Ist doch eigentlich immer bekannt, wann die PKs sind. Wieso brauchts da ne automatische Benachrichtigung?
Was ich toll fände wäre, wenn Ks Zusammenfassungen in den Startpost gelangen würden (bzw. Links dorthin).
Ist doch eigentlich immer bekannt, wann die PKs sind. Wieso brauchts da ne automatische Benachrichtigung?
Was ich toll fände wäre, wenn Ks Zusammenfassungen in den Startpost gelangen würden (bzw. Links dorthin).
»He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«
Warum man ausgerechnet diesen Thread abonniert, verstehe ich absolut nicht.
@wbl:
[quote=MaxUnknown]Das ist dann aber Euer Problem, da beide Threads keine Infopools sind. Und wenn man sich dort, zurecht, bedanken will, dann sollte man das machen. Und machen dürfen.[/quote:37gn8nj8]Zitat von Mario Mandzukic
Vielleicht ist es eine gute Lösung, wenn wir Ks Berichte in den Infopool posten, wie du es eben gemacht hast. Dann noch die Trainingsberichte dazu und fertig.
Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
und liefern jede Woche den Beweis!
Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
der SVW wird niemals untergeh'n!
Das klingt tatsächlich nach einer guten Idee.
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
Genau so ist es.Zitat von Firedangerboy
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
K, bist du wieder am Start?
K ist im urlaub.
wbl könnte übernehmen....
Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".
Das wäre fijn.Zitat von sahne_hering
da es hier am besten passt:
die frage kam bestimmt schonmal auf, ist aber an mir vorbeigegangen. hab mich schon die letzten spieltage gefragt, was denn mit eyep bzw liga1 ist, zeigen die keine pk mehr?
Can you feel the thunder inside...
Gibt es nicht mehr wurde eingestampft ! Leider...Zitat von grÜnes_hessen
“Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
Moin!
Na, woran hakt es nu schon wieder?
e: Ton is da!
Zitat von Spinat
na super
Can you feel the thunder inside...
Könntest du eventuell ein bisschen darüber berichten, was so gesagt wird?Zitat von sueiii
TS fordert von Arno mehr Konstanz.
2008er und Mitglied des Politbüros.