Seite 335 von 361 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #5011
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Aber immerhin bleibt noch Eli als Hoffnungsschimmer. Wenn der gar nichts zustande bekommt, verlassen sich die Eagles eher mehr aufs running game.

  2. #5012
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Eli wiederum ist meine einzige Hoffnung, da unter ihm zumindest Barkley immer performt hat
    BANANA!!!!!!

  3. #5013
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Eli wiederum ist meine einzige Hoffnung, da unter ihm zumindest Barkley immer performt hat
    So viel dazu. Keine dump offs für Saquon.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #5014
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Ja nun wenn die Offense sich geschlossen dazu entscheidet in der HZ reicht nun auch machste halt nix
    BANANA!!!!!!

  5. #5015
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Uff, Jeffrey früh verletzt raus, bitter, GSP.

  6. #5016
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Natürlich kriegt m00rb die Seattle Defense
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #5017
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Lamar
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #5018
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Bin ja mal gespannt diese Woche. Habe Bye Week vor meinem Spiel um den #1 Pick nächste Saison und tippe einfach mal auf den höchsten Punktestand meiner Mannschaft diesen Spieltag es würde so zu meiner Saison passen
    BANANA!!!!!!

  9. #5019
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich brauche jetzt mal die Schwarmintelligenz des worums:

    In meiner money league sieht es folgendermaßen aus

    • full PPR
    • Halbfinale Playoffs
    • Gespielt haben für mich schon Lamar, Andrews und Robby Anderson, matchup steht bei 64,88:0
    • bin somit gut in Führung und muss die nach Hause schaukeln
    • 10 aktive Spieler, aber kein Kicker, keine defense
    • QB,RB, RB, WR, WR, WR, TE, FLEX, FLEX, SUPER FLEX(QB, TE, WR, RB)
    • 18 roster spots statt 13 roster spots für offensive Spieler wie bei uns
    • dadurch 216 Spieler in Kader statt wie bei uns 156
    • waiver wire dementsprechend leer


    Auf jeden Fall auflaufen werden: Saquon, Mixon, Robert Woods

    Und tatsächlich habe ich mir einen recht passablen Kader zusammengebastelt und jetzt ein wenig die Qual der Wahl und da brauche ich mal Meinungen:

    SUPER Flex:

    Josh Allen vs. Eli Manning

    Allen hat mich auf der Position fast die gesamte Saison getragen, jetzt aber ein toughes mu gegen Pittsburgh. Deren defense ist sowas von stark, seid Fitzpatrick da ist. Allen hatte bisher einen super Spielplan. Aber die zwei starken defenses gegen die er spielen musste (NE, BAL) haben ihn unter oder gerade so bei 10 Punkten gehalten. Manning dagegen hat ein angenehmes matchup gegen Miami, aber keine Ahnung was er so zu leisten im Stande ist. Das positive wäre, wenn er es nicht durch die Luft macht, läuft Saquon die TD's für mich rein und andersrum.

    WR+Flex:

    Thielen
    : Eigentlich gesetzt, aber gerade erst vom harmstring zurück und dann ein richtig schweres matchup gegen LAC, die stark gegen den QB sind (fünftbeste) und noch stärker gegen WR (drittbeste). Gegner hat Cousins als QB und wenn der abkackt bin ich auch am Arsch. Aber halt auch andersrum. Wenn Thielen sticht, dann auch Cousins.

    McLaurin: Immer ein deep thread und er wäre ein top asset, wenn Haskins nicht so dermaßen kacke wäre. Das matchup ist aber perfekt gegen die zweitschlechteste defense vs. WR in der Liga. Also wenn Haskins den long ballwirft, dann eigentlich nur zu McLaurin. Letzte target numbers (6,6,4,12,4,7).

    Chris Conley: Chark ist out und somit bleiben nur sweety Dede und Conley. gegen die achtschlechteste defense vs WR. Hatte bisher nur 2 TD in der Saison und seine letzten target numbers 7,7,7,8,9,5,3 (LAC)

    John Ross III: Eigentlich raus aus diese Woche, weil er gegen NE spielt. Dennoch mit Tate der "top" receiver bei den Bengals. Plus, Dalton ist wieder am Ruder.

    Breshad Perriman: Mike Evans out und Winston spielt wohl (wenn er nicht spielen sollte, fällt Perriman eh raus). Godwin #1 receiver aber dahinter sind dann Perriman und Watson. Und Winston healthy kann locker 2, wenn nicht sogar 3 WR nach vorne bringen. Letzte Woche schon 3 Rec und ein TD für Perriman und da war Evans noch halb im Spiel. Detroit unteres middle of the pack gegen WR (19/32) und noch schwächer gegen QB (24/32).

    Ian Thomas (TE): Greg Olsen is out und somit Thomas der starting TE. Carolina top 10 in total targets to TE. Letzte Woche Ian Thomas mit 10 targets, 5 rec und einem TD. Für full PPR natürlich gold. Dazu kommt das Sahne matchup gegen Seattle, die drittschlechtestes Team gegen TE sind.

    Miles Sanders/Boston Scott (RB):
    Spielen gegen die zehntschlechteste defense gegen Runningbacks. Scott im letzten Spiel mit ordentlich playing time, da Sanders kurz raus musste, dann aber wieder kam. Jordan Howard trainiert zwar wieder, ist aber noch nicht cleared for contact, wird somit voraussichtlich nicht spielen.

    Ich brauch 3 aus diesen 8.

    Sein starting Kader: Cousins, Fournette, Singletary, Hopkins, Samuel, Washington, Kittle, Aaron Jones, Lindsay, Kyle Allen

    Da ist selbst mit der Führung gar nichts gegessen. Fournette wird das Spiel seines Lebens gegen oakland hinlegen, Kittle, Hopkins ordentlich Punkte holen. Aaron Jones zum Glück gegen die Bears und Cousins halt gegen die Chargers.

    Danke schon mal für jeden input.
    Geändert von Neil McCauley (14.12.2019 um 19:38 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #5020
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Meine geschätzte Range
    Eli: 5-25 Punkte
    Josh Allen: 10-20 Punkte

    Eli also eher risk-reward und Josh Allen mit dem etwas höheren floor, dafür diese Woche eher keine ceiling Punkteausbeute. Da du aktuell relativ komfortabel führst würde ich zu Josh Allen tendieren. Ist etwas sicherer und kann bei bestmöglichen Verlauf sogar doch auch ganz gut punkten.

    Thielen, Ross, Conley und Perriman würden für mich nicht in Frage kommen. Zu gefährlich, dass sie nicht durchspielen können, im Matchup keine Stiche sehen oder nur einer von vielen sind, der diese Woche eben keinen TD fängt.

    Würde also wohl McLaurin, Thomas und Sanders/Scott aufstellen.

    Zusätzlicher Input, Matchup-Verlinkung in der Videobeschreibung.
    Geändert von Flo (15.12.2019 um 01:12 Uhr)

  11. #5021
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    für den insight
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #5022
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Heute Nachmittag Slayton und Laird für Drake und Mike Williams aufgestellt.

    Edit: Glückwunsch, Jensi.
    Geändert von Flo (16.12.2019 um 11:44 Uhr)

  13. #5023
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Na immerhin bis auf Barkley kein Ausreißer nach oben in meiner Bye Week.... Braves Team
    BANANA!!!!!!

  14. #5024

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Das sieht doch mal nach Finale aus. Chancen dürften gering sein gegen dieses OP Team mit dem Jackson Cheat

  15. #5025
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •