Seite 339 von 507 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 7604

Thema: PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost]

  1. #5071
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    So, hab seit einigen Minuten Sky Sport News HD an. Hatte hier nicht jemand was davon geschrieben, dass um 14 Uhr die Pressekonfi übertragen würde?

  2. #5072
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Das Thema Aycicek bügelt Dutt ab. Er wolle im Rahmen der Pressekonferenz nicht über einzelne Spieler diskutieren.
    Konsequent. Mogn Mogn Theo.

    Aber echt. Ne halbe Stunde über Theo und dessen Bedeutung referieren und dann sowas ablassen. Lächerlich.
    Oh man, das ist echt peinlich.

  3. #5073
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ah, jetzt ist Werder bzw. die Pressekonfi Thema auf Sky.

  4. #5074
    Avatar von Cloppenburger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    141
    Wurde was zu Obraniak gefragt?
    "Jeder Sieg ist jeder Sieg." - Viktor Skripnik

  5. #5075
    Rondu
    Gast
    Nachdem er die Frage zu Levent abgebügelt hat? Wohl eher nicht...

  6. #5076
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Nachdem er die Frage zu Levent abgebügelt hat? Wohl eher nicht...
    Eigentlich dann erst recht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #5077
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Ging ja nicht, er war noch mit der Frage beschäftigt, ob TGS Kraft für 30 Minuten, 32 Minuten oder mehr hat.

  8. #5078
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Cloppenburger Beitrag anzeigen
    Wurde was zu Obraniak gefragt?
    Ich glaube, die meisten wissen gar nicht, dass der bei Werder "spielt".

  9. #5079
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Nachdem er die Frage zu Levent abgebügelt hat? Wohl eher nicht...
    Eigentlich dann erst recht.
    Kann man natürlich machen. Wenn man die gleiche Antwort nochmal hören will.

  10. #5080

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Bei einer Spieltags-PK geht es doch unter anderem um Personalien. Frage könnte daher so aussehen: Wird ein Levent, der ja in den letzten Wochen bei der U23 zu überzeugen wusste und auch bei seinem Kurzeinsatz gegen Schalke einen Eindruck hinterließ, eine Chance vllt für den zuletzt Formschwachen Elia bekommen? (Die Abtwort ist gemacht für Baukastenantworten)
    Oder, um etwas kritischer zu hinterfragen: WARUM bekam ein Aycicek, der (...s.o...) zuletzt keine Berücksichtigung, grade auch weil zB ein Elia nichts angeboten hat.
    Hier lesen wohl so einige mit. Moin an dieser Stelle!

  11. #5081
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Reicht doch. Die Frage zu Levent war nen wunder Punkt für Dutt, ansonsten hätte er in der PK nicht so laut. AUA! geschrien!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  12. #5082

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Frage mich, warum er Theo zB so hervorhebt und bei Levent meint, prinzipiell nicht auf Einzelne einzugehen.
    Aber ich frage mich beim Thema Dutt so einiges.

  13. #5083
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Ich hör Dutt nicht mehr zu, guck mir keine PK mehr an, lese mir diese nicht mehr speziell durch und versuche mir über die Akzentuierungen unserer Möchtegernwederaner Dutt/ Eichin so wenig Gedanken wie möglich zu machen, weil ich die nicht für würdig erachte, diesen Verein zu vertreten und mich mit dem kommunikativem Müll dieser beiden auch nicht mehr übers Maß belasten möchte.

    Ich vermisse die trockenen Sprüche von TS, ich bin verwöhnt und will mir das hölzerne Zeuch von den Beiden ehrlich gesagt nicht mehr antun.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  14. #5084

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Ich hör Dutt nicht mehr zu, guck mir keine PK mehr an, lese mir diese nicht mehr speziell durch und versuche mir über die Akzentuierungen unserer Möchtegernwederaner Dutt/ Eichin so wenig Gedanken wie möglich zu machen, weil ich die nicht für würdig erachte, diesen Verein zu vertreten und mich mit dem kommunikativem Müll dieser beiden auch nicht mehr übers Maß belasten möchte.

    Ich vermisse die trockenen Sprüche von TS, ich bin verwöhnt und will mir das hölzerne Zeuch von den Beiden ehrlich gesagt nicht mehr antun.
    Geht mir ganz genau so.

  15. #5085
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich habe auch weitaus lieber „Dinge” gezählt als mir dieses Herumgeeiere durchzulesen oder sogar noch anzuhören. Aber das ist meine persönliche Präferenz, vielleicht erschließt sich mir der Duttduktus einfach nicht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •