Scarlatti, Taraf de Haïdouks und Aphex Twin als Inspirationen genannt. "

    Klingt interessant


  4. #3274
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Die neue Igorrr ist der absolute Hammer! Haben sich zur letzten Scheibe mMn nochmal gesteigert. Es ist wieder für alle Gemütslagen was dabei und das häufig in sehr kurzen Zeitabständen.
    Anspieltipp ist schwierig. Vielleicht mit den letzten 3 Songs beginnen und dann von ganz vorn, wenn man es mag.

    https://youtu.be/KNJ0B5uU1QQ
    Kann man hören. Nett.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #3275
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    "Auf der Homepage des Projekts werden Meshuggah, Frédéric Chopin, Cannibal Corpse, Johann Sebastian Bach, Domenico Scarlatti, Taraf de Haïdouks und Aphex Twin als Inspirationen genannt. "

    Klingt interessant

    Meshuggah
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #3276
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Und das ist nicht nur eine "wirre" Aufzählung. Genau diese Bands und Komponisten hört man mal mehr mal weniger raus. So ist es gewollt und das ist das geile. Nebenbei haut mich die Stimme der schmucken Sängerin Laure Le Prunenec in nahezu jedem Song um.

  7. #3277
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Guter Doku-Tipp für den gepflegten Zeitvertreib, wenn ihr solides Geballer mögt : die "Slave to the Grind"-Doku über die Geschichte des Grindcore ist nun auf Youtube. Dem Trottel von AC wird zu viel Platz eingeräumt, nicht nur einmal, sondern zweimal. Aber ansonsten sehr empfehlenswert, alle großen Namen werden informativ und wortgewandt abgedeckt - für den Untergrundtrüffelschweinmodus gibt es an Bands nicht viel Neues, aber es ist schön erzählt.
    in 1984
    everyone was paranoid about surveillance
    now we clamour like rats to litter the internet with photos

    for more lame spoken word PM me for wholesale rates

  8. #3278
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    cool, danke
    tiefbegabt

  9. #3279
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    AC?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #3280
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    anal cunt

    legendär für eine single auf der sie angeblich 24 spuren jeweils mit separaten kurzen grind-songs gefüllt haben um dadurch angeblich den weltrekord der meisten songs auf einer single zu zu bekommen. konnte man kaum raushören, war reiner krach*

    hat sich in den letzten jahren öfter richtig dumm rechtsradikal geäußert, keine ahnung ob provo oder ernst gemeint

    *ja ja, die ironie sehe ich schon
    tiefbegabt

  11. #3281
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    anal cunt


    hat sich in den letzten jahren öfter richtig dumm rechtsradikal geäußert, keine ahnung ob provo oder ernst gemeint
    Hat Phil Anselmo nicht mal mit denen ein Album aufgenommen, oder war Gastmusiker auf einem ihrer Alben? . Das würde dann ja passen...

  12. #3282
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    NOFX veröffentlichen derzeit in relativ kurzer Folge neue (ja, ja, ich weiß) Sachen, angefangen hiermit:
    https://youtu.be/gI_8HiWXVc4
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #3283
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Die neue Vader gefällt mir ganz gut. Zunächst wird man etwas überrumpelt, alles ist schnörkel- und kompromissloser und man fragt sich, ob das ganze Tempo auf Albumlänge begeistern kann. Im Laufe der kurzen Spielzeit schafft es die Band aber doch eingängige Lieder und Abwechslung zu erzeugen. Dazu ne schöne, druckvolle Produktion, fertig ist die Death-Metal-Dampfwalze. Das dabei das Rad nicht neu erfunden wird, ist klar, aber ob das nach 37 Jahren Bandgeschichte sein muss... dann lieber das machen, was man gut kann.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #3284
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    geil, muß gleich reinhören. habe ne weile keine neue vader-platte gehört, aber noch schnörkel- und kompromissloser?
    tiefbegabt

  15. #3285
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Und ich dachte, Du freust Dich über die Disfear Reissues.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •