Seite 23 von 361 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #331
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Just win, baby!

    5-0

  2. #332

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win! I win I win I win I win!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  3. #333
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    @nyophex
    Gratulation

    Ich hab gegen Skripnik im Moment 40 Punkte Vorsprung

    Allerdings hat er noch den Detroiter QB, einen Detroiter WR und den Detroiter Kicker im Rennen
    und ich die Detroit Defense. Die spielen gegen Chicago. Ich hoffe auf ein lowscoring game

    Es wird auf jeden Fall noch interessant

    Allgemein:
    Jeder meiner WRs und RBs hat zumindest einen TD. Green-Ellis und Bowe sogar 2 TD's
    Rodgers wie immer ein Bank
    Kicker diesmal auch gut.
    Leider hat mein Ersatz TE nur 0,4 Punkte gemacht.
    Jetzt kommt es auf die Detroit Defense noch an.

    Langsam aber sicher kommt das Ding hier ins Rollen.
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #334

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Du liebe Güte, das ist ein ganz ungewohntes Gefühl. Meine Jungs sind die Besten! Wir holen die Meisterschaft! @Racoon: Ihr wart auch super, aber heute einfach chancenlos...

    Ein paar erste klitzekleine Gedanken:
    - die Giants verlieren gegen Seattle, obwohl Eli Manning ein anständiges Spiel (420 Yard, 3 TD, okay auch 3 Int) macht. Warum?
    - Green Bays Offense stockt: Nur 25 Punkte? So spielt ein Absteiger... :P
    - Saints, das war fast schon peinlich, Titans das war ekelhaft.
    - Raiders Fans dürften anstrengende Schlussminuten erlebt haben
    - Colts haben fast gewonnen. Zum Totlachen
    - und die Eagles sind ja so unglaublich overrated. Unfassbar. Was passiert eigentlich, wenn dann Michael Vick mal länger ausfällt, wie ja auch noch zu erwarten ist? Verlieren Sie dann Ihre Spiele 3:48?
    - Apropos 3:48. Was bitte hat Tampa Bay denn gegen die 49ers gemacht? Nur weil das Team nen Lauf hat ist es doch nicht gut?! Und Josh Freeman hätte mir 5.68 Punkte gebracht?! Erschütternd.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  5. #335
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von nyophex
    - Green Bays Offense stockt: Nur 25 Punkte? So spielt ein Absteiger... :P
    Das ist Taktik. Die schenken den Falcons immer erst mal 14 Punkte. Die denken dann Sie sind die Helden.
    Und schwupps die wupps wird danach die Endzone vernagelt. Das hat in den Playoffs schon gut geklappt
    Und dann reichen 25 Punkte locker

    Edit:
    Michael Vick bekommt für das Spiel gestern 25 Punkte
    Das ist echt ein schlechter Scherz. Der hat Interceptions am laufenden Band geworfen
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #336

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von paff
    Ich hab gegen Skripnik im Moment 40 Punkte Vorsprung

    Allerdings hat er noch den Detroiter QB, einen Detroiter WR und den Detroiter Kicker im Rennen
    und ich die Detroit Defense. Die spielen gegen Chicago. Ich hoffe auf ein lowscoring game

    Es wird auf jeden Fall noch interessant

    Allgemein:
    Jeder meiner WRs und RBs hat zumindest einen TD. Green-Ellis und Bowe sogar 2 TD's
    Rodgers wie immer ein Bank
    Kicker diesmal auch gut.
    Leider hat mein Ersatz TE nur 0,4 Punkte gemacht.
    Jetzt kommt es auf die Detroit Defense noch an.

    Langsam aber sicher kommt das Ding hier ins Rollen.
    Ich würde in der Situation auf Dein Team tippen. 7 TD sind ja auch beneidenswert. Bei mir haben die WR zum gefühlt ersten mal überhaupt TDs geholt: White und Branch, aber das wird wohl auch kein Dauerzustand. Mann bin ich froh, dass ich bald Colston wieder starten kann. Ein dritter WR fehlt dennoch...

    Ich hoffe jetzt auch auf nen kleinen Lauf, habe mich auch schon als Team ohne Sieg am Ende gesehen. Spielen wir eigentlich Playoffs, oder bis zum Ende der Season normal Liga und dann wird geguckt wer oben steht (sieht ja nach den Ruhrpöttlern aus... )

    Tja, und Green Bay sehe ich mittlerweile auch als das Team, das die beste regular Season spielen wird. In einem K.O. System heißt das natürlich nicht, das sie den Super Bowl gewinnen werden. Aber die Chancen stehen nicht schlecht. Meine geupdatete Favoritenliste:

    1. Packers
    2. Saints
    3. Ravens
    4. Pats
    ...
    32. Colts
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  7. #337
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Keine Playoffs

    Ich bin echt mal gespannt wie sich
    Detroit
    49ers
    Bills
    Raiders
    halten werden.

    Die Platzhirsche
    GB
    New England
    Ravens
    und Steelers
    werden ihren Platz wohl nicht ohne Kampf hergeben
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #338

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    49ers scheinen ja gerade richtig gut zu sein. Und da offenbar die Defense ziemlich gut ist: Die holen sich nen Playoffplatz. Die Steelers werden - obwohl ich gestern noch behauptet habe, dass die Titans der Prüfstein, ob's ne hui-oder-pfui-Saison wird, sein würden - es nicht packen. Die schaffen's einfach nicht, die AFC North zu gewinnen, da die Ravens das rocken werden.

    An die Bills glaub ich nicht, Lions keine Ahnung, immerhin sind die bei Green Bay in der Division, und dei AFC West hat ja unglaublich schlechte Defenses - das heißt, die Raiders haben ne Chance, müssen aber dafür wohl die Chargers hinter sich lassen. Da Mathews einfach am Titel "bester Running Back Saison" arbeitet, wird das eher auch nichts.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  9. #339
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Sieg
    Puhhhhhhhhh
    Trotz 40Punkten Vorsprung wurde das nochmal ziemlich knapp
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #340
    Avatar von Rauchersterbenfrüher
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    64

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Die Woche ist vorbei und nun mein Fazit:
    Man hab ich versagt. Da gabs nichts zu gewinnen. Also wirklich gar nichts.

    Also muss ich die Woche an meinen Fehlern arbeiten und beim nächsten Spiel
    einfach mehr anbieten. Ich werd wohl Ben wieder ins Team nehmen und wahrscheinlich auch Mendenhall wenn er fit ist.
    Ob es dann reicht um den Tabellenführer zu schlagen weiß ich nicht, aber es ist nichts unmöglich.

    PS.: Ist jemand bei dem Spiel Bears - Buccaneers in London nächste Woche?
    Leukämie macht KEINE Pause.
    Werden Sie Stammzellenspender: www.dkms.de

  11. #341
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Jets mit einem 0-4 Run. Ich hatte das Team eigentlich auf der Liste...

  12. #342

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Habe mich den echten Jets angeschlossen

    Habe aber die Hoffnung, dass es jetzt besser wird. Habe bisher leider den stärksten Punkteschnitt gegen mich. Mit etwas Glück wären sonst 2 Siege mehr auf meinem Konto.

  13. #343

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    So, Freitach, Zeit, sich nochmal Gedanken übers Lineup zu machen. Ich habe diese Woche zwei Byes zu ersetzen, und zwar meine zwei besten Spieler, die RB Mathews und Johnson. Mit den Stigtorious Eagles hab ich nen schweren Gegner (4-1, durchschnittlich mehr als 110 Punkte erzielt), aber es wäre natürlich richtig gut, nach meinem ersten Sieg gleich nochmal nachzulegen.

    Nur: Wen stelle ich als RB auf? Und wie verfahre ich mal wieder mit meinen WR?

    Für die RB- Position stellt sich Frank Gore quasi von allein auf. In den letzten beiden Spielen in Fahrt gekommen, ist er ja eigentlich grundsolide. Als zweiten RB habe ich die Wahl zwischen Daniel Thomas (Dolphins) und Steven Jackson (Rams). Beide waren angeschlagen, sollten aber spielen können. Thomas hat mit den Jets die schwächere Defense und eher die Chance, nicht hinterherlaufen zu müssen, während Jackson gegen Green Bay wohl nur auf viele Touches kommen könnte, wenn die Coaches schnell resignieren.

    Als WR stehen neben dem wie immer (noch) gesetzten Roddy White drei Mann zur näheren Auswahl: Colston (Saints) wieder fit gegen Tampa Bays mittelmäßige Defense, Deion Branch (Pats) gegen mittelmäßige Cowboys und Pierre Garcon (Colts), der in den letzten zwei Spielen jeweils etwa 25 Punkte holte, gegen schwache Bengals Defense.

    Wen soll ich da aufstellen?

    (ich tendiere derzeit zu Thomas, Colston, Garcon, glaub ich)
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  14. #344
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Aufstellungstipps bekommst du diesmal nicht von mir, ist ja klar

    Aber:
    Zitat Zitat von nyophex
    Mit den Stigtorious Eagles hab ich nen schweren Gegner (4-1, durchschnittlich mehr als 110 Punkte erzielt)
    Da kann ich dich etwas beruhigen, ich bin mit meinen WR arg gebeutelt: Andre Johnson noch verletzt und VJax + Washington sind dank Bye raus.

    Also, guten Kampf!
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  15. #345

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von The Stig
    Da kann ich dich etwas beruhigen, ich bin mit meinen WR arg gebeutelt: Andre Johnson noch verletzt und VJax + Washington sind dank Bye raus.

    Also, guten Kampf!
    Na dann hoffe ich mal, dass ich's nutzen kann. Fühl mich - trotz byes beider Stamm- RB - eigentlich ganz gut auf der Position. Der Rest wird sich zeigen müssen. Also auf einen guten Kampf!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •