Seite 307 von 361 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #4591
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Stand im Kleingedruckten. Wenn ein Spieler des Deals bereits gespielt hat, wird die Ausführung auf die nächste Woche verschoben, sonst wohl 2 Tage.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #4592
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Thielen ist einfach ein Monster
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  3. #4593
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Da gleich 3 Spieler bei 4 Punkten rumdümpeln (bzw die Bears D heute schwächelt im Vergleich zu sonnst) müssen es meine KC Spieler wieder rausreißen...
    BANANA!!!!!!

  4. #4594
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Winston.

  5. #4595
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Winston.
    War ja klar

  6. #4596
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Hatte zwischenzeitlich überlegt, die Ravens zu waiven, da sie zum Anfang der Saison ohne Jimmy Smith und kurzzeitig CJ Mosley ein bisschen underperformed haben. Mittlerweile sind sie aber wieder genauso stark, wie letzte Saison. Elf sacks und shutout.

  7. #4597
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Wenn jetzt noch Beckham aus dem Quark kommt (bzw. Eli ihn lässt) und der Lions Coaching Staff endlich zur Besinnung kommt, könnte meine Truppe tatsächlich ganz gut sein dieses Jahr.

  8. #4598
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hatte zwischenzeitlich überlegt, die Ravens zu waiven, da sie zum Anfang der Saison ohne Jimmy Smith und kurzzeitig CJ Mosley ein bisschen underperformed haben. Mittlerweile sind sie aber wieder genauso stark, wie letzte Saison. Elf sacks und shutout.
    Zum Kotzen. Jameis dreht uf bis nach Meppen und hätte bei mir oder bei jemand anderes sein können, wenn Brees keine bye hätte. Callaway lässt zwei TD-Pässe fallen und natürlich kommt mein QB wieder nur auf knapp 11 Punkte . Dazu noch die Raiders-Leistung. Einzige Abmilderung: Deine Bank hätte auch noch gute Punkte beisteuern können.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #4599
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Wenn die Green Bay Defense nicht 21 Punkte holt, gewinne ich das Matchup. Und wer rettet mir den Arsch? Latavius Murray.
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #4600
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Trotz Niederlage der Chiefs ist auf meine 3 Offense Waffen diese Saison echt verlass
    BANANA!!!!!!

  11. #4601

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Hill hat mal wieder den Unterschied gemacht.

  12. #4602
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Einzige Abmilderung: Deine Bank hätte auch noch gute Punkte beisteuern können.
    Als Gurley seinen zweiten TD gemacht hat und der shutout der Titans noch nicht abzusehen war, habe ich noch ziemlich gezittert. Das wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn meine Entscheidung für Hines statt Cohen die Niederlage bedeutet hätte. Beide hatten gute matchups, bei den Bears hatte ich allerdings mit einer bounce back usage von Howard gerechnet. Gleichzeitig unterschätze ich immer wieder, wie dynamisch zuletzt verletzte Spieler, in diesem Fall Marlon Mack, zurückkehren. Aber Cohen ist'n baller, der hat sich nun hoffentlich nachhaltig neben Howard etabliert.

  13. #4603

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    führe gerade mit 0,04 Punkten bei meinem Matchup.
    Bei mir spielt noch Crosby, wenn so wie letzte Woche, verliere ich. Bin fast am überlegen fix Prater aus der Byeweek als FA zu holen und auf Nummer sicher zu gehen...

    Bei welchem Anbieter spielt ihr? Bei sleepers hat die Vikings-D meines Erachtens 3 Punkte zu viel auf dem Scoreboard, weil dort nur 11 pts allowed gewertet werden, statt die tatsächlichen 17. Hattet ihr so was schon mal, oder übersehe ich hier was?

  14. #4604
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von linse Beitrag anzeigen
    führe gerade mit 0,04 Punkten bei meinem Matchup.
    Bei mir spielt noch Crosby, wenn so wie letzte Woche, verliere ich. Bin fast am überlegen fix Prater aus der Byeweek als FA zu holen und auf Nummer sicher zu gehen...
    Du führst und willst sicher gehen, dass Crosby keine Minuspunkte macht, oder wie meinst du das? Bei uns hat er letzte Woche 4 Punkte erzielt, es gibt hier aber auch keine "Strafe" für verschossene FGs, falls es sowas bei euch gibt.

    Die Worum Liga läuft auf yahoo. Die Vikings D hat nur 11 pts allowed, da ein TD der Cardinals durch ihre D (Budda Baker) erzielt wurde. Diese sechs Punkte hat entsprechend die Vikins O "zugelassen". (Der Extrapunkt geht dann wieder auf die D, weil sie ihn nicht verhindern konnten.)
    Geändert von Flo (15.10.2018 um 16:28 Uhr)

  15. #4605

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linse Beitrag anzeigen
    führe gerade mit 0,04 Punkten bei meinem Matchup.
    Bei mir spielt noch Crosby, wenn so wie letzte Woche, verliere ich. Bin fast am überlegen fix Prater aus der Byeweek als FA zu holen und auf Nummer sicher zu gehen...
    Du führst und willst sicher gehen, dass Crosby keine Minuspunkte macht, oder wie meinst du das? Bei uns hat er letzte Woche 4 Punkte erzielt, es gibt hier aber auch keine "Strafe" für verschossene FGs, falls es sowas bei euch gibt.

    Die Worum Liga läuft auf yahoo. Die Vikings D hat nur 11 pts allowed, da ein TD der Cardinals durch ihre D (Budda Baker) erzielt wurde. Diese sechs Punkte hat entsprechend die Vikins O "zugelassen". (Der Extrapunkt geht dann wieder auf die D, weil sie ihn nicht verhindern konnten.)
    Ah k, das würde das mit den PTS erklären, hab nur nebenher RedZone geguckt.

    Jap, bei uns gibts Minuspunkte für verschossene PAT und FG. Letzte Woche demnach -1 bei Crosby.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •