Seite 348 von 812 ErsteErste ... 298 328 338 347348349358 368 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.206 bis 5.220 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #5206

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Schreibt hier noch jemand mit Füller? Ich bräuchte mal einen neuen, wobei mir ein zweistelliger Preis angenehm wäre (ich brauche ein Schreibgerät und kein Statussymbol ).

    Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
    Für kleines Geld den guten alten Lamy im Gehäuse deiner Wahl und diesen in einem richtigen Schreibwarengeschäft kaufen. Dort kannst du dir dann die für dich am besten passende Feder aussuchen.

  2. #5207
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Hans was hältst von Tag Heuer ? Die haben ne Neuauflage der Autavia auffem Markt gebracht ! Deine Meinung bitte !? Andere natürlich auch gerne....
    Ich bin nicht so der Chronographen-Fan: das ist mir alles zu überladen!
    Aber selbstverständlich baut TAG Heuer hervorragende Uhren - wenngleich die mMn etwas mehr Wert auf die Auswahl ihrer Werbeträger legen sollten ...

    Für mich wäre TAG Heuer eher nichts, das trifft nicht meinen Geschmack. Aber wenn Du Dir eine solche Uhr leisten möchtest, nur zu!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #5208
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Hans was hältst von Tag Heuer ? Die haben ne Neuauflage der Autavia auffem Markt gebracht ! Deine Meinung bitte !? Andere natürlich auch gerne....
    Ich bin nicht so der Chronographen-Fan: das ist mir alles zu überladen!
    Aber selbstverständlich baut TAG Heuer hervorragende Uhren - wenngleich die mMn etwas mehr Wert auf die Auswahl ihrer Werbeträger legen sollten ...

    Für mich wäre TAG Heuer eher nichts, das trifft nicht meinen Geschmack. Aber wenn Du Dir eine solche Uhr leisten möchtest, nur zu!
    Was trifft denn eher deinen Geschmack?

  4. #5209
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Das ist doch ganz einfach: Koschi ist heimatverbunden!
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  5. #5210
    alt-0229
    Gast
    Ich finde ja, daß gerade das Ding vorn auf der Homepage schon zuviel Getüdel auf dem Zifferblatt hat. Die würde ich mir auch nicht kaufen, wenn sie aus dem Elbe-Weser-Dreieck kommt.

  6. #5211
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Masa ...

    Ich trage NOMOS Tangente. Und zwar die puristische Ausführung: Stahlboden, Handaufzug, Alpha-Werk, kein Datum!

    Und ich besitze noch eine wunderschöne PERSEO (Italien, Handaufzug, kleine Sekunde, #086/1000), eine nicht minder schöne ADRIATICA aus der Schweiz (Handaufzug, Zentralsekunde) und ein paar nette antike Stücke (ZentRa, Dugena und Junghans). Letztere nur "zum Haben". Allen gemein sind klare Designs, ohne viel zusätzlichen "Schnickschnack". Und helle Zifferblätter!


    Möglich, dass ich mir nach dem nächsten entsprechenden Lottogewinn eine ZENITH leisten werde. Vielleicht die Elite 6150! Finde ich richtig schick!
    Geändert von hans koschnick (27.09.2017 um 12:54 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #5212
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Masa ...

    NOMOS Tangente natürlich. Und zwar die puristische Ausführung: Stahlboden, Handaufzug, Alpha-Werk, kein Datum!
    Berührt mich jetzt nicht

  8. #5213
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Schlichtheit, Bauhaus, kein Bling-Bling.

    Etwas für intelligente und kulturvolle Charaktere eben!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #5214
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich finde diese Uhr hier deutlich schicker, dazu preiswert und mit einem erweiterten Funktionsspektrum.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #5215
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Masa ...
    Naaa, so ganz ohne Glashütte geht´s dann ja aber doch nicht, wa?
    [...] Die 200 Euro Aufpreis für einen Glasboden sind in diesem Fall auch gut angelegtes Geld, denn nur so erschließt sich dem Käufer die typische Handwerkskunst aus Glashütte. Das Kaliber ziert nämlich eine Dreiviertel-Platine mit dem Glashütter Streifenschliff und gebläuten Schrauben.[...]
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  11. #5216
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Etwas für intelligente und kulturvolle Charaktere eben!
    ____
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #5217
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Uhr hier deutlich schicker, dazu preiswert und mit einem erweiterten Funktionsspektrum.
    Ich lege zwar keinen großen Wert auf Uhren, aber digitale Armbanduhren finde ich furchtbar. Die NOMOS finde ich schick, aber viel zu teuer.

  13. #5218
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Masa ...

    Ich trage NOMOS Tangente.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  14. #5219
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich mag auch die alten Seamaster aus den 60ern Klick
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  15. #5220
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ich hab en Faible für Tag Heuer wegen der Motorsportvergangenheit. Deswegen auch die Autavia obwohl ich auch schön länger mit ner Carrera liebäugel. Was mir auch noch besonders gefällt ist Panerai und zwar die Luminor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •