Seite 450 von 809 ErsteErste ... 400 430 440 449450451460 470 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.736 bis 6.750 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6736
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Ah, und dann das Neueste oder was?

    Wofür kann man denn so ein Tablet ansonsten noch so benutzen? Glotzen und Surfen und?

  2. #6737
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    __
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  3. #6738
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Ich brauche eine Prepaidkreditkarte. Möglichst kostenlos. Jemand Empfehlungen?

  4. #6739
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Diebstahl.



    Tschuldigung
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #6740

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Prepaidkreditkarte. Möglichst kostenlos. Jemand Empfehlungen?
    Dkb find ich eigentlich ganz gut. Da gibt es sogar 500 Euro Limit, man kann sie auch aufladen und an Geldautomaten fallen keine Gebühren bei Fremdwährung an

  6. #6741
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    ich guck morgen mal. Dankeschön!

  7. #6742
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung wenn ihr Prime Kunde seid: Amazon Fire Tablet. Aktuell sogar im Angebot. Damit kann man super einfach die Filme abrufen und es kostet nur nen Appel und Ei. Es ist natürlich nicht das schnellste aber für die gröbsten Aufgaben surfen, Filme gucken und Musik/Hörspiele hören reicht es. Und den Google Playstore kann man sich relativ einfach runter laden und hat damit fast normales Android.
    Ist son Tablet nicht ziemlich unkomfortabel zum Filme schauen, abgesehen vom Briefmarkenschirm? Laptop steht wenigstens


    dudu: Normale KK keine Option? Bei Barcley gibts mein ich Fuffi Prämie und es ist gratis. DKB oder Comdirect auch
    Geändert von mads (12.07.2018 um 02:26 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  8. #6743

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Karstadt-Kreditkarte? Überwiegend kostenlos; was aber genau wie kostet, entzieht sich meiner Kenntnis (kümmert mich einfach nicht).
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #6744
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Ah, und dann das Neueste oder was?

    Wofür kann man denn so ein Tablet ansonsten noch so benutzen? Glotzen und Surfen und?
    Einfach das, was Amazon abietet glaube, da gibt es keine gravierenden Unterschiede.

    Naja und damit machen kannst du das gleiche, wie mit einem (etwas älteren) Handy.

    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung wenn ihr Prime Kunde seid: Amazon Fire Tablet. Aktuell sogar im Angebot. Damit kann man super einfach die Filme abrufen und es kostet nur nen Appel und Ei. Es ist natürlich nicht das schnellste aber für die gröbsten Aufgaben surfen, Filme gucken und Musik/Hörspiele hören reicht es. Und den Google Playstore kann man sich relativ einfach runter laden und hat damit fast normales Android.
    Ist son Tablet nicht ziemlich unkomfortabel zum Filme schauen, abgesehen vom Briefmarkenschirm? Laptop steht wenigstens
    Klar es wurde ja aber explizit nach einem Tablet gefragt. Und das Tablet ist dafür eben deutlich handlicher und leichter. Und ein einfacher Standfuß kostet doch fast nix. Oder eben eine Hülle dazu nehmen, die man so falten kann, dass man das Tablet angewinkelt aufstellen kann.

  10. #6745
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Bei notebooksbilliger gibts auch grad ein solides lenovo für 111€... 10,1 Zoll

  11. #6746
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Bei notebooksbilliger gibts auch grad ein solides lenovo für 111€... 10,1 Zoll
    Und wenn man über MasterPass bezahlt, kann man sogar nochmal 25 € sparen

  12. #6747
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/DeLonghi-Siebt...VzL&ref=plSrch

    Habe diese Siebträger Maschine seit 1-2 Monaten. Reinigung und befüllen dauert wenige (~20-30) Sekunden. Mahlen extern einmal die Woche oder so. Maschine ist schnell einsatzbereit. Schäumer geht auch gut, wenn man weiß wie. Kaffee schmeckt genial. Preis Leistung mMn unschlagbar. Auf der Arbeit hab ich noch ne Mokka Kanne, aber zuhause mit dem Teil ist schon geiler. So oder so schmeckt mir normaler Filterkaffee eigentlich nicht mehr. Trinke aber auch meist schwarz und stark, jedenfalls niemals mit Zucker. mag vielleicht nicht jeder so.

    E: Lavazza im Angebot, 1kg Bohnen für 9,99€ (Edeka), gab fast alle Espresso Sorten.
    Ich habe die Maschine auch schon einem Kumpel empfohlen, der mal anfangen wollte Espresso richtig zuzubereiten. Kann sich echt sehen lassen das Ergebnis. Allerdings muss ich dir dringend ans herz legen nochmal ca. 150 € in die Hand zu nehmen und eine gescheite Mühle zu kaufen. 50% der Aromen gehen in der ersten halben Stunde nach dem Mahlen verloren. Du wirst begeistert sein, wieviel Geschmack es nochmal bringt, wenn Du vor jeder Tasse die Bohnen frisch mahlst. Ich habe ihm zum Einstieg diese Mühle empfohlen. Gescheites Mahlwerk und ausreichende Einstellungsmöglichkeiten des Grades.

  13. #6748
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Guter Tipp, aber momentan zeitlich eher schwierig zu gestalten. Wäre dann was fürs WE. Habe eine billige kackmühle, aber selbst so schmeckt der Espresso 100 mal besser als die Plörre aus dem Filter. Irgendwann schaff ich mir aber sicher ne gescheite Mühle an. man muss ja noch Ziele haben!

  14. #6749
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Das mahlen dauert mit einer solchen von mir verlinkten Mühle nicht länger, wie das Pulver aus dem Glas zu holen. Du hälst einfach den Siebträger drunter, und es wird gemahlen

  15. #6750
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Heute ist Prime Day. Welche Schallzahnbürste war nochmal nice to have?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •