Seite 342 von 356 ErsteErste ... 292 322 332 341342343352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #5116
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Parallel dazu lief damals dit hier....
    https://youtu.be/uqLFUnsMHes

  2. #5117
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.295
    R.I.P.
    Kirk Arrington (ex Metal Church), er hat ein paar wirkliche Klassiker eingetrommelt.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  3. #5118

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Fear Factory - Demanufacture, das Teil knallt auch 28 Jahre später noch so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Nachfolgealbum Obsolete find ich heute noch saustark, nachdem Vorgänger
    Geändert von Hobsch (07.06.2023 um 21:07 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #5119
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Definitiv. Höre aktuell gerade die Digimortal. Demanufacture war damals ein Mega Impact. Nach wie vor irre wie sie den Sound generieren. Ich liebe FF.

  5. #5120
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Scapegoat (Pigfuck remix) hatte ich damals auf hot Rotation. Als single CD.... die Lütten damals. Weiss gar nicht wie lang es die gab.

  6. #5121

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Definitiv. Höre aktuell gerade die Digimortal. Demanufacture war damals ein Mega Impact. Nach wie vor irre wie sie den Sound generieren. Ich liebe FF.
    Ja die Digimortal ist auch gut. Welche mir auch noch sehr gut gefallen war die Mechanize von 2010. Das Teil von Anfang auf Geschwindigkeit, vorallen hat hier Burton C. Bell echt paar tolle Gesangspassagen.Mit dem genialen Final Exit am Ende.

    Danach die Alben waren nix , jedenfalls für mich.
    Geändert von Hobsch (07.06.2023 um 22:14 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #5122

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Fear Factory - Demanufacture, das Teil knallt auch 28 Jahre später noch so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Nachfolgealbum Obsolete find ich heute noch saustark, nachdem Vorgänger
    Die Obsolete wqr damals im Soundtrack von "Nachtgestalten". Fand ich in der Szene sehr passend.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  8. #5123
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Fear Factory gehört auch zu meinen Favoriten. Das ist so ne Band, da bin ich gar nicht traurig, dass sich da wenig weiterentwickelt in der Musik.
    Demanufacture, Obsolet, Digimortal, Archetype, Mechanize, Genexus, alle gerne gehört und zum Teil auch heute noch. Nur das letzte Album mit Burton war irgendwie lasch.

    Wenn man sich aktuelle Live-Mitschnitte ansieht, ich bin positiv überrascht, wie gut der neue Sänger seinen Job macht. Gerade hier ist der Wechsel zwischen Klargesang und den Shouts nicht ganz einfach.

  9. #5124

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Fear Factory gehört auch zu meinen Favoriten. Das ist so ne Band, da bin ich gar nicht traurig, dass sich da wenig weiterentwickelt in der Musik.
    Dito, so wie Iced Earth. Obwohl hier ehrlich nicht mehr mitreden kann, da ich seit dem genialen Frontmann Matt Barlow keine neuen Alben gehört habe. Obwohl damals erfreut war das Tim Owens übernimmt.

    Ich kann mir Fear Factory am Stück aber nicht mehr lang geben, das ist mir doch "anstrengend" geworden Bei Slayer habe ich das auch, da habe wieder richtig Bock drauf und dann erst wieder gut für 1/2 Jahr.

    Komischerweise bei Dream Theater habe ich das nicht, obwohl da auch stecken geblieben bis zu der Six Degrees of Inner Turbulence . Danach nix mehr Neues von denen gehört.
    Geändert von Hobsch (08.06.2023 um 12:13 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #5125
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Iced Earth waren nach der Dark Saga lame. Ist ja keine Schande, haben davor großartige Alben geschrieben.

  11. #5126
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Iced Earth haben sogar eine neue Scheibe raus, oder? Hätte ich nach Schaffers Auftritt im Capitol nicht gedacht, um ehrlich zu sein.
    Finde von denen die "Glorious Burdon" recht gut. Und Lyriktechnisch war da spätestens klar wie er tickt.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #5127
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    vorgestern panopticon und afsky gesehen, heute abend carcass
    tiefbegabt

  13. #5128
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.846
    Hätte ich gern, passte nur leider geographisch überhaupt nicht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #5129
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    der sänger von afsky meinte sie spielen heute in belgien, das ist wohl der letzte gig der tour..megaangenehme typen btw
    tiefbegabt

  15. #5130
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    vorgestern panopticon und afsky gesehen, heute abend carcass
    Austin von Panopticon hatte eine Brauerei bei mir um die Ecke

    Spezialitäten waren geräucherte Biere. Ab und an Metal trivia. War gutes Bier und nette Atmosphäre.

    Auch netter Kerl, hat mir von seinem Kumpel aus München von der Band Waldgeflüster eine Platte geschenkt als wir uns über Musik unterhalten haben.

    https://www.hammerheartbrewing.com/a-b-o-u-t

    Der Merch für die Brauer wurde von seiner Platten Designerin gemacht und Biere waren nach Songs von Waldgeflüster benannt

    War immer spaßig da. Besonders der eine Ausschanktyp war musikalisch auf meiner Wellenlänge und hat Entombed und ander Oldies für mich aufgelegt.

    Leider haben die 21 den Laden dicht gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •