Seite 214 von 356 ErsteErste ... 164 194 204 213214215224 234 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #3196
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    @DanielFR:
    Vielleicht hilft Dir eine der hier vorgestellten Lösungen?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #3197
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Könnte auf dem Album zu finden sein.

    Zakk Wylde ist auch so'n Gniedler. Fand ich mal 'ne Weile ganz lässig und technisch ist der Mann sicher saugut, aber irgendwie fehlt mir bei dem was.

  3. #3198
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich liebe diese one man - Band Version von „Fear of the Dark“

  4. #3199
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Iced Earth - Melancholy

    Anticrisis - Descending Messiah *

    In Flames - Cloud Connected **

    * generell eine recht coole Band, könnte hier nahezu jeden Song von denen verlinken.

    ** siehe oben.

  5. #3200

  6. #3201
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Maiden-Tickets kosten 149,- EUR ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #3202
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Maiden-Tickets kosten 149,- EUR ...
    oder 89,75 für Bremen bei Eventim
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  8. #3203

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Bzgl. der Diskussion Sänger der Bands. Das ist eine Geschmackssache, beispielsweise.

    - fand Charlie Dominici bei DT fürchterlich und James LaBrie macht für einen guten Job. Obwohl lieber von Fates Warning Ray Adler da sehen würde

    - Anthrax: Stehe auf den SingSang Belladonna, aber John Bush ist der klar bessere Sänger. Aber mag halt Belladonna mehr

    - Judas Priest: Halford passt einfach, obwohl ich auch hier Tim Owens als den besseren Sänger empfinde

    - Iced Earth: Mag die alten Scheiben mit der rotzigen Gesang von Schaffner, aber für ist Balow der Gott und seit seinem Austritt keine neuen Alben mehr gehört von IE. Barlow kriegt mich jedes mal bei "Prophecy" ab Minute 00:03:10 und bei "Coming Curse" 00:06:08

    - Faith no more . Geiler Sänger Mike Patton

    - Type O . Der Gesang ohne Steele, undenkbar

    - Life of Agony. Ohne dem Gesang von Mina Caputo. Niemals !

    Und hier noch ein Album Empfehlung wo alles stimmt für mich Gitarrenspiel & Gesang und ..und

    Hexenhaus - Awakening
    Geändert von Hobsch (14.11.2019 um 18:18 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #3204
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Diskussion Sänger der Bands. Das ist eine Geschmackssache, beispielsweise.

    - fand Charlie Dominici bei DT fürchterlich und James LaBrie macht für einen guten Job. Obwohl lieber von Fates Warning Ray Adler da sehen würde

    - Anthrax: Stehe auf den SingSang Belladonna, aber John Bush ist der klar bessere Sänger. Aber mag halt Belladonna mehr

    - Judas Priest: Halford passt einfach, obwohl ich auch hier Tim Owens als den besseren Sänger empfinde

    - Iced Earth: Mag die alten Scheiben mit der rotzigen Gesang von Schaffner, aber für ist Balow der Gott und seit seinem Austritt keine neuen Alben mehr gehört von IE. Barlow kriegt mich jedesmal bei "Prophecy" ab Minute 00:03:10 und bei "Coming Curse" 00:06:08

    - Faith no more . Geiler Sänger Mike Patton

    - Type O . Der Gesang ohne Steele, undenkbar

    - Life of Agony. Ohne dem Gesang von Mina Caputo. Niemals !

    Und hier noch eine Album Empfehlung wo alles stimmt für mich Gitarrenspiel & Gesang und ..und

    Hexenhaus - Awakening
    *klugscheißer Modus an*

    er heißt John Schaffer und hat niemals ein Iced Earth Album selbst eingesungen.
    Die ersten beiden Iced Earth Alben wurden von John Greely und Gene Adam eingesungen. Dann folgten Matt Barlow, Ripper Owens und Stu Block. *Modus aus*

    Dominici/LaBrie in meinen Ohren nur durschnittliche Sänger, die beide aber jeweils auf einem bzw. zwei Meilensteinen zuhören sind.

    Ray Alder ist Gott und der bleibt schön bei Fates Warning und nirgendwo andefs was zu suchen , schon gar nicht bei DT

    Bush>Belladonna , wobei Belladonna live auch gut ist.
    Aber gegen einen John Bush, stinkt fast jeder ab. Konnte mich einige Male mit Anthrax, aber insbesondere mehrfach mit Armored Saint davon überzeugen.

    Type O ohne Steele

    Priest nur mit Halford!

    Patton egal

    Life of Agony mittlerweile egal, habe sie mit Kaputo zu guten Zeiten gesehen , aber auch beim Dynamo mal mit Whitfield Crane und das war auch Top. Dieses Jahr wieder mit Frau Caputo, war solala. Alben mittlerweile eh egal, brauche nur River Runs Red

    Hexenhaus-Awakening, super Album.
    Mittlerweile aber kaum noch zu finden. Habe es leider nur als Kopie.
    Geändert von Samba-Tonne (14.11.2019 um 18:21 Uhr)
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  10. #3205

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Bzgl Iced Earth, uff was ein Fauspax von mir.

    Life auch nur die alten Sachen ( Best Album River Runs Red) , wollte zwar aktuell hin aber der treibt wohl soviel Mist auf der Bühne.

    Wann warst denn Dynamo da, ich war 97 & 98 dabei. Type O und Exodus waren da geil, was für geile Line-Ups und waren Bands dabei wo ich heute was drum geben würde Live zu erleben.

    Death :-(
    Geändert von Hobsch (14.11.2019 um 22:23 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #3206
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Diskussion Sänger der Bands. Das ist eine Geschmackssache, beispielsweise.

    - fand Charlie Dominici bei DT fürchterlich und James LaBrie macht für einen guten Job. Obwohl lieber von Fates Warning Ray Adler da sehen würde

    - Anthrax: Stehe auf den SingSang Belladonna, aber John Bush ist der klar bessere Sänger. Aber mag halt Belladonna mehr

    - Judas Priest: Halford passt einfach, obwohl ich auch hier Tim Owens als den besseren Sänger empfinde

    - Iced Earth: Mag die alten Scheiben mit der rotzigen Gesang von Schaffner, aber für ist Balow der Gott und seit seinem Austritt keine neuen Alben mehr gehört von IE. Barlow kriegt mich jedesmal bei "Prophecy" ab Minute 00:03:10 und bei "Coming Curse" 00:06:08

    - Faith no more . Geiler Sänger Mike Patton

    - Type O . Der Gesang ohne Steele, undenkbar

    - Life of Agony. Ohne dem Gesang von Mina Caputo. Niemals !

    Und hier noch eine Album Empfehlung wo alles stimmt für mich Gitarrenspiel & Gesang und ..und

    Hexenhaus - Awakening
    *klugscheißer Modus an*

    er heißt John Schaffer und hat niemals ein Iced Earth Album selbst eingesungen.
    Die ersten beiden Iced Earth Alben wurden von John Greely und Gene Adam eingesungen. Dann folgten Matt Barlow, Ripper Owens und Stu Block. *Modus aus*

    Dominici/LaBrie in meinen Ohren nur durschnittliche Sänger, die beide aber jeweils auf einem bzw. zwei Meilensteinen zuhören sind.

    Ray Alder ist Gott und der bleibt schön bei Fates Warning und nirgendwo andefs was zu suchen , schon gar nicht bei DT

    Bush>Belladonna , wobei Belladonna live auch gut ist.
    Aber gegen einen John Bush, stinkt fast jeder ab. Konnte mich einige Male mit Anthrax, aber insbesondere mehrfach mit Armored Saint davon überzeugen.

    Type O ohne Steele

    Priest nur mit Halford!

    Patton egal

    Life of Agony mittlerweile egal, habe sie mit Kaputo zu guten Zeiten gesehen , aber auch beim Dynamo mal mit Whitfield Crane und das war auch Top. Dieses Jahr wieder mit Frau Caputo, war solala. Alben mittlerweile eh egal, brauche nur River Runs Red

    Hexenhaus-Awakening, super Album.
    Mittlerweile aber kaum noch zu finden. Habe es leider nur als Kopie.
    John Bush spielt sowas von keine Rolle man.... Belladonna ist sowas von gesetzt.

    Hexenhaus - Awakening must have.
    Слава Украине

  12. #3207
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Unter der Rubrik " Rares für Bares" oder einfach seltene Underrated Bands möchte ich gerne ein Album aus Schweden vorstellen.
    mMn ein wunderbares Melodic Prog Metal Album. Vielleicht kennt es gar jemand?

    https://youtu.be/oFu8fF_MwH8
    Geändert von Zoki (14.11.2019 um 20:27 Uhr)
    Слава Украине

  13. #3208
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen

    John Bush spielt sowas von keine Rolle man.... Belladonna ist sowas von gesetzt.
    Kann man so sehen, muss man aber nicht
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  14. #3209
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen

    John Bush spielt sowas von keine Rolle man.... Belladonna ist sowas von gesetzt.
    Kann man so sehen, muss man aber nicht
    Natürlich nicht, jeder nach seiner Fasson...
    Слава Украине

  15. #3210
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.264
    Die Sound of White Noise wäre so nicht mit Joey machbar gewesen und das ist eines der besseren Alben von Anthrax.
    Danach habe ich sie aber auch konplott aus den Augen verloren.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •