Seite 437 von 812 ErsteErste ... 387 417 427 436437438447 457 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.555 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6541
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Geil, kaufen!
    ...one of those Days

  2. #6542
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Gib mich die Kirsche!

  3. #6543
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317

  4. #6544
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Für mich auch eher das Nordic Walking unter den Wassersportarten.
    Schon mal gemacht?

    SUP hat eine große Tradition, hierzulande versucht man halt, es ein wenig trendy zu bewerben - wie alles, was sich im Sportbereich irgendwie vermarkten lässt.

  5. #6545
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen


    Meinungen hierzu? Pros / Contras?

    Einsatzort: Mittelmeer

    Vielleicht mit Kindern tatsächlich die bessere Wahl gegenüber eines SUP (wenngleich nicht ganz so lustig).
    ____
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  6. #6546
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Hat sich hier mal jemand mit dem Kauf eines SUP-Boards beschäftigt? Da gibt es ja eine Riesen-Preisrange.

    Will mich schon erstmal im unteren Preissegment einsortieren, aber auch da tue ich mich schwer, weil wenig Ahnung auf welche Parameter man achten sollte. Bin schon noch eher Anfänger und stand bisher nur auf unterschiedlichen Leih-Boards.

    Danke.
    Ich hab mir letztes Jahr eins geholt (wohne direkt am See) und mir macht es viel Spass. Hab damals ein wenig recherchiert.

    Als Anfänger habe ich mich für ein all around board entschieden. Die können in verschiedenen Einsatzgebieten eingesetzt werden. Zudem sind die am stabilsten im Wasser. Dann fällt man weniger. Dafür ist die Breite des Boardes entscheidend (meins hat 84 cm). Länge und Dicke sind am besten auch etwas grösser. Der Trade-off ist eine Einbusse bei der Geschwindigkeit und der Wendigkeit (wobei die beiden eh auch wieder Trade-off haben). Raceboards sind schmaler, schneller und meist auch teurer (weil es eben da nicht so viele Einsteigermodelle gibt). Die sind aber auch instabiler und ebenfalls nicht so wendig.
    Dazu kommt es halt stark auf das Gewässer an. Bei Wellen und oder vielen Booten eignen sich sicher die breiteren Boards besser am Anfang.

    Es gibt aber auch Kaufberatung/ Tutorials I'm Netz, wenn du googlest.

    https://www.stand-up-paddling.org/sup-boards/ratgeber/

    Dazu kann ich mir vorstellen, dass es einen Markt bei eBay usw gibt, weil bestimmt auch recht viele Leute die schnell doch wieder verkaufen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  7. #6547

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Nachdem ich gestern probeweise die neuen Bluetooth Kopfhörer meiner Freundin ausprobieren konnte, JBL Duet NC (dürfte in etwa gleich den JBL E65 NC sein), bin ich auch auf der Suche nach eben solchen.

    Habe den Vergleich mit meinen Jetztigen und mit den JBL. Muss sagen da sind soundtechnisch Meilen dazwischen.

    Auf Chip.de im Test wurde noch der TaoTronics TT-BH22 gelobt, vor allem wegen dem Preis. hat den jemand und kann mir sagen, wie der soundtechnisch wäre?

    Oder hätte jemand noch einen anderen Tipp bis max. 150 €?

  8. #6548
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Welches war noch mal die Zahnbürste, die man unbedingt besitzen sollte? War hier vor Monaten mal Thema. Wir brauchen eine neue. Bedankt.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #6549

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Das war doch irgendein Ultraschall-Gerät?! Sonicare oder so? Gab jedenfalls Leute, die angeblich ohne nicht mehr leben wollten...
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #6550
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Da gibt es bestimmt auch was von Xiaomi
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #6551
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Laut Vasentest hat man die beste Reinigungswirkung mit derVitality CrossAction, das ist die allerbilligste von Oral-B, wenn man sie mit den Bürstenköpfen Precision-Clean bestückt (Vorgängermodell, nicht mehr im Handel, die Bürsten aber schon).
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  12. #6552

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Da gibt es bestimmt auch was von Xiaomi
    Habe eine von Xiaomi. Die ist super. Supraschall quasi

  13. #6553
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Scheiss die Wand an! Es gibt von Xiaomi ja wirklich eine Zahnbürste.

    Hab ich mal direkt bestellt, da sie bei Gearbest auch noch rabattiert ist. Hatte mich eigentlich schon für die Sonicare HealthyWhite+ entschieden, die aber sehr viel teurer gewesen wäre.

    Kurze Frage an die China-Besteller: Ist der Zoll auch bei Zahnbürsten etc. so streng? Oder flutscht das durch? Hab bei Gelegenheit direkt noch ein paar Sachen mehr bestellt (Bluetooth Kopfhörer, Wifi Router und so Kleinkrams). Oder war das jetzt nicht so clever?
    Gib mich die Kirsche!

  14. #6554

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Scheiss die Wand an! Es gibt von Xiaomi ja wirklich eine Zahnbürste.

    Hab ich mal direkt bestellt, da sie bei Gearbest auch noch rabattiert ist. Hatte mich eigentlich schon für die Sonicare HealthyWhite+ entschieden, die aber sehr viel teurer gewesen wäre.

    Kurze Frage an die China-Besteller: Ist der Zoll auch bei Zahnbürsten etc. so streng? Oder flutscht das durch? Hab bei Gelegenheit direkt noch ein paar Sachen mehr bestellt (Bluetooth Kopfhörer, Wifi Router und so Kleinkrams). Oder war das jetzt nicht so clever?
    Die hier? https://de.gearbest.com/tooth-care/p...ml?wid=1433363

    Für den Preis würd' ich die auch mal austesten.

  15. #6555
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Ja, genau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •