Seite 2 von 81 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1215

Thema: Der Finanzthread

  1. #16

    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    297

    Re: Der Finanzthread

    Es ging damals allgemein um die Erhebung der relevanten Daten. Damit sollten die Zahlen aller Euro-Länder transparenter gemacht werden. Somit wäre auch den Griechen das Schönen ihrer Bilanzen erschwert worden. Dagegen hat die deutsche Regierung interveniert. Wie gesagt, auch Deutschland hat die Maastricht-Kriterien schon gerissen.

  2. #17
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7750008

    Heute | 22:45 Uhr | Das Erste | Sozialdemokraten

  3. #18

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    452

    Re: Der Finanzthread

    Zitat Zitat von chromberg5000
    www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7750008

    Heute | 22:45 Uhr | Das Erste | Sozialdemokraten
    Was soll das hier?
    Werder!

  4. #19
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    Das frag ich mich auch. Sollte in den "Fernsehthread"...

  5. #20
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388

    Re: Der Finanzthread

    jemand schon erfahrung mit tecis gemacht?

  6. #21
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    Ich will die Bank wechseln und liebäugele mit ing diba. Keine Kosten, 100 Euro Willkommensgeschenk, Visa-Card und man kann mit selbiger fast überall kostenlos abheben. Filialen und Bankfuzzis brauch ich so nötig wie Fußpilz. Spricht dann was gegen den Laden?

  7. #22
    Rondu
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    IngDiBa soll mein neuer Immobilienfinanzierer werden. Zumindest in dem Bereich von "Finanztest" mit "gut" bewertet worden.
    In so einem Segment gute Noten zu bekommen, lässt zumindest teilweise Rückschlüsse auf ein einigermaßen kundenfreundliches Geschäftsgebaren zu.

    Find' ich.


  8. #23
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    Klingt nicht schlecht. Ich glaub ich zieh das durch.

    Bin als die Sparkasse Kiel das kostenlose Girokonto für Studenten gestrichen hat zur Dresdner Bank gewechselt, heute Commerzbank. Die wollen jetzt aber Kohle sehen fürs Girokonto und meine kostenlose Mastercard (aus Kulanz) hab ich nur noch bis Ende des Jahres. Da bin ich nicht mehr dabei. Soll doch der Schäuble diese Bank sponsorn.

  9. #24
    Rondu
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    Check' ansonsten mal die DKB.
    Bei regelmäßigem Geldeingang auch kostenlos, Internet-Bank, VISA für umme und mit selbiger IMMER kostenlos Bargeld holen, egal wo.
    Haben wir als gemeinsames Konto und wir sind sehr zufrieden.

  10. #25
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    Ja, das scheint exakt dasselbe Angebot weniger die 100 Euro zu sein. Ich prüfs nach.

  11. #26
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.111

    Re: Der Finanzthread

    Zitat Zitat von Maddin
    Ja, das scheint exakt dasselbe Angebot weniger die 100 Euro zu sein. Ich prüfs
    nach.
    Ist es. Hier gibts noch Infos. (Die Prämie bei ING-Diba liegt im Moment nicht bei 50€, sondern bei 100€ nach dreimaligen Gehaltseingang über 1000€)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #27
    Gast

    Re: Der Finanzthread

    ich kann noch das konto bei der comdirect empfehlen. ähnelt dem ingdiba-angebot, nur das es 50€ anstatt 100€ gibt. (auch bei der prämie ist kein regelmäßiger geldeingang nötig, sondern nur 4 transaktionen die über 25€ liegen müssen getätigt werden. man kann theoretisch einfach 2 mal 25 € überweisen und abbuchen und hätte die 4 transaktionen perfekt)

    kontoführung ist völlig kostenfrei (egal ob cashflow oder nicht), kostenlose visa, dazu die möglichkeit bei jeder postbank,commerzbank, hypovereinsbank etc. geld einzuzahlen und abzubuchen!

    ich selbst nutze es zwar nur als 2.konto, hatte aber noch nie probleme, die internetpräsenz empfinde ich auch als gut und sollte es dir letztlich doch nicht gefallen, kannst du es kündigen und erhälst nochmal 50€! ich kenne mittlerweile viele leute die das nutzen und habe noch nie ein schlechtes wort darüber gehört

    http://www.comdirect.de/

  13. #28
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.111

    Re: Der Finanzthread

    Bei comdirect bin ich auch, kann velmont nur zustimmen

    Bis letzte Woche gab es übrigens eine "Happy Hour" bei der Postbank, die, sofern Konto in diesem Zeitraum beantragt, bedingungslose 100€ Startguthaben garantieren
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #29
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Es gab mal einen "Der kleine Anlageberater"-Thread, oder so ähnlich,aber den konnte ich nicht finden. Daher hier:

    Springer-Aktien heute um 17% hoch. Ich glaube, uns steht eine Revolution der Medien bevor. Kaum noch Printmedien, dafür Bild+ und Co.

    Mh, bin gespannt.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #30
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Hmmm... Finanzen...

    Das Ehegatten-Splitting lässt mich nicht mehr los.

    Sagen wir mal ein Gatte studiert, verdient aber nebenher ein paar Euros. Und der andere arbeitet mit SK 1.

    Da sollte sich das Splitting doch ordentlich rentieren, wenn ich es richtig verstanden habe.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •