Seite 316 von 361 ErsteErste ... 266 296 306 315316317326 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #4726
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Olsen raus und einige under performer. Da muss schon ein Wunder her, dass der Sieg noch kommt.
    Nun, unmöglich ist es für dich nicht. Dein Kicker spielt zwar gegen deine D, das muss aber per sé nichts heißen. 22 Punkte sind durchaus im Bereich des Machbaren. Meine Hoffnung liegt auf Wentz, der idealerweise Washington komplett auseinander nimmt und seine 3rd-downs konvertiert. Oder ein Puntfestival.

  2. #4727

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    3x 7-6 in der 2. Divison

  3. #4728
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    3x 7-6 in der 2. Divison
    Was zählt denn nach dem overall record? Der direkte Vergleich oder der devision record?

    Sollte mein Vorsprung gegen Neil halten, wird das wichtig. Wir beide haben ja jeweils einmal gegeneinander gewonnen. (Punkte-Differenz über die zwei Spiele ginge an mich, genauso wie die insgesamt erzielten Punkte). Der division record wäre bei uns beiden gleich. Ggü. den Stuhrer Vikings liege ich in allen Kategorien vorne, die first playoff week bye winkt, sollten Elliot (Eagles K) und Washington D es nicht noch vermasseln..
    Geändert von Flo (03.12.2018 um 13:30 Uhr)

  4. #4729

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ich blicke da nicht mehr durch.

  5. #4730
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

  6. #4731
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.703
    Mit meinem 1st Round Pick schon ordentlich verschissen, Howard war auch nix und der Rest hat nach und nach dann auch aufgegeben. Schade Schokolade, da ging am Ende gar nichts mehr.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #4732
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Trotz Gurley und Brown die Playoffs nicht geschafft. Da war leider auch der Fehler, Andrew Luck zu früh aufzugeben und somit in einigen Matchups nur am QB gescheitert zu sein. Naja, Lebbe gehd weider.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #4733
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich bin zwar hoffnungslos hintendran, freue mich aber jetzt schon drauf, nächstes Jahr selbst draften zu können und dann hoffentlich etwas besser abzuschneiden.
    Irgendwie lief's auch einfach alles nicht so wirklich: Rodgers hat ein schwaches Jahr. Ich trade Chubb weg, 3 Tage später wird er Starting RB, AJ Green viel verletzt, generell keinen starken RB bis zum Trade mit Neil. Kann nur besser werden!

  9. #4734

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich werde die Waiver Reihenfolge nie verstehen. Habe die zweitwenigsten Moves und stand trotzdem immer im hinteren Drittel der Reihenfolge. Jede Woche aufs Neue gehen/gingen mir so viele Spieler durch die Lappen.

  10. #4735
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Es gibt einige die fast nie über den Waiver bieten, sondern sich immer danach die FA holen. Das hat dann halt keine Auswirkungen auf die Waiver-Position.
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #4736

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    zum Ende der Saison in die PO gewürgt,,, Saisonbeginn war Top.
    Nun bitte eure Meinungen, meine FF-Seiten die ich konsumiere widersprechen sich da ein wenig

    Würdet ihr Nyheim Hines oder Theo Riddick spielen lassen?
    Und Josh Allen vor Cousins?

    Ist ne 0,5PPR-Liga

    Bin echt zwie gespalten :/

  12. #4737
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Da Kerryon Johnson noch verletzt und Blount im Passing Game unbrauchbar ist, wird Riddick auf jeden Fall in diesem Bereich eingesetzt. Würde ihn daher Hines vorziehen. Bei den QBs ist es ein Münzwurf. Wenn das Scoring wie hier im worum eher freundlich zu Running QBs ist, könnte man tatsächlich ernsthaft über Allen nachdenken.

  13. #4738
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Es gibt einige die fast nie über den Waiver bieten, sondern sich immer danach die FA holen. Das hat dann halt keine Auswirkungen auf die Waiver-Position.


    Muss man halt immer abwägen, ob man den Spieler auch ohne waiver claim bekommt oder er dann schon weg ist, wenn sie wieder alle FAs sind. Wenn man sich mal überlegt, wer dieses Jahr so über den waiver wire verfügbar war, macht das schon Sinn, sich lieber zweimal zu überlegen, seine waiver Position für einen K, 'ne D oder sonstige one time dart throws aufzugeben.

    U. A.: Yeldon, Goff, OJ Howard, Marlon Mack, Ebron, Ridley, Murray, Lindsay, Boyd, Trubisky, DJ Moore, Chubb, Gus Edwards, J. Adams.

  14. #4739
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Dann sind wir mal beruhigt, dass Derrick Henry in unserer Liga momentan Bye Week hat.

  15. #4740
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Hätte eh nicht gespielt, auch wenn er keine Bye gehabt hätte. Wer kann denn mit so einem Spiel rechnen?!
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •