Seite 261 von 356 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #3901
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Persistence of time ist ein starkes Album, Belly, Keep it ... in my world ... einige meiner Lieblingssongs
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #3902

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Hat wer einen Tipp wo man Band-Albenshirts ( Beneath the remains, vulgar display of power u.s.w) herbekommt in guter Qualiät , also nicht aus Russland, Bulgarien oder so was!?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #3903
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hat wer einen Tipp wo man Band-Albenshirts ( Beneath the remains, vulgar display of power u.s.w) herbekommt in guter Qualiät , also nicht aus Russland, Bulgarien oder so was!?
    Streichel gerade mein VDoP Pantera Shirt.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  4. #3904
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  5. #3905
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Eins der meist getragenen T-Schirts meiner Jugend. Obwohl damals war der schriftzug in weiss und nicht in rot.

  6. #3906
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Hach damals, der EMP Katalog ... das waren noch Zeiten ... hab allerdings auch immer mal wieder auf dem Kramermarkt o.ä. so ein paar Fakes gekauft... gebe ich ja zu
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #3907
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    "Hey, willst auch was, ausm EMP mit bestellen?"

    Der Katalog ist mittlerweile aber nur noch zu 90% Mode. Damals war die Produktpalette da noch breiter, aber ist wohl heute nicht mehr so gefragt. Hatte mich damals immer über die sehr wohlwollenden Reviews zu wirklichen allen Alben (und waren sie noch so schlecht) amüsiert.

    Aber mein Six Feet Under Shirt, was wir 2004 in einer großen Bestellung in der Schule gemacht hatten, habe ich immer noch. Löcherig und, fast grau und nicht mehr schwarz, der Aufdruck kaum noch zu sehen... aber passt trotzdem, weil ist ja Death Metal. Wird aber nur noch einmal angezogen bei irgend einem Festival, wenn das wieder möglich ist und dann ist Sense.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #3908

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    "Hey, willst auch was, ausm EMP mit bestellen?"

    Der Katalog ist mittlerweile aber nur noch zu 90% Mode. Damals war die Produktpalette da noch breiter, aber ist wohl heute nicht mehr so gefragt. Hatte mich damals immer über die sehr wohlwollenden Reviews zu wirklichen allen Alben (und waren sie noch so schlecht) amüsiert.

    Aber mein Six Feet Under Shirt, was wir 2004 in einer großen Bestellung in der Schule gemacht hatten, habe ich immer noch. Löcherig und, fast grau und nicht mehr schwarz, der Aufdruck kaum noch zu sehen... aber passt trotzdem, weil ist ja Death Metal. Wird aber nur noch einmal angezogen bei irgend einem Festival, wenn das wieder möglich ist und dann ist Sense.
    Mein Bolt Thrower Shirt von der Tour 1996 ziehe ich inzwischen nur noch als "Schlafanzug" an, weil ich so fett geworden bin. L reicht einfach nicht mehr.

  9. #3909

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    EMP ist tasächlich auch meine erste Adresse für Metalshirts
    Und wenn ich sie irgendwann nicht mehr trage, trägt sie meine Freundin zum schlafen

  10. #3910
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    Wer seine Metal Shirts bei EMP kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren....

    Direkt vom Merch oder eben halt Polenmarkt und nichts anderes.
    Geändert von Zoki (11.05.2021 um 10:15 Uhr)

  11. #3911

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Habe meine alten Metallica, Maiden, Ghost, Kreator, In Flames Shirts usw. alle von EMP

  12. #3912
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Naja, manche Bands verweisen tatsächlich direkt auf EMP. Seit meiner letzten Bestellung kriege ich täglich einen neue Mail von EMP in meinen Spam-Ordner.

    Ansonsten bestelle ich Shirts oder CDs mittlerweile auch tatsächlich direkt vom Label der jeweiligen Band. Da kommt am meisten Geld bei denen direkt an.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  13. #3913
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    Ich habe ne Handvoll Band Shirts, teilweise noch aus dem vorherigen Jahrtausend. Grundsätzlich die meisten direkt nachm Gig gekauft. Zuletzt bei Helstar in der Meise.

  14. #3914

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mein Crowbar-Shirt hab ich direkt bei Kirk Windstein bezahlt. Der stand nach dem Gig mit hinter den T-Shirt-Kartons. Bei Metalbands scheint nicht genug Kohle für ne eigene Verkaufscrew übrig zu sein.

  15. #3915
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Hattet ihr denn auch Konzerte, wo die Vorband oder eine der Vorbands besser war, als die Hauptband?

    Oder mal Konzerte/Festivalauftritte wo euch ne Band positiv überrascht hat, die ihr aber eigentlich nicht mögt?

    1992, Hannover Niedesachsenstadion

    Opener : Soundgarden und Faith No More geil.
    Headliner : Guns N' Roses määh
    Da war ich dann wohl auch. Axl saß nur gelangweilt rum...
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •