Seite 321 von 361 ErsteErste ... 271 301 311 320321322331 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #4801
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Moin,

    habt ihr noch einen Platz frei? Spiele seit ein paar Jahren FF, habe mich jetzt dazu entschieden, in einer weiteren Liga teilzunehmen. Wenn möglich, komme ich gern irgendwo dazu!
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich gehe die Tage in die Planung. Von den alten Haudegen am besten schonmal melden, wer dabei sein möchte. (außer die es schon gemacht haben)
    Ist schon abzusehen, ob es freie Plätze gibt? Das Interesse wär ungebrochen.

    €: Wenn der Ansturm quasi Überhand nimmt, könnte man doch über eine zweite Liga nachdenken... Kann das nun aber ja nicht abschätzen, da die internen Rückmeldungen ja nicht hier irgendwo vermerkt sind Das wär dann "eure" Aufgabe.
    Geändert von Hellalive (31.07.2019 um 10:02 Uhr)
    This wasn't covered in my training manuals.

  2. #4802
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich ziere mich vor einer 14er Liga. Das ist zu groß mMn. Ich muss mal hier die Zusagen mit den Liga-Teilnehmern vergleichen. Kommt.

  3. #4803
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich ziere mich vor einer 14er Liga. Das ist zu groß mMn. Ich muss mal hier die Zusagen mit den Liga-Teilnehmern vergleichen. Kommt.
    Thx!
    This wasn't covered in my training manuals.

  4. #4804
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich ziere mich vor einer 14er Liga. Das ist zu groß mMn.
    War ein Jahr in einer 14er Liga, das war mir auch zu groß. 12er sind von der Größe mMn perfekt.

  5. #4805
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Soo...

    "Ready To Fumble" fehlt noch. Also Stand jetzt: maximal ein neuer Platz wird frei. Wer war das nochmal? m00n, oder?

    Eine zweite Liga kann gerne eingerichtet werden, aber da muss dann einer anderer den Commissioner machen.
    Geändert von Georges St. Pierre (31.07.2019 um 11:16 Uhr)

  6. #4806
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Gut, danke fürs durchschauen der Liste! Wenn dieser Platz noch frei bleibt / wird, würd' ich mich freuen.

    Eine neue Liga macht nur Sinn, wenn sich genug neue Leute finden. Nach mir hat sich ja zumindest noch jemand gemeldet, um mitzuspielen. Gibt es sonst noch Leute, die FF spielen wollen? Ich habe Commissioner-Erfahrung und könnte diesen Part betreuen.
    This wasn't covered in my training manuals.

  7. #4807
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Einige weitere Interessenten dürfte es noch geben. Ansonsten mal in den Thread gucken, wer da noch so vor den letzten Saisons nach Plätzen gefragt hat und die ggf. per PN anschreiben.

    Ich dachte, Ready To Fumble wäre Paff gewesen. Der hat zumindest auch schon abgesagt.

  8. #4808

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Gut, danke fürs durchschauen der Liste! Wenn dieser Platz noch frei bleibt / wird, würd' ich mich freuen.

    Eine neue Liga macht nur Sinn, wenn sich genug neue Leute finden. Nach mir hat sich ja zumindest noch jemand gemeldet, um mitzuspielen. Gibt es sonst noch Leute, die FF spielen wollen? Ich habe Commissioner-Erfahrung und könnte diesen Part betreuen.
    Ich wäre zumindest auch dabei. Würde vorschlagen, einfach mal nen Thread aufmachen und schauen wie die Resonanz ausfällt..

  9. #4809
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Paff war doch schon während der Saison genervt raus oder? Da ist irgendwer mitten in der Saison für eingesprungen, wenn mich da jetzt nicht alles täuscht.

    E.: Ja, paff war nach Spieltag 1 raus und moon ist dafür eingesprungen.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (02.08.2019 um 07:44 Uhr)

  10. #4810

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    8
    Würde mich auch einer zweiten Liga anschließen

  11. #4811
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Einige weitere Interessenten dürfte es noch geben. Ansonsten mal in den Thread gucken, wer da noch so vor den letzten Saisons nach Plätzen gefragt hat und die ggf. per PN anschreiben.
    Werde mal alle Interessierten einfangen.

    Vergesst mich nur nicht, wenn das Platz von moon nicht vom ihm / ihr eingenommen wird
    This wasn't covered in my training manuals.

  12. #4812
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Warten auf moon. Ich gehe davon aus, dass er dabei ist, aber so langsam kann er sich melden...

  13. #4813
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Können wir heinen draft Termin festlegen? Ist ja jetzt noch genau einen Monat und die ersten Termine wandern auf das WE 07/08.09. zu.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #4814
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Leute, sorry! War im Urlaub. Ich wäre sehr gern wieder dabei.

  15. #4815
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Können wir heinen draft Termin festlegen? Ist ja jetzt noch genau einen Monat und die ersten Termine wandern auf das WE 07/08.09. zu.
    An einem WE abends kann ich arbeitstechnisch derzeit so gut wie nie bzw. müsste mir frei nehmen/Vertretung finden. War es letztes Mal nicht auf einem Montag Abend? Der 02.09. würde mir ganz gut passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •