Seite 298 von 361 ErsteErste ... 248 278 288 297298299308 318 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #4456
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Das sieht nach "auf Maul und zwar heftig" für mich aus
    Aber eher weil meine Jungs 0,0 zustande bringen
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #4457
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Werden geblockte Field Goals nicht mit 2 Punkten für die DEF gewertet?

    edit: Ah, kam dann ne halbe Stunde nach dem Block.
    Geändert von Timbeaux (09.09.2018 um 23:26 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #4458
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Dann bin ich heute Nacht mal wahlweise Fan der Raiders Defense oder eines lauflastigen Playcallings bei den Rams.

  4. #4459
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Sieht doch ganz gut aus bei mir.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #4460
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    So Leute

    es war schön mit euch, aber nun ist es vorbei. Hatte das ja schon letztes Jahr mehrmals gesagt.

    Wenn ich Aaron R. hole, ist jedesmal die Katastrophe vorprogrammiert . Da mir Fantasy aber 0 Spass macht, wenn ich nicht mal Spieler von Teams holen kann die mir gefallen.... geb ich jetzt auf.
    Das Karma will nicht das Fantasy Football / Rodgers / Ich zusammenpassen

    Also, mein Team steht zur Übergabe bereit . Meldet euch am besten bei GSP bzw. der dürfte ja noch einige Nachrücker haben
    Aber als Warnung für jeden der das Team übernimmt. Meine letzte Amtshandlung wird gleich sein Rodgers zu releasen, damit das Karma wieder auf anderen Spielern rumhacken kann .

    Lass euch den Spass hier nicht verderben und an alle

    Edit:
    Äh ja, nen neuen TE braucht das Team wohl auch
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #4461
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Finde diese Erkenntnis nach dem ersten Spieltag zwar etwas eigenwillig, aber besser jetzt als mitten in der Saison. Und Rodgers lass bitte schön im Team. Dein Nachfolger würde das sicher nicht so witzig finden.

  7. #4462

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    lass wenigstens das Team wie es ist

  8. #4463
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Mensch paff, der erste Spieltag ist noch nicht einmal ganz rum und du redest von schlechtem Karma - warum? Weil dein Kicker im Sturm einen 40+ Yarder daneben schießt? Weil Burkhead und Wilkins gegen gute D-Lines nicht 100 Yards erlaufen? Das ist doch kein Grund hier hin zu schmeißen und vor allem Rodgers auf die Waiver-Wire zu setzen. Auf TE sind auch durchaus noch interessante Leute da, das Olsen mit seiner Verletzungshistorie ein Risiko ist sollte dir beim Draft klar gewesen sein.
    Buffalo Right Seven Heaven

  9. #4464
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich würde übernehmen, falls das auch noch ernst gemeint ist, wenn der Kopf nicht mehr raucht.

  10. #4465
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    paff war letztes Jahr schon kurz vorm hinschmeißen, da es ihm offenbar leider nicht so leicht fällt, seine realen Vorlieben im Fantasy Bereich einfach außen vor zu lassen. Insofern würde ich es durchaus begrüßen, wenn jemand mit mehr Motivation dazu kommen würde.

  11. #4466
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    paff war letztes Jahr schon kurz vorm hinschmeißen, da es ihm offenbar leider nicht so leicht fällt, seine realen Vorlieben im Fantasy Bereich einfach außen vor zu lassen. Insofern würde ich es durchaus begrüßen, wenn jemand mit mehr Motivation dazu kommen würde.

    Edit:
    Ich möchte aber noch kurz richtig stellen, das ich schon sehr motiviert war dieses Jahr auch richtig Zeit und Muse ins FF-Team zu investieren. War nicht so, das ich jetzt völlig ohne Vorbereitung und Ahnung in den Draft gegangen bin . Aber es soll irgendwie nichts sein. Dann lieber jetzt gleich das Team übergeben, so hat der Nachfolger noch genug Zeit.
    Geändert von paff (10.09.2018 um 11:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #4467
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Wenn paff geht, dann wäre ich auch dafür, dass der Kader so bleibt, wie er aktuell ist. Sollte Rodgers oder sonstwer doch auf dem waiver wire landen, können wir uns immer noch absprechen, dem Neuen die Möglichkeit zu geben, diese(n) Spieler zurück zu bekommen.

  13. #4468
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Wenn paff geht, dann wäre ich auch dafür, dass der Kader so bleibt, wie er aktuell ist. Sollte Rodgers oder sonstwer doch auf dem waiver wire landen, können wir uns immer noch absprechen, dem Neuen die Möglichkeit zu geben, diese(n) Spieler zurück zu bekommen.
    OK, ich sehs ein. Ich lass das Team einfach so wie es ist. Will euch ja nicht den Spass verderben.
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #4469
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich werde mir beim football -wie jedes Jahr- die Motivation für die NBA holen.

    Gestern ewig geschwankt zwischen Crowder und Josh Gordon als WR2 und zack, meldet sich Cobb von der Bank mit knapp 25 Punkten und Gordon holt mit 2 receptions doppelt so viele Punkte wie Crowder, der aktiv war.

    Alles andere eigentlich ganz ok, gekillt haben mich der Kicker und die Defense der Stuhrer Vikings sowie Dion Lewis. Das wird selbst Gurley wohl nicht mehr einholen können.
    Geändert von Neil McCauley (10.09.2018 um 12:26 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #4470
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich wollte ja letztes Jahr schon mitmachen, da war aber noch kein Platz – insofern freu ich mich natürlich. Spielt ihr immer noch Standard Yahoo? Und: kann man das Team irgendwie übergeben oder muss ich mich mit paffs Yahoo-Account einloggen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •