Seite 496 von 507 ErsteErste ... 446 476 486 495496497506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.426 bis 7.440 von 7604

Thema: PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost]

  1. #7426
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Leider gibt es aktuell technische Probleme mit dem Livestream bei http://WERDER.TV . Wir arbeiten mit Hochdruck daran. SORRY
    https://twitter.com/werderbremen/sta...67150594125824
    I'm going out to take over the world.

  2. #7427
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Die Chinesen haben ihren eigenen Stream auf Sina Weibo. Den kann man aber offenbar nur eingeloggt und per entsprechender App sehen.

  3. #7428
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Das sind die 40 Mio Chinesen, die den Server überlasten
    Wird es dann auch ein chinesisches Unterforum hier geben? Wie viele Hamster werden dafür benötigt?
    Die Serverkapazität müsste verzwanzigfacht werden.
    Das Worum braucht einen chinesischen Sponsor oder Server in China.
    Dafür müssten wir erstmal einen chinesischen User verpflichten.
    I'm gonna learn every time you do

  4. #7429
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es aktuell technische Probleme mit dem Livestream bei http://WERDER.TV . Wir arbeiten mit Hochdruck daran. SORRY
    https://twitter.com/werderbremen/sta...67150594125824
    Joa, mit Hochdruck.. Livestream, different day, same shit.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #7430
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es aktuell technische Probleme mit dem Livestream bei http://WERDER.TV . Wir arbeiten mit Hochdruck daran. SORRY
    https://twitter.com/werderbremen/sta...67150594125824
    Joa, mit Hochdruck.. Livestream, different day, same shit.

    Alles wie wir es gewohnt sind
    I'm going out to take over the world.

  6. #7431
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Das sind die 40 Mio Chinesen, die den Server überlasten
    Wird es dann auch ein chinesisches Unterforum hier geben? Wie viele Hamster werden dafür benötigt?
    Die Serverkapazität müsste verzwanzigfacht werden.
    Das Worum braucht einen chinesischen Sponsor oder Server in China.
    Dafür müssten wir erstmal einen chinesischen User verpflichten.
    Los, wer kennt welche?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #7432
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Ich kann übrigens heute nicht tickern, würde mir die PK aber sowieso später ansehen, kann also vermutlich gegen Abend eine Mitschrift liefern.

  8. #7433
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    PK vor dem Pokalspiel gegen Würzburg

    Rudolph: Herzlich willkommen zur ersten PK vor einem Pflichtspiel in dieser Saison. Vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers in Offenbach. Wir erwarten 4000 Werder-Fans vor Ort, es gibt noch wenige Resttickets ab 18 Uhr.

    Wie sehr freuen Sie sich, dass es losgeht?
    Nouri: Hallo von meiner Seite. Wir freuen uns. Die Vorbereitung ist lang, es gibt unangenehme Phasen, man fiebert dem Wettkampf entgegen, will sich messen, Erfolge einfahren. Wir freuen uns riesig auf den Start. Ich zumindest.
    Delaney: In Dänemark ist es ein anderer Pokal, die großen Teams kommen später hinein. Das ist neu für mich. Die Atmosphäre macht die Spiele schwierig. Das ist einer der Gründe, warum ich hergekommen bin. In Deutschland sieht man den Pokal nahe an der Meisterschaft. Ich freue mich sehr auf ein schwieriges Spiel.
    Baumann: Ich freue mich sehr, dass es losgeht. Werder hat eine große Historie, auch wenn die letzten Jahre nicht optimal waren. Das wollen wir dieses Jahr ändern. Die Vorbereitung ist wichtig als Basis, aber jeder Fußballer, jeder Fan ist froh, wenn es um Punkte geht. Mit einem KO-Spiel zu starten, das ist wichtig für uns, damit wir die bestmögliche Leistung zeigen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

    Wie bereit ist die Mannschaft? Ist es der richtige Zeitpunkt, oder hätten Sie gerne noch ein paar Tage?
    Nouri: Wir fühlen uns bereit. Es spielt kein Drittligist gegen einen Bundesligisten, sondern zwei Mannschaften, die mit allen Mitteln gewinnen wollen. Wir wollen die Challenge annehmen, freuen uns auf das Spiel.

    Man kann stolpern, steckt das im Kopf?
    Nouri: Ich kenne die Situation, ich habe oft in der anderen Situation gesteckt, war der Underdog, weiß, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Wir haben damals für Überraschungen gesorgt, sind über uns hinausgewachsen, wollten uns mit Bundesliga-Niveau messen. Das kann ein schwieriges Spiel sein, es wird damit zusammenhängen, wie wir auftreten. Wir fühlen uns bereit, alles zu geben.

    Wenn Sie wissen, was in den Köpfen vorgeht - was wird der Trainer der anderen Mannschaft sagen?
    Nouri: Die werden über sich hinauswachsen wollen. Nur so ist die Überraschung möglich. Das müssen wir erwarten, an unser Limit gehen. Wir müssen alles an Konzentration aufbringen, das Spiel erfordert Charakter. Wir müssen füreinander da sein.

    Rudolph: Du hast auch Werder rausgeschmissen.
    Nouri: Mit Uerdingen auch Cottbus geschlagen, Werder im Elfmeterschießen. Mit Osna gegen Gladbach. Es ist immer wieder so, jedes Jahr, Drittligisten können Bundesligisten ärgern. Man macht mehr Meter, darauf müssen wir eingestellt sein. Beide Mannschaften wollen mit allen Mitteln weiterkommen. Jeder Spieler muss bereit sein, alles aus sich herauszuholen. Und dann sind wir optimistisch, die bessere Mannschaft zu sein.

    Seit 2011 ist Werder viermal rausgeflogen - jedes Mal hat der Trainer gewarnt. Wie kriegt man die Sinne geschärft?
    Nouri: Jeder kennt die Historie, die Spieler wissen es. Wir wollen unser Spiel spielen, unsere Attribute aufs Feld bringen, was wir vereinbart haben. Wir haben großes Vertrauen, das Spiel erfolgreich gestalten zu können. Wir wollen nicht in der Vergangenheit rumwühlen. Wir sind jetzt Werder Bremen und wollen das Spiel gewinnen.

    Historie als Thema in der Mannschaft?
    Delaney: Das ist kein großes Thema, über das ich spreche. Jeder weiß es, aber es ändert nichts. Das größte Klischee ist, dass Werder alles zu verlieren und Würzburg alles zu gewinnen hat. Aber ich möchte immer eher das bessere Team sein. Das bessere Team gewinnt. Wir sollten alles geben, dann werden wir gewinnen. Es sollte nicht darum gehen, wie es vor vier oder vor 20 Jahren war. Wir sind in einer anderen Liga, werden besser bezahlt - wenn wir unser Bestes geben, sollte es genug sein.

    U23 hat vor wenigen Wochen gegen Würzburg gespielt - hat Kohfeldt Tipps gegeben?
    Nouri: Wir haben uns ausgetauscht. Aber wir erwarten ein Spiel ... ein Cupgame, in dem es nur ums Weiterkommen geht. Der Charakter des Pokalspiels wird Einfluss haben. Wir wissen, was auf uns zu kommt.

    Wofür steht Würzburg? Sie stellen sich neu auf, nach dem Abstieg. Ein fremdes Stadion.
    Nouri: Ich muss nicht ins Detail gehen. Es geht ums Weiterkommen. Sie werden über ihr Limit gehen, wir müssen auch an unser Limit gehen. Das sind die Grundvoraussetzungen. Wir wissen, wie sie in der 3. Liga gespielt haben. Wir kennen die Ergebnisse, die Details. Wir werden sehen, was davon in den Pokal transportiert wird.

    Welche Wertigkeit hat ein Weiterkommen - oder was bedeutet ein Stolpern?
    Baumann: Mit einer Niederlage möchte ich mich gar nicht beschäftigen, sondern das Positive herausstellen. Es gibt viele Sprüche, die auch Tatsachen sind. Es ist der kürzeste Weg zum Titel, der kürzeste Weg ins internationale Geschäft. Es ist ein wichtiger Wettbewerb. Wir wollen lange dabei bleiben. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir die Typen haben, die solche KO-Spiele gut bestreiten, Lust haben auf diese Challenge. Ich bin zuversichtlich.

    Marco Bode hat gesagt, es sei denkbar, den Pokal zu gewinnen.
    Baumann: Es sind 7 Spiele, die man gewinnen muss. Halbfinale, Finale in Berlin spielen zu können, ist etwas, das man erreichen möchte. Das ist im Pokal durchaus möglich, auch wenn es nicht leicht ist. Meistens waren die Großen dabei in den letzten Jahren. Es ist im Bereich des Möglichen. Wir sollten uns damit noch nicht beschäftigen, sondern mit der Aufgabe am Samstag. Das wird schwer genug. Mindestens 90 Minuten harte Arbeit.
    Nouri: Wir haben genug ambitionierte Spieler, die an so einem Ziel arbeiten wollen und das auf den Platz bringen müssen. Wir haben die Spieler mit der Mentalität, die immer gewinnen wollen. (deutet auf Delaney)

    Als Spieler gute Bilanz - kannst du das weitertragen?
    Baumann: Das brauche ich nicht. Die Spieler, die länger in Deutschland spielen, wissen um die hohe Wertigkeit des Pokals. Das Finale in Berlin ist etwas Außergewöhnliches. Ich muss keine Geschichten von früher erzählen.

    Du bist seit Januar da - am Samstag bist du das erste Mal Kapitän in einem Pflichtspiel - was bedeutet dir das?
    Delaney: Wenn ich in der Startelf stehe. (lacht) Ich hoffe es. Ich bin sehr stolz auf meine Entwicklung. Ich war Teil einer guten Saison. Da einige Leader weg sind, fühlt es sich für mich natürlich an, in dieser Rolle zu sein. Ich hoffe, ihr werdet keinen Unterschied feststellen, ob ich die Kapitänsbinde trage oder nicht. Ich sehe mich als ein solcher Spieler, und wenn ich Kapitän bin, trage ich etwas am Arm, aber ich bin noch derselbe. Es ist ein großes Kompliment vom Verein und dem Trainer, dass man mir das zutraut. Wir sehen, wie weit es geht.

    Letztes Pokalspiel als Beginn einer Krise - denkt man daran zurück?
    Baumann: Ich habe nicht groß zurückgeblickt. Das ist abgehakt, muss schnell abgehakt werden. Wir wollen es dieses Jahr besser machen, in jeglicher Hinsicht.

    Gibt es bei Zladdi einen Zeitplan? Fraglich für den Ligaauftakt?
    Baumann: Wir geben keine Prognosen ab, schauen von Tag zu Tag. Es ist eine Besserung eingetreten, aber wann er soweit ist, ins Mannschaftstraining einzusteigen, einsatzbereit ist, müssen wir abwarten.

    Rudolph: Danke für die Aufmerksamkeit.

    (Keine wörtliche Wiedergabe.)

  9. #7434
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767

  10. #7435
    Arsten
    Gast
    Da muss man Fräulein K einmal wieder Tribute zollen.Das kommt ja eigentlich viel zu kurz hier.

  11. #7436
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Danke K!

  12. #7437
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @K

    Vielen Dank
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #7438
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Danke K

  14. #7439
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    879
    Merci.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  15. #7440
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Hat Delaney Englisch oder deutsch gesprochen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •