Seite 21 von 356 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5328

Thema: Road to worumBowl XI | Fantasy Football

  1. #301
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15.564

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    wahnsinn. Ich hab ein Spiel gewonnen
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #302
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.456

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Die Ravens D kloppt mal ganz locker 32.00 Punkte raus!

  3. #303

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Ich hab kein' Bock mehr auf den Scheiß hier. Vor Saisonstart schön die Klappe aufgerissen und Euch erklärt, was Ihr im Draft falsch gemacht habt, und jetzt schon wieder verkloppt worden.

    Und Paff: Die Leistung hättest Du jawohl auch mal gegen George oder ein anderes starkes Team auspacken können.

    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  4. #304
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15.564

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von nyophex
    Ich hab kein' Bock mehr auf den Scheiß hier. Vor Saisonstart schön die Klappe aufgerissen und Euch erklärt, was Ihr im Draft falsch gemacht habt, und jetzt schon wieder verkloppt worden.

    Und Paff: Die Leistung hättest Du jawohl auch mal gegen George oder ein anderes starkes Team auspacken können.

    Weiß ich doch selbst. Kann ich ahnen das die Nulpen ausgerechnet gestern loslegen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #305

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    @Racoon: Herzlich willkommen in der Liga und glückwunsch zu... Deinem ersten Spiel. Keine Angst, auch wenn's bei Dir so weiter geht wirst Du am Ende vor mir stehen.

    @all: Kann mal bitte jemand den Ruhrpott Raiders ne Abreibung verpassen? Das kann jawohl nicht sein, dass die da ungeschlagen an der Spitze stehen. Ich hatte das ja eigentlich schon vor, das hat aber aufgrund des Totalversagens meines Teams nicht hingehauen.

    @all: Jetzt mal im Ernst: Wer hat ne WR- Bank, die er traden würde? Frank Gore hat gerade in die Saison gefunden, (fast) jedes Spiel über 20 Touches, letztes Spiel 20 Punkte gemacht. Ich biete den Kerl liebend gern für einen fähigen, gesunden WR. Kommt schon!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  6. #306

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Und jetzt gibt's noch von mir zum vierten Spieltag die obligatorischen


    Good Things
    - TITANS olé olé! TITANS olé olé! (mal im Ernst: wenn man vor der Saison nen Zehner auf drei Siege in den ersten vier Spielen gesetzt hätte, wär man doch jetzt Millionär, oder?)
    - Saints Pats Falcons alles auch okay
    - meine RBs kommen endlich aus ihrer sommerlichen Trägheit. Frank Gore sitzt auf der Bank und rushed über 100 Yards, Chris Johnson holt endlich knapp über 100 Yards (das ist mehr als in drei Spielen zuvor zusammen!), und Ryan Mathews mausert sich langsam zu einer Top- RB Option in der Liga (18 Punkteschnitt bisher). Mein bester Pick, würd ich sagen
    - Eagles!

    Bad Things
    - meine WR haben's einfach nicht drauf. Alles Versager!
    - Was ist eigentlich der Name eines ehemaligen Mitschülers wert? Warum habe ich eigentlich Josh Freeman gedraftet? Ich will Rodgers, ich will Brees, ich will Brady...
    - Und warum setze ich ihn vor seinem ersten 20- Punkte Spiel dann auch noch auf die Bank...?
    - Green Bay braucht einen Dämpfer. So geht das einfach nicht weiter
    - Die Steelers Defense enttäuscht so richtig

    Other Things
    - Pierre Garcon: 2 catches, 146 yards. 2 TDs
    - Eine Schlussfolgerung. Man weiß: Offense wins Games, Defense wins Championships. Die beste Defense der NFL kommt aus Baltimore. Es gilt auch Titans > Ravens Def., also gewinnen die Titans den Superbowl!


    Und damit allen eine gute Woche!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  7. #307
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15.564

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von nyophex
    - Was ist eigentlich der Name eines ehemaligen Mitschülers wert? Warum habe ich eigentlich Josh Freeman gedraftet? Ich will Rodgers, ich will Brees, ich will Brady...
    - Und warum setze ich ihn vor seinem ersten 20- Punkte Spiel dann auch noch auf die Bank...?
    Ich hab immer noch Flacco im Angebot





    Zitat Zitat von nyophex
    - Green Bay braucht einen Dämpfer. So geht das einfach nicht weiter
    Jetzt gehts aber los hier
    Green Bay hat erst angefangen, die sind noch nicht mal richtig warm. Das wird noch besser
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #308

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von paff
    Zitat Zitat von nyophex
    - Was ist eigentlich der Name eines ehemaligen Mitschülers wert? Warum habe ich eigentlich Josh Freeman gedraftet? Ich will Rodgers, ich will Brees, ich will Brady...
    - Und warum setze ich ihn vor seinem ersten 20- Punkte Spiel dann auch noch auf die Bank...?
    Ich hab immer noch Flacco im Angebot
    Moment, versteh ich das richtig, dass Du bereit bist, Rodgers abzugeben, da Dein Backup so gut ist? Awright!
    Zitat Zitat von nyophex
    - Green Bay braucht einen Dämpfer. So geht das einfach nicht weiter
    Jetzt gehts aber los hier
    Green Bay hat erst angefangen, die sind noch nicht mal richtig warm. Das wird noch besser
    Ich mein ja nur, so wegen der Spannung und so. Überteams sind laaaaangweilig...

    Andererseits ist die Playoffs Teilnahme ja jetzt schon so gut wie sicher. Und da gilt: "Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze", passt das auch schon, wenn Green Bay bestes Team der regular Season werden.

    Ich hab mir übrigens grad mal den Spielplan angeguckt. Green Bay hat Sonntag ein sehr interessantes Match gegen Atlanta, das wird spannend! Und falls die Titans tatsächlich auch noch die Steelers putzen stehen sie für mich (plötzlich und völlig unverhofft) als ganz großer Playoffs Kandidat fest!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  9. #309
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15.564

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von nyophex
    Moment, versteh ich das richtig, dass Du bereit bist, Rodgers abzugeben, da Dein Backup so gut ist? Awright!
    Guter Versuch
    Zitat Zitat von nyophex
    Andererseits ist die Playoffs Teilnahme ja jetzt schon so gut wie sicher. Und da gilt: "Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze", passt das auch schon, wenn Green Bay bestes Team der regular Season werden.
    Genau davor habe ich am meisten Angst

    Zitat Zitat von nyophex
    Ich hab mir übrigens grad mal den Spielplan angeguckt. Green Bay hat Sonntag ein sehr interessantes Match gegen Atlanta, das wird spannend!
    GB wird schon ein/zwiei/drei Spiele verlieren. In Atlanta könnte eins davon sein
    Danach kommen Minnesota/ST Louis . Dann sollte man hoffentlich 6:1 sein
    Dann Bye Week
    Danach gehts los
    San Diego,Tampa und Detroit + Minnesota
    Danach weiß man was Sache ist
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #310

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von nyophex
    @Racoon: Herzlich willkommen in der Liga und glückwunsch zu... Deinem ersten Spiel.
    Haha :P
    Man sieht sich nächste Woche (?) zum Spitzenspiel um die vorderen Plätze der Consolation Round.

    Meine WR gefallen mir gar nicht und bei 2RB/3WR sind die leider immens wichtig. Von Manningham halte ich eh nicht viel, Reggie ist mit Painter/Collins nicht mal die Hälfte wert und Decker nimmt Lloyd momentan zuviel ab + möglicher QB-Wechsel. Rice hatte zuletzt zwei gute Wochen. Eigentlich haben alle anderen min. 2 WR, die besser sind als o.g.. Vielleicht helfen mir die Bye-Weeks ein bisschen.

    Zitat Zitat von nyophex
    - TITANS olé olé! TITANS olé olé! (mal im Ernst: wenn man vor der Saison nen Zehner auf drei Siege in den ersten vier Spielen gesetzt hätte
    Naja. Überraschend für mich war der Sieg gegen die Ravens, genauso wie die Niederlage gegen Jacksonville. Glaube zwar nicht das die Titans die AFC South gewinnen können, aber die Wildcard-Round könnte alle mal drinne sein. Hasselbeck zu signen war immer noch besser, als Kolb einen 5 Jahres-Vertrag zu geben.
    What should i do?

  11. #311
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    @RACcoon: jetzt auch mal von mir ein Willkommen!
    Das war ein guter Einstand zum Wochenende - ab jetzt darfst du durchstarten

    Zitat Zitat von nyophex
    Green Bay hat Sonntag ein sehr interessantes Match gegen Atlanta, das wird spannend!
    Wäre schön, aber sollte Atlanta nicht unter der Woche ne komplett neue Abwehr aufgabeln, mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Dass man gegen diese Thekenmannschaft aus Seattle so in Bedrängnis kommt, verheißt nichts gutes. Ein Schimmer bleibt, dass die Falcons im Dome gerne den Turbo einschalten - außer beim letzten Besuch der Packers

    Ach ja: könnten die Herrschaften aus Philly bitte auch mal im letzten Viertel sowas wie Football spielen?
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  12. #312
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15.564

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    *hey pssst an alle*

    Ocho wird frei. Will ihn jemand haben
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #313

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Wer war doch dieser Ocho gleich? Nie gehört den Namen...

    (im Ernst wäre er die perfekte Ergänzung zu meinem beschissen gedrafteten WR- Corps gewesen. Hätte genau rein gepasst zu den Jungs)
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  14. #314

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Wird langsam auch zur Gewohnheit: Eli oder Freeman starten?
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  15. #315
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15.564

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Ich hab jetzt Steve Smith von Carolina
    und was muß ich dazu lesen
    WR Steve Smith is leading the NFL with 530 receiving yards.

    Es geht aufwärts


    Edit:
    Leider stimmt die Aussage oben aber nicht
    Wes Walker hat 616 Yards
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •