Seite 53 von 361 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #781

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430
    Ist das nur bei mir der Fall, oder hat yahoo vergessen, die Tochdowns mitzuzählen bzw. zu werten? Mein Team mag wieder mal schlecht gewesen sein, aber nicht sooo schlecht.
    Geändert von nyophex (10.09.2012 um 10:02 Uhr)
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  2. #782
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    yahoo spinnt gerade. Heute morgen waren die Punkte noch richtig. Bestimmt irgendein Fehler den sie beheben müssen.

    War ein durchwachsener erster Spieltag. Erst machen mich die Texans und ESPN mit ihrem "Arian Foster-Game Time Decision"-Geplapper bekloppt und dann haut mir der eigentlich knieverletzte Adrian Peterson in beiden Fantasy Ligen über 20 Punkte rein.

    Naja, muss Philip Rivers halt mal 300 Yards und 3 Touchdowns erzielen heute nacht.

  3. #783
    Avatar von FarAwayBremer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    89
    Welker 3 punkte.......ich koennte

  4. #784
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von FarAwayBremer Beitrag anzeigen
    Welker 3 punkte.......ich koennte

    Immer noch besser als der 1. verletzte Leistungsträger mit F.Jackson (BUF) bei mir ....1,5 Punkte!!

  5. #785
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    So, Wieder daheim. Mein Team sieht insgesamt ganz gut aus. Manning zu holen war irgendwie schon gut.
    Jetzt hab ich nur das Problem . Wenn stell ich auf: Peyton Manning oder Cam Newton

    Auf der Flex muss ich nächstes Mal Cleverer Agieren. Benson war NATÜRLICH gegen die Laufabwehr der 49ers chancenlos. Aber ICH will ja nicht hören aber halt ein GB Spieler
    Ich hab 28 Punkte Vorsprung und Baltimore Def gegen AJ Green und McFadden
    Das reicht hoffentlich.

    Mit Forte und Bush hab ich wohl eine richtige starke RB Truppe. Das hat mir letztes Jahr gefehlt. Benson wird noch kommen und ich hab sowohl den A. Petersen Backup als auch den A. Foster Backup. Einer von beiden wird schon .......
    Steve Smith und DeSean Jackson als WR sollten zumindest immer jeweils an der 10er Marke kratzen . Dahinter Moss und Amendola. Beide mit > 5Punkten . Das passt.

    Als TE Finley (GB) und Owen Daniels (Tex) das reicht auch.

    Kicker/Def ist eh immer Glücksache und normalerweise auf dem FA nachladbar

    Also. Schau mer mal

    Wenn ich morgen verloren habe, kotz ich wahrscheinlich im Quadrad und wünsch die alle zum Teufel
    Geändert von paff (10.09.2012 um 19:05 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #786
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714
    25 vor und der first overall pick spielt noch (gegen Ryan Mathews, Gates und Janikowski), das sollte reichen. Mit dem Sieg hätte ich immerhin schon die projection von yahoo übertroffen

    Wenn Rice 20 Punkte macht, hab ich an die 125; liest sich im Endeffekt gut, ist aber nur durch 3 Spieler und die Texans D zustande gekommen, die dann zusammen in der Tat 90 Punkte geholt hätten Wenn ich mir so angucke, was da an Punkten auf der Bank versauert, bin ich doch froh, dass es reichen wird...
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  7. #787

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430
    Baoh, viiiiieeeeele Punkte insgesamt! Wobei da natürlich die 0,5 PPR im Vergleich zur letzten Saison alles ein bischen verzerren.

    Ich freu mich auf jedenfall über meinen klaren 93,78 zu 93,04 Sieg gegen GSP, hoffentlich gibt's da keine relevanten Statcorrections mehr.

    Mit Alfred Morris hoffe ich schonmal ne gute RB Alternative von den Waivern gefischt zu haben, bitte weiterhin als erster RB spielen, bitte < 20 Punkte auch an den kommenden Spieltagen holen, dann klappt's vielleicht auch mit dem Startelfeinsatz in meinem Team. Meine WR finde ich ja eh schon sehr geil, Julio Jones hat gut vorgelegt, nächsten Spieltag wird Nicks auch ordentlich Feuer geben, dann hoffe ich auf gemeinsame 200 Yards und zwei TD. Dazu werde ich wohl meine Titansabteilung stärken, indem ich Washington auf die Flexposition beordere.

    Ansonsten starke Leistungen einiger Teams hier, Respekt für viele gute Entscheidungen!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  8. #788
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    VVVVVVVVVVVVVVVictory: Schön den Titelverteidiger versägt

    >100P trotz Benson auf Flex und einen Kicker ohne Kicks. Bin erstmal begeistert

    Die Masse an Fantasy Punkten überrascht mich aber auch. Bin gespannt ob das so weiter geht ?
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #789
    Avatar von FarAwayBremer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    89
    buffalo -2.... redman-nix gerissen.... welker 3 pkt........ und trotzdem 104pkt... buffalo und redman werden die toilette runtergespuelt und nechste woche gewinne ich dann!

  10. #790

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430
    Naja, ich denke 2 WR + 1 TE + 1 Flex + 2RB (die manchmal auch was fangen -> CJ2K mit 6 catches, glaub ich) dürften im Durchschnitt auf 20 bis 25 Catches je Spieltag, also über 10 zusätzliche Punkte kommen. Dazu gibt's die Möglichkeit, mithilfe der Flexposition nen dritten RB zu starten bzw. allgemein etwas leichter die Problemzonen im Team auszumerzen. Da kommt man dann schon auf vielleicht durchschnittlich 15 Punkte mehr. Ich denke, dreistellige Punktzahlen werden eher die Regel sein als letztes Jahr, und darunter muss man schon ziemlich Glück haben, um sein Matchup zu gewinnen. 125 Punkte ließt sich auf jeden Fall mal krass, aber gerade bei Sebi war das auch alles ziemlich punktuell, ne? die andere 125+ war hingegen unglaublich ausgeglichen (ich glaube nur ein Spieler mit weniger als 10 Punkten... )
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  11. #791
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714
    Joa, hatte schon ziemliches Glück (Ryan 32, Rice 23, Ridley 22, Texans D 15). Andererseits hätte ich natürlich auch drei einstellige durch zweistellige von der Bank ersetzen können, dann wären es glaube ich über 155 Punkte gewesen

    btw, was der Kicker macht, ist eh nur Glückssache. Manch einer darf gleich 5 FGs machen, andere dürfen gar nicht antreten
    Geändert von S04-Sebi (11.09.2012 um 11:45 Uhr)
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  12. #792
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Hat jemand schon die Recaps zu unseren Spielen gelesen.
    Das ist ja "goldig"!!

    Gabs das letztes Jahr schon
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #793
    Avatar von Rauchersterbenfrüher
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    64
    Ich habs letztes Jahr auch nicht gesehen, aber geil ist es:

    Blitzburgh pulled off a 116.60 - 104.16 upset over SV Lautre behind Robert Griffin III, whose 25.00 points were the third-highest score this week. The projected spread for the matchup had been 16.12 points. Blitzburgh put out their best effort and scored 23.9% more than their projected 94.08 points, while SV Lautre fell just short of projections and got 94.5% of a projected 110.20.

    Leukämie macht KEINE Pause.
    Werden Sie Stammzellenspender: www.dkms.de

  14. #794
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Die Nummer mit den Recaps ist wirklich geil, aber

    - Pyromaniacs would have lost to just one other team besides Tebow Maniacs this week
    - Pyromaniacs had the highest losing score in the league this week with 117.84 points
    - With 50.90 points, Pyromaniacs got the highest combined scoring output from the WR position for any team this week



    Ich hoffe auf Besserung am Wochenende.

  15. #795
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    - Pyromaniacs would have lost to just one other team besides Tebow Maniacs this week
    - Pyromaniacs had the highest losing score in the league this week with 117.84 points
    Das befürchte ich fürs kommende Wochenende
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •