Seite 303 von 809 ErsteErste ... 253 283 293 302303304313 323 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #4531
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    So isses! Ansonsten French Press!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #4532

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    - überlege auch die Anschaffung als ein Geschenk für meine Freundin. Damit ich mehr Ruhe hab, wenn ich Football etc. gucke.
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    bin auf der Suche nach einem Tablet.

    Es wird wohl meistens genutzt für Sky Go, DAZN etc. und sollte mit Android sein.

    Hat jemand ein Tipp für max. 400 €?
    Welche Größe (Und bei Schmocki: Welches Budget?)?
    9 Zoll dürfte für Sport und Filme schauen schon sinnvoll sein, oder? Habe leider noch keine großen Erfahrungen mit Tablets gemacht.

    Danke

  3. #4533

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    So isses! Ansonsten French Press!

    French Press ALL DAY EVERY DAY!

    Gibt morgens nix besseres. Hab auch nen Vollautomaten aber den nutz ich meistens nachmittags oder wenn Besuch da ist. Morgens French Press. 1,5 Tassen kaffe. perfekt
    Nun...

  4. #4534
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Ich trink zwar keinen Kaffee, meine Frau aber.
    French Press kam für eine Tasse und das aufwendigeren Reinigung nicht in Frage. Sie benutzt eine AeroPress. Reinigung ist extrem einfach und für eine Tasse perfekt
    http://www.lloyd-caffee.de/product_i...roducts_id=411

  5. #4535
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Ich trink zwar keinen Kaffee, meine Frau aber.
    French Press kam für eine Tasse und das aufwendigeren Reinigung nicht in Frage. Sie benutzt eine AeroPress. Reinigung ist extrem einfach und für eine Tasse perfekt
    http://www.lloyd-caffee.de/product_i...roducts_id=411
    Ist aber ein Filtersystem, Evergreen wollte ja keinen Filterkaffee.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #4536
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    - überlege auch die Anschaffung als ein Geschenk für meine Freundin. Damit ich mehr Ruhe hab, wenn ich Football etc. gucke.
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    bin auf der Suche nach einem Tablet.

    Es wird wohl meistens genutzt für Sky Go, DAZN etc. und sollte mit Android sein.

    Hat jemand ein Tipp für max. 400 €?
    Welche Größe (Und bei Schmocki: Welches Budget?)?
    Budget. Gute Frage... was ist mir dir Ruhe wert?

    Denke mal irgendwas zwischen 200€ und 400€ - alles über 300,-€ ist aber merklich Schmerzgrenze.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  7. #4537
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Ob du das Wasser nun durch einen Papierfilter oder Siebträger drückst dürfte doch wohl ziemlich egal sein. Das System ist super für kleine Mengen Kaffee, dazu leichter zu reinigen als eine French Press. Bei Filterkaffee läuft das Wasser ja einfach durch das Pulver. Die Zubereitung ist also anders.
    Alles Weitere regelt dann richtiger Kaffee bzw Espresso und nicht das, was man normalerweise im Supermarkt kauft

  8. #4538
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich habe mir vor wenigen Wochen das Galaxy Tab A 10.1 gekauft, gab es damals für 250 EUR mit 50 EUR Cashback Aktion. Aktueller Preis bei Amazon ist ca. 225 EUR. Läuft schnell und stabil, Akku hält lange, die ganzen Streaminggeschichten laufen, Speicher kann via Karte erweitert werden, HDMI Ausgang ist nicht vorhanden. Lokal werden Videodateien auch problemlos abgespielt. Zum Zocken o.ä. habe ich es noch nicht verwendet, sollte aber auch kein Problem sein. Seitenverhältnis ist 16:9.

    Für die Schmerzgrenze gäbe es dann noch das Asus Zenpad 3S 10 (oder auch eine 8 Zoll Variante), die sind von den Leistungsdaten eher als iPad Konkurrenz gedacht. Hatte das 10er mal in der Hand, ist schon ein cooles Teil, aber kostet auch entsprechend mehr.

    Edit: Ansonsten mal auf http://www.tabletblog.de schauen, da gibt es eine generelle Übersicht über die verfügbaren Tablets.
    Geändert von XantaKlaus (27.10.2016 um 14:15 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #4539
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Perfekt! Danke Xanta!!!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  10. #4540

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Dem schließe ich mich an. Danke Xanta

  11. #4541
    Menelri
    Gast
    Von Samsung halte ich nicht so viel, Asus ist servicetechnisch eine Katastrophe (und hat nun ein Verkaufsverbot an der Backe). Ich würde das Huawei T2 Pro empfehlen, ausreichende Leistung zu nem guten Kurs.

  12. #4542
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Von Huawei halte ich nicht so viel, die wollten bei Werder kein Sponsor werden.

    Ansonsten hat jeder Hersteller irgendwelche Vor- und Nachteile. Ich selber hatte bei Samsung und Asus noch keine Probleme, das Tablet hat sich auch noch nicht entzündet. Aber am besten ist es selber mal auf der Seite zu stöbern und sich die Videos anzuschauen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #4543

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Vakumkaffeemaschine.

    Ansonsten sind die Nespresso-Kapseln nicht schlecht. Die haben Freunde zu Hause und ich muss gestehen, dass man das trinken kann. Dazu wenig Arbeit. Die Maschinen sind teilweise zwar erschreckend teuer. Die billigste ist allerdings für 84 € zu haben.
    Wenn man sich den Plastik-Mist und den Verpackungsmüll der Kapseln nicht antun will, würde ich eher eine Espressomaschine anraten, die man mit Mühle allerdings erst ab 400 € kriegt. Schmeckt besser und der Kaffee ist nicht so überteuert. Dafür größere Startanschaffung und es benötigt "Arbeit" (verglichen mit Kapsel einstecken und auf Knopf drücken).

  14. #4544
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Zur Tablet-Diskussion: Für die Nutzung von Sky Go kommen doch ohnehin nur diese Geräte hier in Frage, oder nicht? Also, sofern man keine halblegale APK will, die dann auch noch komplett instabil läuft, wie es bei mir auf meinem Nexus 10 der Fall ist

  15. #4545
    Menelri
    Gast
    Die Liste dürfte sehr, sehr unvollständig sein. Mit jedem Gerät mit einem Snapdragon-Prozessor etwa sollte es überhaupt kein Kompatibilitätsproblem geben. Problematischer sind wohl eher Mediathek-, Intel oder irgendwelche Exotenprozessoren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •